Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Angliru na dann bin ich sehr gespannt über dein Crespo Review... Wehe du sagst was gutes. CR7 zittert schon...

:panik::D

@ricard finde die 0.75er Quote ist schon gut bei Ronaldo, wenn man nicht gerade immer auf Zwang versucht was mit ihm zu reissen oder ein Pro ist. Kommt auch darauf an, wer die anderen 3 in der 4231 hinter dem ST spielen. Kenne dein Team jetzt nicht, aber Baggio+Bale sind schon sehr torhungrig bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ballack Prime ist mir zu teuer, außer die 86er ziehen an. Der Mid sollte es aber werden und Pogba geht. Wie spielt sich der Gute Prime bei Dir @Angliru?Position, Anweisungen, Schlüpperfarbe, Chemiestyle? Danke :)
Als Sachse hat man beim Fußball keine Schlüpper an :belehr:

Spiele ihn auf der Doppel-6, zuerst neben Radja, dann neben dem Prince. Kann mir aber vorstellen, dass er neben Kante noch besser zur Geltung kommt. Den bekomme ich aber aktuell nicht ins Budget ;). Anweisung hab ich gar keine drauf, dafür der Nebenmann auf Hinten bleiben. Mit M/H rennt er sowieso nicht zu viel vorne rum und schaltet sofort um.

Insgesamt ist er eine absolute Granate. Defensiv kannst du quasi nur um ihn herum spielen, da er mit seiner Power fast jeden einfach wegdrückt. Passspiel auf Modric-Niveau. Offensiv auch klares Upgrade zu allen anderen ZMs, die ich gespielt habe. Taucht immer mal wieder vorm Tor auf und kann auch per Finesse vollenden. Schieße normalerweise sehr, sehr wenig Tore mit meinem ZMs, aber Ballack ist da prinzipiell schon mal immer eine Gefahr, die der Gegner beachten muss.

Vergleiche ich ihn z.B. mal mit Prime-Petit vom letzten Jahr ist er (für mich) klar besser, da er offensiv ein ganz anderes Level hat. Mid-Gullit ist sicherlich nochmal eine ganz andere Kategorie und Prime-Vieira defensiv ein anderes Level. Aber als Mittelfeld-Allrounder ist er perfekt und da sehe ich ansonsten nix besseres. Spiele ihn mit Guardian.

Was mir am besten gefällt - Ballack ist so präsent im Mittelfeld, dass ich jetzt wieder verstärkt das 4-2-2-2 spielen kann, weil es nicht mehr zwingend notwendig ist, dass ich Socke als Speerpitze vor der Abwehr positioniere und der ständig vor und zurück rennen muss. Ich bin hellauf begeistert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Ich assoziiere halt bei so viel Coins immer viele Tore als Stürmer.

Bei mir spielen hinter Butra von links nach rechts: Bale, Suarez UCL und Salah IF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass neue Ligen während FUTMAS kommen? Habe jetzt mal die PL fertiggemacht, da gibt es ja alles komplett hinterhergeworfen.

Der Großteil der Ligen ist ja da, das war letztes Jahr auch ganz anders. Meint ihr die werden alle irgendwann nochmal runter genommen und dann mit anderen Spielern nochmal rausgebracht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich nehme auch Griezmann. In der Not frisst der Teufel fliegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wären immerhin 2x Kracher und ein starker Sub - dazu mit Shaqiri noch einer für meine untradeable-Pool Sammlung...
:D

Jesus würde ich aber feiern, dann könnte ich ein Spaß-Team mit ihm und Sane basteln und beide gemeinsam mit Dembele als Subs spielen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Habe mir dann doch Neymar geholt. Ist einfach objektiv gesehen der Beste von denen gewesen.

Aber jetzt das erste richtige Spiel nach dem Patch gespielt und entweder die Server sind gerade wieder kacke oder das Gameplay ist so schlecht wie nie zuvor :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Knapp daneben...

Iniesta/Balo/Akanji :D

Akanji sieht monströs aus, ist aber auch monströs teuer für einen 82er...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin mal gespannt, ob noch etwas brauchbares kommt, was den TM ankurbelt. Könnte mir den 24.12. gut vorstellen. Außer morgen kommt Suarez :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob noch etwas brauchbares kommt, was den TM ankurbelt. Könnte mir den 24.12. gut vorstellen. Außer morgen kommt Suarez :clown:

Wartet ihr jetzt die ganze Zeit und lasst die Karten brachliegen ? :confused: Ich habe schon locker 2 dutzend 86+ seit Freitag für minimum 10k über EK verkauft, die meisten eher mehr ... Und ich liste eigentlich nur 4,5 mal pro Tag abends.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wartet ihr jetzt die ganze Zeit und lasst die Karten brachliegen ? :confused: Ich habe schon locker 2 dutzend 86+ seit Freitag für minimum 10k über EK verkauft, die meisten eher mehr ... Und ich liste eigentlich nur 4,5 mal pro Tag abends.

Nee, ich liste täglich. Geht auch immer was weg. 83er für 3k. Aber die Preise für Parejo oder Otamendi sind mickrig. Da mache ich pro Karte 5k Gewinn. Werd aber mal die Preise tiefer ansetzen. Ich will Ballack.
 
Oben