Also nach ca. 30-40 Demo Spielen bin ich total frustriert was dieses "timed finishing" betrifft. Entweder ich bin wirklich mittlerweile zu alt für diesen Mist oder einfach zu blöde.
Es ist immer Glückssache ob es nun klappt oder nicht. Kann noch soviel auf die Leiste glotzen oder direkt auf den Fuß. Es bleibt immer eine 50/50 Angelegenheit und ich verschenke viel zu viele Tore. Und ich rede nur von den Flachschüssen im 16er!
Alles außerhalb klappt fast nie. Entweder scheiterts an den vorher aufgeladenen Balken oder bei der Leiste. Und weil anscheinend jeder Spieler es anders von Timing ausführt, ist es umso schwerer.
Deswegen lasse ich es wohl sein. Habe gemerkt, dass die normalen Kreis Schüsse ohne irgendwas genau so hübsch reingehen und Finesse sowieso.
Die Flachschüsse benötigen viel zu lange (L1+R1 gedrückt) bis der Spieler den ausführt. Die lohnen sich erst bei richtigen 1vs1 Situationen wenn Platz vorhanden ist.
Die Freaks werden abgehen und es aus allen Lagen beherrschen, ich sehe es schon kommen.
Ich hoffe anständig, dass EA diesen timed finishing Quatsch nicht zu sehr overpowered und nächstes Jahr ganz streicht.
PS. Was mir positiv aufgefallen ist, dass kleine Pacer ohne Körper im Sturm am Arsch sind. So ein Mandzukic kommt richtig zur Geltung mit seinem Körper. Pace ist vorne nicht mehr so wichtig, höchstens auf den Außen, darum sind starke AV's dieses Jahr umso wichtiger. :thumb:
Soeben auf Weltklasse paar Teams am Ende überrascht. Die IV's waren platt, Mandzukic zwar 70 Pace aber 85 Kondition. Er war nicht mehr aufzuhalten.
Möchte mein Spiel aus den letzten Jahren gerne umstellen und nicht mehr abhängig von 1,50m super wendigen Spielern mit 90 Pace und 60 Körper sein.
könnte dieses Jahr vllt endlich klappen.