Ich geh heute mit 3-2 ins Bett, arg müde gerade mal noch die ersten 5 Spiele gedrückt. Das 4-5-1 hat drei Spiele funktioniert

. Erstes Spiel glücklicher Sieg (4 - 12 Torschüsse, ich gewinne 3:2, dafür waren es aber alles keine Glückstore, sondern gut rausgespielt und zweimal TF). Dann zweimal völlig vors Brett bekommen und überhaupt keine Chance gehabt. So hatte ich die ganze Woche in dem System nicht kassiert, Wahnsinn

. Insbesondere dieser ****** (beliebiges Schimpfwort einsetzen) Jesus IF ist völlig irre.
Dann auf 4-2-3-1 zurückgewechselt und Lerma neben Ballack gestellt. Erstes Spiel gegnerischer RQ nach 8 Minuten beim Stand von 2:0 für mich. Und letztes Spiel eben gegen einen Gegner mit mehreren Rewards (Douglas Costa, Cancelo, Koulibaly,...), dazu Prime Larsson. Sicher 2:0 geführt, dann bekommt Ballack innerhalb von 5 Minuten wegen zwei kleinen Sachen Gelb-Rot. Völlig irre... drücke ihn dann in Unterzahl mit Koke per Konter noch das 3:0, nur um dann in den letzten 10 Minuten noch zwei Dinger zu fangen und mich ins Ziel zu zittern

.
Mach jetzt mal noch die Loan-Keane-SBC und packe ihn neben Ballack.
Mein Lieblings-TF ist übrigens der, wenn ich im Konter im Sprint mit dem Ball laufe bis ca. zum Strafraum laufe und dann im Rennen mit Vollspann abschließe. Treffe ich inzwischen fast immer grün und dann fliegt das Ding wie eine Rakete ins Netz