Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bummel auch mit Bale auf Chemie 7 rum, weil Salah untauschbar ist. Jaaaaaaa, er lebt noch. :p Gibt halt kein LW außer Stoichkov oder Nedved, der ihm das Wasser reichen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gewinne 2 zu 1, disconnect nach Abpfiff als schon die Highlights anfingen zu laufen. Spiel zählt nicht. Führe eins zu null, disconnect des Gegners. Ergebnis ist unter Beobachtung oder sowas :laugh::wall: zählt nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Danke @nbatibo aber bei Chiellini hätte ich Schiss zwecks Pace, da bin ich von Varane total verwöhnt. Und Matuidi wollte ich auf die Bank verbannen, mit Kante zusammen hätte ich keine Firepower aus der hinteren Reihe... Aaaarggghhg...

Habe schon verzweifelt was mit Kante, Pogba, Bailly und De Gea versucht zu bauen, sah nett aus. Nur war Bale immer auf 8 Chem. FUTEhre oder doch nicht? :clown:

@Angliru schaue deine Links nachher an, bin unterwegs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mal gucken, was der Weihnachtsmann heute für @Cudi als französisches Geschenk dabei hat :D

  1. Player with squad number 2

  2. French player

  3. A player from Manchester United, Atletico Madrid, Napoli, Schalke or Monaco

Ein "bezahlbarer" ZM wäre was. Am besten mit Allrounderqualitäten. Ndombele, Cyprien, Sanson oder zur Not auch ein 85er Tolisso.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja, wenn man @DaSkillard heisst. ;) :D Ich mag mbappe I.R.L auch gar nicht... irgendwie eher meh die Idee. Vllt doch lieber Mahrez, schaut auch nice aus bis auf Strenght :( hmm...

Wenn ich das Weam ein wenig kastriere um Kosten zu sparen, wäre das jetzt sogar machbar glaub ich. Bin hin und hergerissen. :panik:

Anhang anzeigen 22235


Neu im Team wären:

Bailly für Varane
De Gea für Courtois
Carvajal für De Marcos
Kante für Matuidi
Pogba für Modric
Mahrez für Bale

Ersteres und Letzteres tut mir weh. :(
Der Rest größeres Upgrade overall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Naja, du kannst mit schwachen aber agilen Spielern auf engem Raum gut umgehen (so kenne ich dich vom Vorjahr zumindest), wobei ich da eher einen Panzer benötige... :D Hätte ich nicht diese Limitierung, würde ich auch mal sau gerne einen Salah spielen. Aber kaum haben meine offensiven Spieler keinen Körper, gehe ich gnadenlos unter. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich glaube ich hole mir mal Fabinho IF. Sollte ich mit meinen Rest Coins noch zusammenbekommen :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Carvajal für De Marcos
Haben wir nicht alle zugestimmt, dass Carvajal IF aufgrund des schwachen Körpers kein Upgrade zu De Marcos ist ;).
Evtl. dort auf das TOTY warten, kann mir kaum einen anderen RV vorstellen, der dort kommen sollte.
Varane + Courtois >> De Gea + Bailly. So groß ist das Upgrade bei DDG nicht, dass man dafür Varane rausnehmen sollte.

Bau doch erstmal Kante so ein und schaue, wie das funktioniert. Schaiß auf die Ehre :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja, hab ich mir jetzt auch schon gesagt. ich schau mal, dass ich die restlichen 30k gleich zusammenkratze und einen frischen kante unter 400k snipe. dann erstmal auf 8 chem spielen und weiter überlegen. mal sehen wie der so ist, vllt gefällt er mir ja nicht. :clown: was ich aber bezweifle. war die letztens fifas schon stark. braucht halt nur nen großen mann neben sich, da ist modric nicht sooo ideal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Muss mir dann gleich auch noch einen Kante holen, mein Keane hat nur noch 2 Spiele übrig :D. Brauche aber nur noch einen Sieg für Gold 3, mal gucken, ob ich das mit den Iren noch hinbekommen.
Offensive um Hazard, Bale, Mbappe und Crespo ist ein Traum :love:. Crespo hat neben Raul den schönsten Finesse, den ich bisher gesehen habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mahrez SiF ist für mich schwerer zu verteidigen als Mbappe. Mit Mbappe habe ich keine Probleme, Mahrez ist für mich die Pest.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja, gegen mahrez habe ich auch immer probleme. wenn der gegner den hat und mit ihm umgehen kann, dann wirds eng... :panik:
 
Oben