Ach ja,
@nbatibo danke für all deinen Matuidi hate die letzten Tage, jetzt ist er bei mir auch in Kritik geraten :teufel: nicht zuletzt wegen Kondogbia. Mir sind gestern nämlich Gegentore dank Blaise' Offensiv-Gier mehrfach durch die Mitte zugestoßen, da habe ich ihn bereits nach 40min desöfteren für Futmas Lukaku vom Platz genommen, welcher den Job besser erledigte und einfach mal hinten blieb und die Gegner plättete. Matuidi hat jetzt genau 299 Spiele für meinen Klub absolviert, sein 300tes wird er wohl nicht mehr erleben oder doch?
War letztens eine Falschmeldung meinerseits mit den 200, habe ihn mit De Marcos verwechselt.
Ich liebe Matuidi wirklich, er macht einen klasse Job und defensiv stürzt er sich in jeden Zweikampf, sehr bissig, gewinnt Kopfbälle, gutes Passspiel und schnell genug. Nur mit h/h muss man umgehen können. Das habe ich oft gerade noch so geschafft, indem ich ständig mit ihm hinterher renne aber gegen anspruchsvolle Spieler ist das schon schwierig, wenn die Mitte mal für mehrere Sekunden leer ist. Modric mit h/h ist da auch keine Hilfe. Aber bei dem weiß ich wenigstens, dass er vorne auch gefährlich ist. Als ZDM immerhin schon mit 10 Buden, meist Longshots.
Positive Überraschungen diese WL:
1) Perisic is back! Endlich, ordentlich Tore gemacht, vorbereitet und einfach unverzichtbar gewesen. Wie aus dem nichts der Wandel. Das muss mal einer verstehen. Vielleicht war die kurze Hazard Drohung dafür verantwortlich... :laugh:
2) O. Dembele IF als Joker fast immer mit last minute oder Siegtreffern. Als ZOM für Baggio sehr stark! Hat mich positiv überrascht. Dazu natürlich 5* WF ein Segen. Als Flügel in meinem Spiel immer noch nicht zu gebrauchen, da brauche ich körperbetonte Spieler. Darum kann ich mit POTM Lucas absolut nichts anfangen, höchstens als Stürmer ok.
3) Futmas Lukaku. Durch und durch der perfekte Allrounder! Den kannste auf jeder Position spielen lassen, man ist der GUT!
Plan derzeit sieht so aus:
Anhang anzeigen 22230
Mit etwas Glück nach den Rewards vllt Wirklichkeit.