Gut, da unterscheiden sich sicherlich unsere Anforderungen. Aktuell soll er hauptsächlich die Außenbahn hoch und runter rennen und auf Crespo / Socke flanken. Oder als Sub für quasi alle erdenklichen Positionen außer IV bzw. Mittelstürmer. Und dafür ist er - für mich - einfach sehr gut.Auf Außen finde ich ihn eben ohne 4* Skills wertlos. Im Zentrum ist er spielbar, aber aus meiner Sicht a) nicht komplett und b) sind die Plätze dort in meinem Planspielen eh schon überbelegt...
Blick auf heute:
- Player with squad number 5 (Allan, Pjanic, Upamecano, Bonaventura, Gabriel Paulista,...)
- English player (Walker, Alli, Vardy, Young,...)
- A player from Chelsea (Morata, Azpi), Villarreal (Trigueiros), Lazio, Bayer Leverkusen (Bailey) or Rennes
Gut, da unterscheiden sich sicherlich unsere Anforderungen. Aktuell soll er hauptsächlich die Außenbahn hoch und runter rennen und auf Crespo / Socke flanken. Oder als Sub für quasi alle erdenklichen Positionen außer IV bzw. Mittelstürmer. Und dafür ist er - für mich - einfach sehr gut.
wow ich spiele schon seit 6 jahren und umtiti dieses jahr für 106k war mein teuerster spieler,also erstmak hinten anstellen:verbotenersmiley:Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen Ragepost. Ich habe in 5 Jahren FUT als teuerstes einen 180k Spieler gezogen und hier gehen jährlich die Icons über den Tisch.
Sehr richtig, auch wenn mir Gulitt lieber gewesen wäre...was solls. :clown:680k gerade verkauft. Suarez geht auch und ich hole Griezmann IF.Nice. Eine deutlich günstigere Legende hätte man aber auch kaum ziehen können, aber 600k+ nimmt man wohl mal ganz gerne mit :clown:
dann krieg ich gullitWenn nicht Messi in den Rewards, dann eben eine Icon in den Packs .
Holländische Stürmer scheinen hier "in" zu sein. Also kommt als nächstes Cruyff zu mir :clown: