Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
die meinen doch nichts ernst. die meisten upgrades sind fürn popo außer 84er auf 86er.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Joo, deshalb meide ich Special Cards auch so gut es geht. Die Upgrades bei 1st IFs waren noch nie wirklich lohnenswert (außer in den fut 12 zeiten) aber diese Jahr schießt EA echt den Vogel ab.

Immerhin sind die SIFs ganz gut, Mahrez bspw.

Vielleicht baue ich mir das hier... Aber mal schauen. Gefällt mir noch nicht so wirklich. Vielleicht mache ich mir auch Campbell. Sieht schon sick aus
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mbappe IF hatte ja beim Shooting ein gutes Upgrade bekommen, was auch richtig spürbar ist.

Hat jetzt irgendjemand schon mal hier Crespo gespielt? Ansonsten starte ich wohl demnächst mal den ersten Feldversuch. Hab aber echt Bedenken bzgl. des Passspiels...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
In den Vorbesteller Packs immerhin Fährmann, mal wieder.:panik:

Seh grad, dass ich Depp bei 16 Siegen aufgehört habe. Dachte eigentlich ich wäre bei 17 angekommen. Dummheit und so weiter :laugh:

Ich wünsche mir eine Futmas SBC mit Fabianho oder Pogba. :wavey: Haben die bisherigen Futmas Spieler schon einen IF in der Tasche? Oder sagt EA, IF und Futmas is nicht?
Sollte Saul kommen, wird der Gute gemacht.

@Angliru Crespo Prime war auch in meiner Auswahl, aber bei mir muss der MS auch auf den Flügel ausweichen und Angriffe einleiten. Da schreckt mich sein Passspiel ab. In der WL ein paar mal auf Prime Crespo getroffen. Im Strafraum ein Killer, ansonsten unauffällig.

Ballack Prime ist mir zu teuer, außer die 86er ziehen an. Der Mid sollte es aber werden und Pogba geht. Wie spielt sich der Gute Prime bei Dir @Angliru? Position, Anweisungen, Schlüpperfarbe, Chemiestyle? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
In den Vorbesteller Packs immerhin Fährmann, mal wieder.:panik:

Seh grad, dass ich Depp bei 16 Siegen aufgehört habe. Dachte eigentlich ich wäre bei 17 angekommen. Dummheit und so weiter :laugh:

Ich wünsche mir eine Futmas SBC mit Fabianho oder Pogba. :wavey: Haben die bisherigen Futmas Spieler schon einen IF in der Tasche? Oder sagt EA, IF und Futmas is nicht?
Sollte Saul kommen, wird der Gute gemacht.

Würden bei mir auch gut reinpassen. :saint: Kann ich mir aber bei beiden nicht vorstellen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Fabinho bestimmt nicht, der hat schon die cl live Karte. Pogba würde glaube ich auch den Rahmen sprengen.

Heute kommt ein Schweizer. Akanji evtl? Dazu ein Spieler mit Nummer 8, wer hat alles die 8?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Fabinho bestimmt nicht, der hat schon die cl live Karte. Pogba würde glaube ich auch den Rahmen sprengen.

Heute kommt ein Schweizer. Akanji evtl? Dazu ein Spieler mit Nummer 8, wer hat alles die 8?
Heute kommt Uruguay, Schweiz mit Zakaria ist schon da ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Achja :laugh: logisch.

Gimenez, cavani wären so Kandidaten. Oder was exotisches Richtung bentancur oder laxalt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was kommt jetzt also heute?

Uruguay, Rückennummer 8 und ein Tabellensiebter?

:confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Muss mich korrigieren. Zakaria dürfte wohl eher der Spieler von Gladbach sein und kein Schweizer. Gestern war Spanien dran und da gab es ja Callejon.

Ich kopiere mal von reddit:

Sunday 16th December

  1. Player with squad number 9

  2. Spanish player

  3. Player from Leicester City, Eibar, Torino, Mönchengladbach or Nantes
Monday 17th December

  1. Player with squad number 8

  2. Swiss Player

  3. Player from Everton, Getafe, Fiorentina, Eintracht Frankfurt or Nice
Tuesday 18th December

  1. Player with squad number 7

  2. Uruguayan player

  3. A player from Burnley, Sevilla, Atalanta, VfB Stuttgart or AS Saint-Étienne
Wednesday 19th December

  1. Player with squad number 6

  2. Portuguese player

  3. A player from Arsenal, Real Betis, AC Milan, RB Leipzig or Bordeaux
Thursday 20th December

  1. Player with squad number 5

  2. English player

  3. A player from Chelsea, Villarreal, Lazio, Bayer Leverkusen or Rennes
Friday 21st December

  1. Player with squad number 4

  2. Croatian Player

  3. A player from Liverpool, Valencia, Inter Milan, Dortmund or Marseille
Saturday 22nd December

  1. Player with squad number 3

  2. Brazilian Player

  3. A player from Spurs, Real Madrid, Roma, Hoffenheim or Lyon
Sunday 23rd December

  1. Player with squad number 2

  2. French player

  3. A player from Manchester United, Atletico Madrid, Napoli, Schalke or Monaco
Monday 24th December

  1. Player with squad number 1

  2. Belgian player

  3. A player from Manchester City, Barcelona, Juventus, Bayern Munich or PSG
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann tippe ich mal auf Saul, Akanji und Balotelli - auch wenn mich die FUTMAS-Spieler so gar nicht interessieren...

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Saul dürfte - wenn er kommt - auch nur ein Mini-Upgrade auf die CL-Karte bekommen, die aktuell 30k kostet. Dennoch wird die SBC sicherlich um die 80-100k kosten.
Immerhin ist der Karten-Style diesmal deutlich besser als letztes Jahr, die sehen auf jeden Fall besser aus, vor allem mit dem bissel Schnee oben :).

Mein Tipp für heute ist Sanson - extra, um @Cudi wuschig zu machen. So ein 83er von ihm mit allen Werten um die / über 80 wäre nett. :D

Messi oder Griezmann am Donnerstag. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk von EA. Wie in der Familie - das ganze Jahr zofft man sich, aber Weihnachten ist dann wenigstens mal für kurze Zeit alles wieder gut :popcorn:
 
Oben