Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Tipp für heute ist Sanson - extra, um @Cudi wuschig zu machen. So ein 83er von ihm mit allen Werten um die / über 80 wäre nett. :D

Sanson hat noch nie bei Nizza gespielt, du Vogel. :D Wenn, dann kommt höchstens Cyprien und der ist als normale Karte schon sehr geil. :)

Hoffnungen mache ich mir trotzdem keine. Mit den Snubs von Roussillon und Ndombele hat EA es eh schon verkackt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nein, das wird nicht passieren. ;)

Hab mir gerade die #8 angeguckt und da wäre eher Aouar wahrscheinlich. Der aufgrund der Pace natürlich noch spannender wäre.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Jemand schon Neymar gespielt? Er wäre der günstigste von Baby Butra, Middle Crespo und ihn. Kann mich nicht entscheiden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Neymar ist auch so ein Kandidat auf den ich länger schiele. Einige Pros spielen ihn auch, oft mit 7 Chem als Stürmer. Ich finde nur noch keine sinnvolle Verlinkung mit/für ihn.

@DaLillard nein, noch habe ich Crespo nicht gespielt. Zögere noch ein wenig. Würde jetzt schon weit über 200k Verlust machen, wenn ich CR7 verticke... :(

Aber Crespo und Neymar dafür, wäre schon sehr edel. :love:

Reviews zu Crespo sind bis jetzt alle top. Vermute auch, dass er in meinem System besser als Ronaldo wäre. Mal sehen. Muss mich nur trauen.

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Jemand ne Ahnung was Messi toty im Januar gekostet hat letztes Jahr? Finde diese Grafiken nicht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Gestern gut plus gemacht mit den Verkäufen. Hab jetzt einiges auf der hohen Kante, will da aufjedenfall zuschlagen. Je nach Preis marcelo toty plus einen anderen oder halt direkt nen messi
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
neymar würde ich ja leicht verlinken können, nur müsste ich dann mit Salah IF und Fabinho spielen. Dann sähe das Team hässlich aus :panik:

Überlege daher jetzt vielleicht mal Baby van Basten zu testen... Dann könnte ich mit Mahrez SIF spielen, den ich echt feier.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich spiele erstmal noch bissl mit meinem aktuellen team (was ich auch bärenstark finde) und schau wie sich ronaldo so weiter anstellt. derzeit aus 51 spielen 38 tore als alleiniger stürmer. geht an sich voll klar (vieri zb. war schlechter von der torausbeute mit 0.62) weil halt baggio, bale und perisic auch viele tore machen. erwarte vllt auch zuviel von einem 2,5 mio spieler :confused:

versuche die tage paar division rivals spiele zu machen und gegen meinen elite kollegen wollte ich noch zocken demnächst, da kann ich was lernen. ich würde an einen cr7 verkauf auch gar keinen gedanken verschwenden, wäre da nicht dieser crespo. fand den letztes jahr schon so krass, dieses jahr soll er noch besser sein und ich feier ihn einfach, geiler spieler gewesen. :love: dazu eben mein ewiger icon bonus, kriege nie genug von. neymar reizt auch, auch wenn 87er uel perisic überzeugt aber klein wenig zu unbeweglich ist. ist nicht einfach. auf der einen seite hat man einen bullen der alles außer beweglichkeit mitbringt und bei forma switch auch locker einen guten zm hergibt, auf der anderen seite hast du einen star und gamechanger, der keinen körper hat, schlechter flankt und weniger kondition hat.


irgendwas blödes werde ich schon anstellen...

:D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Trading Tipps und sinnvolle Invests bezüglich Futmas? Ich habe auf der Transferliste noch einige 84er wie Illarramendi oder Callejon rumliegen, von denen geht aber alle paar Tage höchstens mal einer weg. 83er sind auch noch einige da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
derzeit nix... ea stellt alle sbc's überteuert rein zwecks anforderungen, so dass die kaum einer macht.
wer zeit und geduld hat, kann getrost weiter 83er sammeln. früher oder später kommt die nächste totw sbc oder eine fette icon ala gullit, dann steigen auch die 85er-90er deutlich.

ich hab alles mit bissl vertickt, trading vorbei. ist mir zu blöd alles seit wochen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Prime-Crespo ist da, werde ihn heute abend mal testen :D.

Schüsse blocken ist seit dem letzten Patch gefühlt wieder viel stärker geworden. Wenn da paar Leute am Strafraum sind, kommt man kaum durch mit einem Schuss.
Marcos Alonso werd ich wieder als Sub einsetzen. Als Start-LV dann doch zu langsam und unbeweglich. Telles UCL jetzt bei 87 und deutlich günstiger als Sandro IF. Würde ich mir Donnerstag nach den Rewards holen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ich spiele erstmal noch bissl mit meinem aktuellen team (was ich auch bärenstark finde) und schau wie sich ronaldo so weiter anstellt. derzeit aus 51 spielen 38 tore als alleiniger stürmer. geht an sich voll klar (vieri zb. war schlechter von der torausbeute mit 0.62) weil halt baggio, bale und perisic auch viele tore machen. erwarte vllt auch zuviel von einem 2,5 mio spieler :confused:

Also ich finde die Quote ziemlich mittelmäßig. Mid Butra hat bei mir 60 Spiele und 67 Tore, dazu unzählige geschundene Freistöße. :D Spiele auch das gleich System wie Du. Butra ist so klein und beweglich, dazu ein unfassbarer Antritt mit der Kugel, da haben es die Schränke hinten schwer. 4*Skills sind bei ihm völlig unnötig, da reicht die Linke Stick und eine Ballrolle.

@Angliru Ballack ?
 
Oben