Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ja, sehr nervig mit den Upgrades. Gerade bei Futmas Karten. Oder man pusht da halt nur zwei Werte wie schiessen und passen und diese dann heftiger
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
im futmas challenge pack immerhin ein serie a silberspieler von empoli der 5k kostet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Firmino sieht schön lecker aus, aber auf dem TM tut sich mal gar nix.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ea macht das schlau. Die sbcs immer teuer genug, dass keiner mehr wirklich steigt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Firmino NIF fand ich ganz nett zum spielen, aber 170k für das kleine Upgrade? Mehh... Zakaria hätte ich wohl mal gemacht, wenn ich nicht schon ein Haufen Allround-6er im Team hätte (Delaney, Herrera, Schweini,...). Der sieht ganz nett mit der Kombination Größe (1,91) und Allround-Stats bis aufs Shooting.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Firmino ist natürlich ein Pflichttermin. :D

Heute nachmittag noch so ein paar 85/86er günstig geschossen, da waren auch ein paar Mirandas dabei, die gingen immerhin so für 4k über dem Einkaufspreis weg. Alle Brasilianer und gut verlinkbares nen kleines bißchen hoch. Naja, ich fürchte was das wird sich dieses Jahr durch FIFA ziehen. Für Trader super mau. Bißchen schade, dass sich die Branche tatsächlich nur noch in Richtung Geld durch Extrainhalte entwickelt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was euch Futmas-Spieler angeht, gibt es das selbe in Grün gerade wieder auf "World of Tanks" mit dem Adventskalender und der Weihnachtsbaumdekoration.
Mit dem großen Vorteil, dass sich diese Boni auf die Zukunft erweitern und nicht mit jeder neuen (Kauf-) Version aufs Neueste generiert werden müssen.
Trotzdem lästig, wenn man nur so mittelgut ist und natürlich derzeit die ganzen Cracks unterwegs sind, wo man nur 1/3 der möglichen Boni abstaubt oder seine Menge Zeit dafür investieren muss, um die nächsten Wunschpanzer zu ermöglichen.

Machen wir uns doch nix vor... das Spielprinzip ist ähnlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Firmino muss ich mal überlegen. Allerdings fällt mir keine Verwendung ein. Koke Scream, Sane IF, Lozano SIF und Anderson SIF sind als Subs komplett ausreichend. Für meine 2te Mannschaft wäre er aber nice. Würde mich keine 30k kosten. Edit: die geforderte Teamchemie macht ihn doch zu teuer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Messi mit drei Buden + Assist :love::love::love:
Jetzt werd ich wieder gierig und bin dann am Donnerstag wieder nur enttäuscht :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ballack izz da. Sane IF und so eingetauscht, also hab ich im Endeffekt knappe 700k für ihn bezahlt. Geht voll klar. Die Packs für 84-86er Team mache ich dann später auf, aber wird eh nur Crap drin sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wegen Messi hab ich mich sogar nochmal aufgerafft und bis Gold2 weitergespielt - die letzten -/+ 5 Spiele schaff ich jetzt aber nicht mehr, einfach zu alt...

Messi, Jesus, Kimmich und Griezmann als nahezu sichere Kandidaten - das ist schon ne nette Auswahl.
Wenn EA richtig Bock auf ein Weihnachts-TOTW hat, könnten Sie sich noch einige Jungs aus der Nase ziehen (CR7, Hazard), dazu hat Mendy getroffen - der einige feuchte Träume erfüllen würde, wenn er als LAV kommt usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben