Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rodrigo und Williams sind schonmal da, Cancelo IF sowieso, dazu 50k auf dem Konto und noch eine volle TL...

Solider Start, mal schauen ob ich mir dann noch 1-2 teure Investments zulege oder vielleicht so 5-6 Jungs ala Rodrigo...

Dann kann es losgehen...:D

Ich will diesen CL-Witsel haben...
:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Was passiert wohl mit dem Preis der normalen Karten, wenn diese cl Karten kommen? So gut wie jeder gute Spieler hat eine.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
kepa müsste doch theoretisch n gutes investment sein oder nicht? bpl spanier direkter de gea ersatz?:confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Was kostet er momentan? Bekommt evtl auch nen otw, dann sicherlich sinnvoll wenn nicht zu teuer.

Verkaufe gerade meine zum Minimum geholten höwedes für 950 Coins. Immerhin.

Evtl Investments für den Potm (jedoch weiss ich nicht wann er kommt)

High Rated Premier League Spieler (mata,fabregas, evtl Czech als 82er für unter 1000 Coins)
Tottenham Spieler, jedoch sind die hoch bewerteten schon teurer, evtl davies mit 81.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Also nach ca. 30-40 Demo Spielen bin ich total frustriert was dieses "timed finishing" betrifft. Entweder ich bin wirklich mittlerweile zu alt für diesen Mist oder einfach zu blöde.

Es ist immer Glückssache ob es nun klappt oder nicht. Kann noch soviel auf die Leiste glotzen oder direkt auf den Fuß. Es bleibt immer eine 50/50 Angelegenheit und ich verschenke viel zu viele Tore. Und ich rede nur von den Flachschüssen im 16er!

Alles außerhalb klappt fast nie. Entweder scheiterts an den vorher aufgeladenen Balken oder bei der Leiste. Und weil anscheinend jeder Spieler es anders von Timing ausführt, ist es umso schwerer.

Deswegen lasse ich es wohl sein. Habe gemerkt, dass die normalen Kreis Schüsse ohne irgendwas genau so hübsch reingehen und Finesse sowieso.

Die Flachschüsse benötigen viel zu lange (L1+R1 gedrückt) bis der Spieler den ausführt. Die lohnen sich erst bei richtigen 1vs1 Situationen wenn Platz vorhanden ist.

Die Freaks werden abgehen und es aus allen Lagen beherrschen, ich sehe es schon kommen. :(

Ich hoffe anständig, dass EA diesen timed finishing Quatsch nicht zu sehr overpowered und nächstes Jahr ganz streicht.

PS. Was mir positiv aufgefallen ist, dass kleine Pacer ohne Körper im Sturm am Arsch sind. So ein Mandzukic kommt richtig zur Geltung mit seinem Körper. Pace ist vorne nicht mehr so wichtig, höchstens auf den Außen, darum sind starke AV's dieses Jahr umso wichtiger. :thumb:

Soeben auf Weltklasse paar Teams am Ende überrascht. Die IV's waren platt, Mandzukic zwar 70 Pace aber 85 Kondition. Er war nicht mehr aufzuhalten. :D

Möchte mein Spiel aus den letzten Jahren gerne umstellen und nicht mehr abhängig von 1,50m super wendigen Spielern mit 90 Pace und 60 Körper sein. :D könnte dieses Jahr vllt endlich klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
2 der letzten Hybrid Liga/Nationen habe ich noch offen. Werde ich direkt bei Release glitchen. :D Da passt es ganz gut, dass ich Spätschicht habe. Kann Montag Mitternacht sofort loslegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke für den Tipp @Gravitz habe mal 2x Mata für 1700 Coins gekauft. Als 83er in der PL wird der noch saftig steigen.

Alles auf der PS wird steigen (also alles halbwegs spielbare zumindest), die Preise werden zumindest auf jetziges Xbox Level hochgehen. Von daher wäre es IMO (!) extrem ratsam, alle Coins irgendwo reinzustecken ...

Auf der Box sehe ich persönlich grade fast nichts sinnvolles, rechne eher mit nem kleinen Crash zwischen Mittwoch und Freitag/Samstag ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Alles auf der PS wird steigen (also alles halbwegs spielbare zumindest), die Preise werden zumindest auf jetziges Xbox Level hochgehen. Von daher wäre es IMO (!) extrem ratsam, alle Coins irgendwo reinzustecken ...

Sehe ich ähnlich, habe allerdings schon ein Team für 25k (welches nach Release bestimmt auf 50+ hochgeht) sowie 3-4 günstige 83er als Invest.

Zum ausgeben habe ich keine Coins mehr. :D Wenn ich welche hätte, wüsste ich wie ich sie ausgeben soll, das ist das Problem. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
FIFA tut wirklich alles dafür, dass ich dieses Jahr nix mache. Bester Spieler bis dato in den ganzen SBC: Szczesny :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab mittlerweile immerhin paar Invest, wenn man sie denn so nennen mag. Son, Rashford, Goretzka, Alli und noch knapp 15k, die ich verbraten werde... Besser als nix, mal sehen wie viel da zum Release bei rumspringt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Alles auf der PS wird steigen (also alles halbwegs spielbare zumindest), die Preise werden zumindest auf jetziges Xbox Level hochgehen. Von daher wäre es IMO (!) extrem ratsam, alle Coins irgendwo reinzustecken ...

Auf der Box sehe ich persönlich grade fast nichts sinnvolles, rechne eher mit nem kleinen Crash zwischen Mittwoch und Freitag/Samstag ...

Ist echt schwer einzuschätzen. Hab griezmann mal für 268k verkauft gerade und hoffe, dass er im Laufe des Tages wieder in richtig 230k zu bekommen ist.

Spiel macht mehr und mehr Spass, auch wenn ich nicht sehr erfolgreich bin momentan. Man muss viel bessere Entscheidungen treffen etc. Hat viel mehr mit fussball zu tun.
Nervig ist die neue Ansicht beim abstoss, da muss man quasi einen Kopfball starken Spieler vorne habe, der sich die dinger holt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir jetzt einfach mal noch einen Lozano IF (<30k) und einen Sommer IF (11k) zugelegt, mal schauen...

In der Theorie wollen die ganzen Cracks einen Lozano auf der Bank, die Gurken in ihrem Stammteam.
Sommer könnte ich im Notfall selbst spielen, wenn ich wirklich was mit Witsel basteln werde - wenn nicht, ist ein 11k 84er IF genau meine Kragenweite was Trading/Invest‘s betrifft - viel weniger Risiko geht ja kaum...
:laugh:

Noch 10k+ auf der Uhr, irgendwas such ich mir noch...

Edit: Wird wohl Álvaro IF, den kann ich ebenfalls zur Not eine Zeit lang spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist echt schwer einzuschätzen. Hab griezmann mal für 268k verkauft gerade und hoffe, dass er im Laufe des Tages wieder in richtig 230k zu bekommen ist.

Spiel macht mehr und mehr Spass, auch wenn ich nicht sehr erfolgreich bin momentan. Man muss viel bessere Entscheidungen treffen etc. Hat viel mehr mit fussball zu tun.
Nervig ist die neue Ansicht beim abstoss, da muss man quasi einen Kopfball starken Spieler vorne habe, der sich die dinger holt.


Bei mir sind die vorgestern verkauften Boateng und Valencia natürlich nochmal massiv gestiegen selbst über meinen über Marktwert liegenden Verkaufspreis :(

Werde heute und morgen mal ÜV mit billigen (bis 2k EK) Spielern machen und habe mir entsprechend die TL voll gehauen. Mitte nächster Woche dann wohl mit IFs ersetzen und dann spiele ich halt das Long Game. Dann bekomme ich ja auch dicke Coins aus Squad Battles und Rivals hinzu, nachdem ich ja scheinbar von EA auserkoren wurde die Access Version länger als 10 Stunden zu spielen :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Letzte Coins für eine SBC mit einem Prime Goldplayer Pack zusammengekratzt, weil ich noch einen Hunter gefunden hab. Bester Spieler Castillejo :laugh:. Klarer Fall - bekomme ich übers Wochenende nix gescheites zusammen, gibt's kein FIFA 19 für mich. Also EA, wenn du hier mitliest - einfach nur einen CR7 und ich kaufe euer Spiel :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@nbatibo ich bezweifle dass lozano if weit hochgeht. zwar sehr beliebt aber blöd zu verlinken = bankspieler. auf ps4 30k, auf xbox 30-32k. viele andere spieler kosten fast doppelt soviel auf der box, da dank ea access schon spielbar. hättest lieber in so einen azpilicueta, goretzka, james, lloris, alba und konsorten invistiert. da machste 100% doppelten gewinn wenn nicht mehr.

ich bleibe aber dabei. wer sein starter team jetzt aufbauen kann, sollte es tun! :belehr:
klar kann man jetzt aus 40k zB. 80-100k 1-2 wochen nach release machen. aber die anderen spieler steigen auch alle brav mit, somit steht man bei +- null, wenn man sein team später kauft, welches man ursprünglich wollte. so verliert man halt nur zeit ohne mehrwert.

oder man hat die nötige kohle, hat ein 0815 spielbaeres team und den rest invistiert man.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Griezmann für 240k wiederholt, immerhin 15 k Gewinn für nix :D aber der Markt ist schwer einzuschätzen.

@Who was meinst zu cancelo? Der mögliche otw und die cl Karte macht mich schon nervös, auch wenn es nur eine 82er Karte wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Griezmann für 240k wiederholt, immerhin 15 k Gewinn für nix :D aber der Markt ist schwer einzuschätzen.

@Who was meinst zu cancelo? Der mögliche otw und die cl Karte macht mich schon nervös, auch wenn es nur eine 82er Karte wird.

CL Karten haben wir ja noch null Ahnung wie das funktionieren wird, oder habe ich was verpasst ? OTW ist halt Risiko. Bekommt er einen, dann fällt er imo erstmal (langfristig kann er aber trotzdem höher gehen). Andererseits könnte (!) sein IF ja auch bedeuten, dass er keinen bekommt und EA ihn bewusst genau deshalb statt Ronaldo reingesetzt hat.
 
Oben