Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auf Außen finde ich ihn eben ohne 4* Skills wertlos. Im Zentrum ist er spielbar, aber aus meiner Sicht a) nicht komplett und b) sind die Plätze dort in meinem Planspielen eh schon überbelegt...
:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Blick auf heute:

  1. Player with squad number 5 (Allan, Pjanic, Upamecano, Bonaventura, Gabriel Paulista,...)

  2. English player (Walker, Alli, Vardy, Young,...)

  3. A player from Chelsea (Morata, Azpi), Villarreal (Trigueiros), Lazio, Bayer Leverkusen (Bailey) or Rennes

Auf Außen finde ich ihn eben ohne 4* Skills wertlos. Im Zentrum ist er spielbar, aber aus meiner Sicht a) nicht komplett und b) sind die Plätze dort in meinem Planspielen eh schon überbelegt...
:(
Gut, da unterscheiden sich sicherlich unsere Anforderungen. Aktuell soll er hauptsächlich die Außenbahn hoch und runter rennen und auf Crespo / Socke flanken. Oder als Sub für quasi alle erdenklichen Positionen außer IV bzw. Mittelstürmer. Und dafür ist er - für mich - einfach sehr gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dass er (k)ein guter Sub ist, war nie das Thema. Da stimme ich komplett zu...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Hast du eigentlich mal Kante gespielt und somit den direkten Vergleich zwischen ihm UCL Matuidi?

Die Stats sind wirklich fast identisch, aber ich hab so im Gefühl, dass die WR den Unterschied macht bzw. Kante so stark machen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Blick auf heute:

  1. Player with squad number 5 (Allan, Pjanic, Upamecano, Bonaventura, Gabriel Paulista,...)

  2. English player (Walker, Alli, Vardy, Young,...)

  3. A player from Chelsea (Morata, Azpi), Villarreal (Trigueiros), Lazio, Bayer Leverkusen (Bailey) or Rennes


Gut, da unterscheiden sich sicherlich unsere Anforderungen. Aktuell soll er hauptsächlich die Außenbahn hoch und runter rennen und auf Crespo / Socke flanken. Oder als Sub für quasi alle erdenklichen Positionen außer IV bzw. Mittelstürmer. Und dafür ist er - für mich - einfach sehr gut.

Walker wäre fast zu schön um wahr zu sein und wird daher wohl auch nicht kommen :laugh::clown:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nice. Eine deutlich günstigere Legende hätte man aber auch kaum ziehen können, aber 600k+ nimmt man wohl mal ganz gerne mit :clown:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen Ragepost. Ich habe in 5 Jahren FUT als teuerstes einen 180k Spieler gezogen und hier gehen jährlich die Icons über den Tisch. :D
wow ich spiele schon seit 6 jahren und umtiti dieses jahr für 106k war mein teuerster spieler,also erstmak hinten anstellen:verbotenersmiley:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nice. Eine deutlich günstigere Legende hätte man aber auch kaum ziehen können, aber 600k+ nimmt man wohl mal ganz gerne mit :clown:
Sehr richtig, auch wenn mir Gulitt lieber gewesen wäre...was solls. :clown:680k gerade verkauft. Suarez geht auch und ich hole Griezmann IF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wenn nicht Messi in den Rewards, dann eben eine Icon in den Packs :crazy:.

Holländische Stürmer scheinen hier "in" zu sein. Also kommt als nächstes Cruyff zu mir :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
3 DR Spiele, wieder 3 Unentschieden. CR7 immerhin mit 5 Toren. Fast alle Gegentore nach gleichem Ablauf reingedrückt bekommen. BPL Idioten über die Außen am Pacen, 155 Flanken bis welche durchglitchen. Jeder meiner 10+ Gegner zuletzt mit abartigen Duracell Pressing über 90min. Von wegen es wurde gepatcht. :laugh: Hatten alle top Ausdauer...

4231 seit dem gestrigen Patch völlig für die Tonne, tote Formation, dafür enge Raute OP.

Ich hasse dieses Spiel gerade abgrundtief dass ich es nicht mal mit Worten beschreiben könnte.

EA ist ein Haufen voller Abschaum mit ihrem dämlichen rumgepatche. Ständig versauen sie es, wenn es doch mal ganz ok war. Lasst doch das verdammte Spiel ein Fußballspiel sein, weg mit den Patches!!!

Selten so im Rage-Modus gewesen.

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Mist, vorhin nervös geworden zwecks meinem Jesus if Investment und 3 Stück vorsichtshalber verkauft ohne Verlust. Jetzt ist er schon hoch auf 240/245 Tendenz eher steigend. Hab aber noch welche, also mal sehen
 
Oben