Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
CR7 ist bei mir in jedem System der Gott, diese aufkommende Kritik hier grenzt schon extrem an Majestätsbeleidigung...
:eek:
Niemand kritisiert CR7 ;). Ich würde ihn sofort wieder zurückholen, wenn er das Budget nicht zu sehr belastet. Geht hier gar nicht in erster Linie um die Qualität von CR7, sondern mehr darum, ob so ein sauteurer Spieler auch den Wert widerspiegelt, den man investiert bzw. den man dann woanders nicht investieren kann. Und da war CR7 bei mir von den Tor-/Scorerquoten nicht zwingend besser als ein Vieri oder jetzt ein Mbappe IF, die aber nur ein Drittel von ihm kosten. Das liegt dann aber sicherlich auch mehr an mir, der ihn nicht jedes Spiel so perfekt einbinden kann, dass er mehrfach netzt. Ballack war dafür jeden Cent wert, bockstarker Spieler, der mir erlaubt, mehr im 4-2-2-2 zu spielen, da er quasi für zwei abräumt.

Spiel ist und bleibt dieses Wochenende arg komisch, saustarke Spiele wechseln sich mit Fehlpassorgien und unfassbarer Trägheit der eigenen Leute ab. Silber 1 gepackt, die letzten 3 Siege sollten dann hoffentlich heute noch kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Nö, da spielt jeder wo er soll. Ich starte im 4-3-3 wg. Chemie und Switche dann sofort mit den Schnelltaktiken...
:saint:

Lustiger Siegtreffer von Edeljoker Sane...


Ekelhaft trifft es wohl besser...
:clown:

Dazu noch ne heftige Bude mit CR7 gemacht, aber der Gegner ging sofort raus... Meh
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8-2 ... Mal gucken, vlcht mal wieder 14 anpeilen.

Martinez ist leider ein Flop ... Schon einige schöne Beinahe-Aktionen, aber nur 1 Tor in 9 Spielen, davon 6 von Beginn an. Und sein Passpiel ist einfach komplett unterirdisch, das erstickt viele Kombinationen im Keim ...

Enge Raute habe ich 3,4 mal ausgepackt für ne Halbzeit und 1 Spiel so auch komplett auf den Kopf gestellt gegen einen fiesen Busparker.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Autokorrektur WL. Selten erlebt, das so viele Pässe per KI korrigiert werden. Wahnsinn wie die Gegner zum Teil die Bälle reihenweise durch meine Hosenträger spielen. Da dürfen auch gern mal 180 Grad aus vollen Sprint als perfekter Seitenwechsel herhalten.

An die 4-2-3-1 Spieler. Welchen Anweisungen gebt ihr den ZDMs?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meine Predictions der Playerpicks:

@Steph Curry zieht Salah und Kante
@Angliru zieht Cancelo und Kante
@Gravitz zieht sie alle (den dritten in den Belohnung Packs)

@nbatibo zieht Ochoa und Tarkowski
@Spree zieht Ochoa und Zapata

:eek:

Späte Korrektur meinerseits:

Steph Curry zieht Tarkowski und Delaney...:beten:

Habe derzeit null Bock aufs Spiel, läuft tatsächlich auch nicht. Bale war ganz nett, aber hab ihn trotzdem wieder verkauft. Dafür Nainggolan und Mertens wieder ins Team, meine TL ist knapp 3 Mille wert und ich hoffe das steigt noch durch paar Prime Icons etc... Dann ist Ronaldo einfach mein nächster Stürmer und fertig...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte da immer 1 zurück bleiben, 1 standard. Dazu beide mitte abdecken, 1 Mann decken (in der Regel der hinten bleibende). Analog dazu halt 1 AV normal, einer hinten. Also quasi 1 ZDM sichert den offensiveren AV ab, der andere AV den offensiveren ZDM.

10-2 :eek:

Das letzte wieder in der Raute gedreht nach 1:2, am Ende 5-2 auseinander geschraubt.

p.s. : Marquinhos macht die schönsten Heldengrätschen:

fKujIni.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
An die 4-2-3-1 Spieler. Welchen Anweisungen gebt ihr den ZDMs?

Ich hab Matudi auf hinten bleiben und Witsel auf ausgeglichen. Die restlichen Einstellungen kenn ich gar nicht - nix verändert dort.

Ich hab aber eben auch 5-1 kassiert :D Aber was willste machen, wenn der Gegner Neymar und co hat...

Ich hatte da immer 1 zurück bleiben, 1 standard. Dazu beide mitte abdecken, 1 Mann decken (in der Regel der hinten bleibende). Analog dazu halt 1 AV normal, einer hinten. Also quasi 1 ZDM sichert den offensiveren AV ab, der andere AV den offensiveren ZDM.

Interessant. Vielleicht muss ich das mit Mitte und Manndeckung mal testen. Mit den AVs hab ich genauso. AV bleibt hinten, wo ZM ausgeglichen ist, und AV ist ausgeglichen, wo ZM hinten bleibt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sorry, ich habe nochmal ne Verständnisfrage. Bisher war das bei mir mit "Basteln" nicht so kompliziert, wenn ich ein paar Sachen aber jetzt umsetzen will, dann wird es das. Kann ich, wenn ich Ingame einen Formationswechsel vornehme, die Positionen in den System, auf das ich umstelle, beliebig die Spieler auf Positionen platzieren (also unabhängig der Position, auf der sie im Ausgangssystem stehen)?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Sorry, ich habe nochmal ne Verständnisfrage. Bisher war das bei mir mit "Basteln" nicht so kompliziert, wenn ich ein paar Sachen aber jetzt umsetzen will, dann wird es das. Kann ich, wenn ich Ingame einen Formationswechsel vornehme, die Positionen in den System, auf das ich umstelle, beliebig die Spieler auf Positionen platzieren (also unabhängig der Position, auf der sie im Ausgangssystem stehen)?

Ja, dank der taktiken dieses Jahr. Geh auf bearbeiten, dann l2 und dann kannst die verschiedenen Formationen auswählen. Bei Aufstellung dann Formation auswählen und mit y/Dreieck kannst du die Positionen festlegen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
darfst bloß nichts dann manuell im spiel ändern , z.b. individuelle anweisungen, weil sonst alles zum teufel geht ...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Danke, ich nutze das ja schon (von 4-3-3 auf 4-2-2-2) aber da ist es nicht gravierend und alle Positionen passen, ohne dass ich da die individuell die neue Position festlegen musste.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
1 Division Rivals Spiel gemacht, easy 3:1 win.
L1 Flanken mal mehr benutzt, waren immer gefährlich.

Mit Baggio macht das auch sooo Spaß :love: kommen sehr präzise an den Mann...

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gold 3 mit viel Schweiß gepackt, aber das Gameplay dieses Wochenende war grausam. Jetzt wieder in einem Spiel drei Tore nach Flanken gefressen, wo sich Philipp CL und Gold-Reus gegen Rio/Varane durchsetzen, weil die nicht verteidigen wollen. Courtois hat sich auch wieder 2 Bälle zuletzt selbst reingelegt. Das nervt alles teilweise ungemein.

Immerhin hab ich jetzt recht fix die Timed-Abschlüsse gelernt, im letzten Spiel zwei Stück damit verwandelt, u.a. auch per Vollspann mit Vieri. Himmel, da kommt eine Granate raus, wenn der mit Grün abschließt. Und mit Socke, Hazard oder auch Ballack sind die Timed-Finesse sehr heftig. Ecken gehen gar nicht mehr, kein einziges Tor dieses Wochenende danach erzielt :(.

Am Ende ist das eh alles wieder Mumpitz, weil statt Griezmann nur Mario Gomez zur Auswahl steht :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
88er Firmino könnte die Preise evtl hochtreiben. Keine Special Card gefragt

Mal das upgrade zur cl Karte checken. Wenn es sinnvoll ist hau ich die rein und hol mir den
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14-6 am Ende, aber echt nur Krampf. Jeder mit geparktem Bus nach Führung ... Alternativ 2 Leute mit 424 und jeden Ball nach vorne gedroschen, was absurderweise legit gefährlich ist ...

Sieg 14 gegen einen traurigen Wannabe-Esportler mit Drag Back, Finesse und sonst nichts. Siegtor durch den als Stürmer neben Klose eingewechselten SMS:

RyH8I21.gif



In einem Spiel vorher das passiert:

aKThZnx.gif


Im direkten Gegenzug das 1-2 natürlich :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Anforderungen für Callejon :laugh: Berardi letztes Jahr war eine bessere Karte (jaja, nur 84 aber who cares ?) und man brauchte ein 83er Team ... Dazu die komplett lächerlichen Upgrades bei ihm und Firmini. Ich mein, würde da ein Zacken aus der Krone brechen wenn man alles um 3/4 hochsetzt statt um 1/2 ?
 
Oben