Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hab jetzt einen kante für 397k geschossen. leider stehe ich nun ohne modric da, da ich blödman die fantastische idee hatte, casemiro zu holen, hätte preislich gepasst. nur übersehen, dass perisic dann keine full chem hätte :laugh::wall: also wieder casemiro mit 1k verlust verkauft. nun fehlen mir genau 37k für modric. :laugh:

3 möglichkeiten:

1) die zeit bis rewards überbrücken und 3 spieler auf low chem zocken
2) gar nicht bis donnerstag zocken :D
3) verein ausmisten :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
giphy.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ehrhaft ist es, mit seinen Jungs zu spielen, auch wenn diese keine 10 Chemie haben :belehr: #nur100zählt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rumheulen, wie unfair das Gameplay doch immer ist - dann aber wirre Teams mit 7/8er Chemie Jungs spielen - das sind mir die Richtigen.

...aber Hauptsache 100 Chemie :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man könnte natürlich auch Ronaldo im ZM und Kante im Sturm starten für die ehrenvolle Chemie. Oh, wait ... :saint:

Gute Upgrade SBCs könnte ich by the by noch vertragen, Ligespezifisch und/oder 81/82+ oder sowas ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
:verbotenersmiley:

Ich liebe Mbappe IF, aber Mahrez Finesse sind einfach die besten im Spiel. (von den Spielern, die ich bisher gespielt habe). :belehr:

Deshalb ist er auch back im Team. Pato hat es auch mal reingeschafft. Jetzt kann ich ihn mal richtig testen. Alonso gefällt mir seit dem letzten Upgrade richtig gut. Zwar nicht ganz so gut wie Tierney, aber trotzdem mehr als solide.

Anhang anzeigen 22236
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
dafür dass du 700k verbrannt hast, ist das schon ein geiles team. :thumb:
aaaber... no kante, no party!

:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mal gucken, was der Weihnachtsmann heute für @Cudi als französisches Geschenk dabei hat :D

  1. Player with squad number 2

  2. French player

  3. A player from Manchester United, Atletico Madrid, Napoli, Schalke or Monaco

Mal sehen ob durch den Franzosen meine 6 Bakayokos IF etwas steigen werden. Hatte sie damals für je 20k geholt o_O

Erste WL - Check :D 17 Siege und noch 6 Spiele übrig also wäre alles wirklich auf Gold 1 hinausgelaufen aber das brauch ich nicht mehr. Hoffe, dass die Jungs von Tottenham noch paar Buden machen damit da ein gescheiter Spieler für die TOTW in Frage kommt. Am liebsten Son :laugh:

edit: @nbatibo nochmal thanx für den Hinweis mit Gold 2.

edit2: Jetzt haben die Big 4 jeweils 1x getroffen bei Tottenham :mensch:

last but not least edit3: Son mit Doppelpack :teufel::teufel::teufel::teufel: Wird die Tradition bei Sexyspor fortgesetzt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Son wird wohl in der Woche nach der FUTMAS-Karte keinen IF bekommen, oder? Wäre natürlich für alle, die FUTMAS-Son gemacht haben, extrem lustig :clown:
Kane IF ist einem Monat her, dürfte also genug Zeit sein für den SIF.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Son wird wohl in der Woche nach der FUTMAS-Karte keinen IF bekommen, oder? Wäre natürlich für alle, die FUTMAS-Son gemacht haben, extrem lustig :clown:
Kane IF ist einem Monat her, dürfte also genug Zeit sein für den SIF.

Hm das habe ich nicht bedacht aber sollte das ne Rolle spielen? 2 Tore und 1 Vorlage (Son) sollte 2 Tore (Kane) schon schlagen, es sei denn der Herr macht jetzt noch nen Hattrick, wobei mir das auch nicht Unrecht wäre. Würde ich zwar auf Chemie kacken aber anstelle von Mandzukic why not?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hm das habe ich nicht bedacht aber sollte das ne Rolle spielen? 2 Tore und 1 Vorlage (Son) sollte 2 Tore (Kane) schon schlagen, es sei denn der Herr macht jetzt noch nen Hattrick, wobei mir das auch nicht Unrecht wäre. Würde ich zwar auf Chemie kacken aber anstelle von Mandzukic why not?
Also sollte es keine Rolle spielen, dann dürfte - Stand jetzt - Son auch den IF bekommen. Bei Whoscored Match-Rating von 9.9 (Kane hat 8.8).
Wäre aber irgendwie auch bitter, wenn Son schon wieder keinen IF bekommt. Das letzte Mal hat er keinen erhalten, weil er bei FUTMAS drin ist. Zack legt er das nächste Topspiel hin :crazy:.

Rennen um den POTM wird spannend. Son, Kane, Auba und Salah alle mit 4 Toren und 2 Assists bisher im Dezember. Rashford hat 2 Tore und 4 Assists, Hazard 1 Tor und 5 Assists.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nette Auswahl. Bei Valencia bin ich mal auf die Ausdauer gespannt. Sehr interessant. Allerdings ist Walker am Ende genau so teuer und tauschbar.

Irgendwie sind die Karten ein Witz im Preis - Leistungsverhältnis.
 
Oben