Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade einen mit 5-1 in Hälfte 1 hergespielt wo ich auch 10 hätte schießen können mit etwas mehr Ernst und irgendwann ich ihm dann quasi aktiv ein Tor ermöglicht ... Dann hat er wohl irgendwen anders an den Controller gelassen, am Ende 5-3 und sogar noch echt Glück gehabt :crazy:

Nochmal eine schicke L1 Flanke:

cKetdHR.gif


Echt ideal, wenn man gezielt einen Spieler anspielen will der etwas Raum in der Mitte oder am langen Pfosten hat. Man kann den Ball so echt gezielt in den Raum 'legen' wo man ihn haben will, in dem Fall halt zwischen die beiden Verteidiger.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Umso nerviger dafür flache Flanke mit 2 x Flanken. Kommt so perfekt, ein Meter vor dem leeren Tor und die Spieler hauen den dann immer komplett drüber. Deswegen gerade verloren. Naja.

Hab nach einigen spielen die 5er Kette wieder rausgeholt. Ist einfach mein Spiel. Neymar wieder weg und van dijk sif rein. Der ist einfach zu gut um auf der Bank zu schmoren. Reus geht auch wieder gut ab zur Zeit und überraschender Weise flashback götze sehr stark. Spielt immer die erste Halbzeit und dann kommt hazard. Dafür hab ich jetzt 2,3 Millionen auf dem Konto plus tl :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dieses Wochenende mal ziemlich kacke unterwegs, eben wieder 3 Spiele weggeworfen, die ich eigentlich hätte gewinnen müssen...
Letztes Spiel zum 8-8 dann geholt, weil Socke zweimal den TF-Finesse mit Rot in den Winkel haut und Vieri einmal mit dem WF aus 180°-Drehung ebenso das Ding in den Winkel schweißt. Hab ja nix dagegen, aber naja... Mal gucken, ob ich morgen noch die Muße habe, auf die 14 Siege zu gehen.

4-2-2-2 lief heute am besten, aber da passen Socke und Vieri nicht ganz so gut zusammen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Letztes Spiel zum 8-8 dann geholt, weil Socke zweimal den TF-Finesse mit Rot in den Winkel haut und Vieri einmal mit dem WF aus 180°-Drehung ebenso das Ding in den Winkel schweißt. Hab ja nix dagegen, aber naja... Mal gucken, ob ich morgen noch die Muße habe, auf die 14 Siege zu gehen.

Boah hätte ich dich gehasst als Gegner :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe as Gefühl, EA hat wieder die KI Defense verstärkt. Gestern gab es mehrere Blockfestivals.

Das Video von @Spree passt. Gestern ist bei mir Courtois völlig demotiviert in die linke Ecke gesprungen, obwohl der Gegner eine laschen Kopfball aus 10n direkt in die Mitte geköpft hat.:crazy:

Über Ballack lese ich mit gutes, dann sag ich demnächst bye bye Pogba.:winke:Kante bekommt endlich einen Partner der mehr läuft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich will einmal ne WL komplett in Ruhe, ohne Zeitnot und im Hype spielen, das muss doch mal möglich sein...
:eek:

Warum gab es den Modus nicht schon vor 12 Jahren...
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Gestern gegen einen armen irren gespielt. Er mit mls Team in der wl, zum Anpfiff 3 Spieler eingewechselt. Der war sicher auf den Martinez aus. Ob er erst nach 6 Siegen merkt, dass wl nicht zählt :D wollte ihm erst schreiben, aber war mir dann selber nicht sicher und hab erstmal die Ziele gecheckt. Bis dahin war der Name aber wieder vergessen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich muss sagen, es tut echt gut keine weekend league dieses wochenende zu spielen. bin so erholt, dazu habe ich mich chillig auf andere spiele eingelassen. kann ich nur empfehlen mal für ein wochenende den fuß vom gaspedal zu nehmen. :thumb:

@nbatibo spielst du immer noch enge raute oder 4231 mittlerweile? wie macht sich da cr7 als alleiniger stürmer bei dir? spielt er auch verstecken? :D

@Who ach ja, danke nochmal für die erinnerung mit den l1 flanken. habe das beim letzten spielen (mittwoch glaub ich) auch öfters ausgepackt und die kamen schon deutlich besser bzw. wurden eher gefährlich und weniger sofort vom gegner weggeköpft.

hättest noch ein tipp für paar interessante sbc's? habe eh nix zu verlieren mit meinen derzeit 40k aufm konto. würde schon gerne in packs verbraten, habe aber keine ideen mehr. solche wie porto, sporting, etc. hab ich bereits. kennst vllt noch welche ausm kopf die sich eventuell lohnen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
danke, die habe ich tatsächlich noch nicht. habe nur milan und lazio. müsste noch was ausm klub haben bei napoli und roma.

gerade für 6k hertha sbc gemacht, da ich noch 3 spieler von denen hatte (ausgerechnet die teuersten). hat sich dieses mal gelohnt. :)

Anhang anzeigen 21972
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Weiterhin enge Raute, auf das „enge“ 4231 ohne Winger stell ich nur um wenn ich deutlich führe und der Gegner drückt oder ich direkt zu Beginn an die Wand gespielt werde...

CR7 ist bei mir in jedem System der Gott, diese aufkommende Kritik hier grenzt schon extrem an Majestätsbeleidigung...
:eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Und du hast da kein dauerhaftes switchen der positionen ? Fängst du in enger Raute an oder switcht du dahin ?

Hat mich letztens halt komplett meschugge gemacht, so dass ich es wieder aus dem Repertoire genommen habe ... Würde schon gerne die Tage nen Buli Team (naja, plus Ballack/Klose und anderen LV) spielen, wo sich das System echt anbietet. Renato, Delaney z.B. Dito für meinen MLS Block.

Mal gucken was an FUTMAS Spielern aus Buli und Serie A noch so kommt, LigaNOS/MLS wohl eher weniger Chancen ... Habe die Weihnachtswoche frei und auch vergleichsweise wenig Termine, da könnte man schön verschiedene Teams zocken.

Der Cancelo Preis btw gefühlt sehr lächerlich, zumal das ja ein legitimes Upgrade ist. Da habe ich aus Prinzip gestern einen für 130 einfach mal mitgenommen per Snipe. Ist zwar jetzt eher um 140 (bzw 155 auf PS), aber auch das ist ja ein Schnapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
aus der roma sbc. nächste vorschläge bitte! :D
bei napoli war nix drin. hatte zum glück 6 spieler von denen im verein.

Anhang anzeigen 21973


@nbatibo die einzigste kritik meinerseits sind seine teils doofen laufwege/positionierung. ständig im abseits oder im gegnerischen strafraum. kommt manchmal auch gar nicht raus. ansonsten natürlich ein traum. wäre traurig, ihn nur wegen den workrates wieder zu verkaufen. :( naja, mal sehen wie er sich demnächst anstellt bei mir. liegt wohl einfach nicht jedem spielstil. da du eher der schnelle tiki-taka nach vorne spieler bist, ist er natürlich genau dein typ. für spieler die ewig ihr spiel aufbauen, kann ronni ziemlich nervig sein. so meine vermutung. ;)

crespo wurde vorsichtshalber in argentinien aufgefunden und schon mal kontaktiert zwecks comeback. er sei nicht abgeneigt aber brauche etwas zeit "die stiefel sind so ziemlich verdreckt und eingerostet" war seine aussage. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schau dir doch einfach die Challenge Filter bei Futbin an, da bekommst du den Faktor angezeigt, den eine SBC billiger ist als das Pack, das du bekommst.
 
Oben