Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Ich hatte in diesem Moment nur Kondogbia und Mathieu in Erinnerung, weil sie neu im Start-Screen erscheinen als UEL Spieler. Darum 50/50. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Ach ja, @nbatibo danke für all deinen Matuidi hate die letzten Tage, jetzt ist er bei mir auch in Kritik geraten :teufel: nicht zuletzt wegen Kondogbia. Mir sind gestern nämlich Gegentore dank Blaise' Offensiv-Gier mehrfach durch die Mitte zugestoßen, da habe ich ihn bereits nach 40min desöfteren für Futmas Lukaku vom Platz genommen, welcher den Job besser erledigte und einfach mal hinten blieb und die Gegner plättete. Matuidi hat jetzt genau 299 Spiele für meinen Klub absolviert, sein 300tes wird er wohl nicht mehr erleben oder doch? :D War letztens eine Falschmeldung meinerseits mit den 200, habe ihn mit De Marcos verwechselt.

Ich liebe Matuidi wirklich, er macht einen klasse Job und defensiv stürzt er sich in jeden Zweikampf, sehr bissig, gewinnt Kopfbälle, gutes Passspiel und schnell genug. Nur mit h/h muss man umgehen können. Das habe ich oft gerade noch so geschafft, indem ich ständig mit ihm hinterher renne aber gegen anspruchsvolle Spieler ist das schon schwierig, wenn die Mitte mal für mehrere Sekunden leer ist. Modric mit h/h ist da auch keine Hilfe. Aber bei dem weiß ich wenigstens, dass er vorne auch gefährlich ist. Als ZDM immerhin schon mit 10 Buden, meist Longshots.

Positive Überraschungen diese WL:

1) Perisic is back! Endlich, ordentlich Tore gemacht, vorbereitet und einfach unverzichtbar gewesen. Wie aus dem nichts der Wandel. Das muss mal einer verstehen. Vielleicht war die kurze Hazard Drohung dafür verantwortlich... :laugh:

2) O. Dembele IF als Joker fast immer mit last minute oder Siegtreffern. Als ZOM für Baggio sehr stark! Hat mich positiv überrascht. Dazu natürlich 5* WF ein Segen. Als Flügel in meinem Spiel immer noch nicht zu gebrauchen, da brauche ich körperbetonte Spieler. Darum kann ich mit POTM Lucas absolut nichts anfangen, höchstens als Stürmer ok.

3) Futmas Lukaku. Durch und durch der perfekte Allrounder! Den kannste auf jeder Position spielen lassen, man ist der GUT!


Plan derzeit sieht so aus:

Anhang anzeigen 22230

Mit etwas Glück nach den Rewards vllt Wirklichkeit. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Ich kenne seinen NIF, der Typ stand auch wirklich hinten, wenn ich ihm die Anweisung gebe. Bei H/H ist dies nie der Fall. So meine Erfahrung bisher und meine Hoffnung, dass es so bleibt. o_O

Ansonsten muss ich irgendwie Kante/Pogba ins Team klatschen. Andere Alternativen bis auf teure Icons sehe ich nicht. Höchstens noch was mit Fabinho oder so...

Hat schon wer eigentlich diesen Casemiro gespielt? Statsmässig bis auf Pace einfach stark, alles was man als 6er sich nur wünschen kann. Ist er zu lahm oder geht? Wäre auch ein Versuch wert.

Ach ja, gerade noch Fernandinho gezogen. Läuft bei mir... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Vergess einfach diesen überteuerten Hype und Bau dir den einzigen Difference-Maker auf dieser Position irgendwie ein, du wirst es nicht bereuen... KANTE ftw
:belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hat schon wer eigentlich diesen Casemiro gespielt? Statsmässig bis auf Pace einfach stark, alles was man als 6er sich nur wünschen kann. Ist er zu lahm oder geht? Wäre auch ein Versuch wert.
Ist schon sehr lahm. Mit Shadow einigermaßen erträglich, aber auch aufgrund der geringen Beweglichkeit schwer zu spielen. Wenn er im direkten Zweikmapf ist, dann ist der schon sehr gut. Aber macht halt keinesfalls die Wege, die Kante macht.

Probier mal den Leih-Keane aus, kostet ja nix. Der Mid ist dann nicht so weit weg. Ist groß genug, nicht zu langsam, grandioses Passspiel und defensiv eine Granate. Und kostet genauso viel wie Kondogbia.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Courtois ist jetzt auch da, jetzt werde ich aus optischen Gründen noch auf den blauen Matuidi geiern nach den Rewards - dann lass ich das Team wohl erstmal so. Mit Kante läuft das alles wieder so viel besser, unglaublich...

Außer ich zieh am Donnerstag einen roten Auba...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Casemiro hatte ich auch, aber er ist eine Ente.

@Spree Kante ist ein Spieler, der garantiert das Niveau im gesamten Spiel anhebt. Mit ihm gewinnst Du 15% mehr Spiele aufgrund der Defensive und "ich laufe wie ein Berserker, gewinne jeden Zweikampf" Mentalität.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
dann schau ich mal, was ich mit kante bauen könnte...
dürft gerne helfen :saint: wird nicht einfach.

https://www.futbin.com/19/squad/1547377

wenn ich modric verticke, kann ich mir kante leisten und hätte danach krasse 38k über. :D
muss wohl die rewards abwarten... :eek:

@Angliru keane schaut nice aus aber ist mir doch etwas unbeweglich für den preis.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Im defensiven Mittelfeld jetzt Baby-Lothar neben Kante. Das sind schon zwei Wühlmäuse. Fabinho IF dafür in der Innenverteidigung auch sehr nett.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Sind alle außer Modric untouchable? Würdest du auf Perisic verzichten?

Martial IF war bei mir auch ne ordentliche Maschine und wäre ein bezahlbarer Link für Kante...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
So gut wie alle, ja. :( Perisic würde ich sehr ungerne abgeben, hast du da Hazard im Sinn wie letztes mal mit Kante im Sturm? Ivan ist einfach sau wichtig in meinem Spiel und Hazard kann seinen schwachen Körper trotz Beweglichkeit nicht wettmachen. Dazu profitiere ich auch viel von Ivan's Kopfballstärke und beidfüßigkeit. Du weißt es ja selber zu gut. ;)

Ich würde höchstens auf Modric, De Marcos und sogar Varane noch verzichten können, auf den Rest eher nicht. Hmm...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ne, Martial IF wäre meine Alternative für Perisic - Ähnlicher Spielertyp...

Aber ich bastel mal, Sitz gerade eh auf der Taufe fest...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So gut wie alle, ja. :( Perisic würde ich sehr ungerne abgeben, hast du da Hazard im Sinn wie letztes mal mit Kante im Sturm? Ivan ist einfach sau wichtig in meinem Spiel und Hazard kann seinen schwachen Körper trotz Beweglichkeit nicht wettmachen.

Für Spree und mich ist Ivan einfach Perisick ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Also wenn du dich mit einem Juve-IV anfreunden könntest (Benatia UCL, Chiellini IF) hätte ich eine Lösung...

Anhang anzeigen 22231

Wäre halt nur für die 4-2-3-1 perfekt geeignet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree ist einer der letzten FUT-Ehrenmänner, der macht so einen Mist nicht (mehr) - ich hoffe der Hazard-Versuch war ihm eine Lehre...

Wenn hier jemand nach Unterstützung beim Squad-Building sucht, dann gibt es bitte Full-Chem Teams - einfach so reinklatschen kann jeder...
:eek:

#FUTEhre
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bevor ich das halbe Team umbaue und punktuell schlechter mache, dann ist doch die Einschränkung mit einmal auf 8 Chem minimal.
Aber gut, dann eben nicht :winke:
 
Oben