Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe noch eine 30 Euro ps4 Karte rumliegen. Kann ich die auch in der Web App in Coins ummünzen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach Schade, die letzte Hybrid/Nationen -SBC bekomm ich nicht hin, weil mir 1 Chemiepunkt fehlt bzw. ich in den letzten Packs keinen Spieler gezogen habe, den ich da reinklatschen könnte...

Menno... :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
mirza lädt für sein erstes pack opening mal 48k points auf (400€)
verzieht nen hunni und zieht erst dann neymar und courtois als einzig brauchbare und sagt danke EA für das pack luck. :laugh::wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da haben andere das x-fache verballert und gerade mal einen Salah gezogen. Aber das beste ist einfach, dass für die meisten der Early-Access auf XBox ja eh nur Zeitvertreib bis zum PS4 Release ist...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ham Kyo Won IF gezogen. Behalten oder die 9k mitnehmen?

Schon wieder so viele Serie A Spieler dabei.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Habe einen IF gezogen. Pepe der RM von Lille. Soll ich den abstoßen oder glaubt ihr der Preis für ihn steigt noch ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Eventuell ein wenig, aber kurzfristig eher nicht.

Bin wenig nervös zwecks cancelo. Ein otw könnte den Preis schon drücken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich hoffe er bekommt einen, will seinen if haben! :teufel::p

Die Preise für Hulk und Paulinho :crazy::gitche:

:smoke:

Anhang anzeigen 15510

habe sie heute mittag sogar verhältnismässig billiger bekommen als sie jetzt kosten. hulk für 6,9k und paulinho 9,8k.

aber man muss schon sagen, dass sie nicht grundlos teuer sind. paulinho ist grundsolide in jeder disziplin. nicht zu langsam, kann verteidigen, schießen, passen, köpfen und ist robust mit starker kondition. für mich eigentlich fast schon auf nainggolan niveau. und auf hulk haben eh alle gewartet. bulliger typ (tevez like) mit gutem schuss, 4* skills, werte sind schon gut für einen 81er. dazu kommt halt, dass die china league das erste mal da ist, da gehen die preise bei beliebten spielern natürlich anfangs hoch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ohne die Kreise hätte ich die beiden jetzt nicht gefunden...
:saint::clown:

Hab tatsächlich noch eine Lösung für den „Hybrid-Master“ gefunden. Also muss ich nix glitchen und darf jetzt ein 50k Set zu Abschluss öffnen, dass mir dann den Gnadenstoß gibt und den Hype komplett beendet...
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Promes ist jetzt auf knapp 20k gestiegen. Also 7000 verschenkt gestern. Naja, Wayne.

Viel kann ich eh nicht mehr machen, Team steht ja. Werde zum Release mal 20 Euro reinbuttern oder so, damit ich bisschen was zum basteln für die SBC habe und vielleicht den einen oder anderen Franzacken fürs Team.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
lacazette gezogen, behaöten oder verkaufen? tendiere gerade dazu ihn zu cerkaufen und weitwr sbcs zu machen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Die Preise gehen aber auch schon ordentlich hoch. :panik: Mein Team ist zu gestern um 10k gestiegen.

@patschy10 Verkaufen und SBCs machen, teuer wird der eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Verkauft ihr die Objekte für Positionswechsel auch oder hebt ihr die Dinger auf ?
 
Oben