Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin mir eigentlich relativ sicher, dass EA diversen YouTube Freaks etwas zuschustert. Am Ende rennen dann die ganzen Kids los und kaufen fleißig Points um auf das große Glück zu hoffen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ne, glaube ich nicht. Sieht man bei Castro ja eig am besten. Der ist richtig dicke mit EA und zieht in tausenden von Euros regelmäßig nicht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
giphy.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein abschließendes 50k Pack (habe dann doch geglitcht) eher die Kategore "Kleinvieh macht auch Mist". Morata (7.5), Rüdiger (7.5), Jesus (3.5), Sissoko (3.5).

Würde schätzen, dass ich jetzt neben dem Team etwa 150-175k 'im Geiste' habe Münzen + noch zu verkaufende. Ist auf jeden Fall eine schöne Basis für die ersten Wochen des echten Spiels.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich denke ich behalte die 8k aufm konto und lasse den einen iv und tw platz leer im verein (rest schon gekauft). ich will doch manolas haben und keine kompromisse eingehen. der wird ein bomben iv, da bin ich mir sicher.

ich dachte mir, dass ich schon mal die letzten beiden sbc's (ligen/nationen) erledige, solange spieler so billig sind und dann bei release glitche. darum die frage, funzt der spiel abbruch glitch zwecks loyality nachwievor? @Who und @Gravitz haben geglicht meine ich?!

falls nicht, kaufe ich noch einen spieler für 8k der sich im preis eh verdoppelt oder so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hab Kane gegen einen cancelo if und 3 yann Sommer if eingetauscht. Das sollte sich mehr lohnen. Mit dem Rest bin ich überfordert. Wen verkaufen, wen nicht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
große namen/beliebte spieler auf jeden fall halten. die preise werden abartig hochgehen direkt am ersten tag schon. am höchsten 2-4 wochen nach release. ich weiß noch viele ausm kopf vom letzten jahr. war direkt ab mitternacht dabei (packs gezogen) und stets die preise nach oben schießen sehen. auch so spieler wie florenzi und co. sind um 60% hochgegangen. eigentlich alles was beine hatte. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
nee den aufwand mache ich mir nicht mehr. wie gestern schon gesagt, ich nehme einfach irgend eine aktuelle billige vorlage bei futbin und schlage sofort zu. das geht so schnell dann. dauert wirklich keine 5 minuten und das team steht.

gott segne diese bastler und futbin! :love3::D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@Gravitz

Ich stehe im Wald. Gespielt Fut 19 ?

Yes, auf der Box dank ea Access kann man es 10 Stunden testen. Da @Who den glitch entdeckt hat auch mehr als 10. :D:thumb:

@Spree bin mal gespannt ob du mit deiner engen raute zurecht kommst. Scheint mir momentan ungeeignet, habe jetzt auch ein paar Spiele getstet. Die 3 vorne sind nicht mehr ganz so effektiv alleine und stehen sich eher auf den Füssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Okay ... Gibt's den glitch eigentlich auch für die Playstation?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Yes, auf der Box dank ea Access kann man es 10 Stunden testen. Da @Who den glitch entdeckt hat auch mehr als 10. :D:thumb:

@Spree bin mal gespannt ob du mit deiner engen raute zurecht kommst. Scheint mir momentan ungeeignet, habe jetzt auch ein paar Spiele getstet. Die 3 vorne sind nicht mehr ganz so effektiv alleine und stehen sich eher auf den Füssen.

Ja mal sehen, dank den schnell Taktiken auf Abruf wird das kein Problem darstellen, da man recht flexibel ist. Habe mich mittlerweile in der Demo auf die 4312 eingespielt. Online ist das eh immer eine andere Geschichte.
 
Oben