Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nette Auswahl. Bei Valencia bin ich mal auf die Ausdauer gespannt. Sehr interessant. Allerdings ist Walker am Ende genau so teuer und tauschbar.
Gleiche Ausdauer wie der IF. Und das ist definitiv kritisch, wenn man die AV mitnimmt. Hab den IF ja selber gespielt als RV und die ist nicht prickelnd.
Ich teste jetzt mal FUTMAS-Arias statt Lala.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dat upgrade

fbceaafe08d65d82f3f4dafa83443157.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nette Auswahl. Bei Valencia bin ich mal auf die Ausdauer gespannt. Sehr interessant. Allerdings ist Walker am Ende genau so teuer und tauschbar.

Irgendwie sind die Karten ein Witz im Preis - Leistungsverhältnis.

Sind 1/2 IF/Spezialkarten bei als NIF hochbewerteten Karten aber auch. Ich mein, der Silva UCL kostetet zuletzt auch 140k, dito Matuidi. Fabinho IF 4-mal so teuer wie der kaum schlechtere (und auch schon überteuerte) NIF.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Morgen dann Torhüter. Wer kommt in Frage? Ich muss endlich mal meine untauschbare Sammlung loswerden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Courtois trägt die 25 ;)
Und zwei Hüter werden eher nicht kommen. Tippe mal auf Neuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Spree Bekommt ein feuchtes Höschen

Nee eigentlich gar nicht. Habe seine CL Version untradeable und bis auf das hübsche Futmas Bild ist die Karte überteuert und unnötig. Der landet bei mir eh auf der Bank wohl demnächst bzw wird gegen Futmas Lukaku ausgewechselt. Kann ihn neben Kante einfach nicht vorstellen. Mind. 1 ZDM muss torgefährlich sein.

@nbatibo wie kommt's, dass du an Matuidi jetzt so festhängst? Eine Chemiehure und das alles nur wegen der Ehre? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Als alleiniger 6er geht er aufgrund H/H halt gar nicht, aber sobald Kante auf dem Platz steht, ist das eh eine ganze andere Liga - mit Griezmann & Ronaldo kann ich einen kostenlosen Matuidi untradeable zukünftig eh immer gebrauchen. Die Kaderleichen Koke, Stuani SIF etc. finden endlich ihre Bestimmung...

Passt :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Silva nehme ich mal mit. Roter Ghoulam spart 25k, SBC Augusto auch 20. Und 80k, ja mei ...

Pizzi UEL übrigens um 20k eigentlich auch ein netter Gamble. Im schlimmsten Fall ist er das immer wert durch 86er rating ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Silva ist nun offiziell auch mein erster Futmas Spieler. Hab den normalen sowieso gespielt, den jetzt verkauft und fast nur untauschbare benutzt. Lucas Potm musste dran glauben, aber der unsymapth hätte es sowieso nicht ins Team geschafft
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich teste nachher mal Kante mit Matuidi als Doppel 6er. Falls es mir zusagt, könnte ich den Futmas auch ausm Klub machen. Koke Scream, Vida IF, roter Sidnei, POTM Lucas, CL Callejon, CL Barzagli und und und....

Waren aber für eine mögliche Baggio SBC vorgesehen. Schauen wir mal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Schön, dass EA es tatsächlich geschafft hat, die Bewegungsabläufe einiger Spieler so realistisch wie möglich einzufangen. Stelle mit Rio im eigenen Strafraum den Körper rein (nur L2 gedrückt), Robert Dive-dowski fliegt mehrere Meter durch die Luft und es gibt Elfer :crazy::laugh::wall:

Zum Glück vorher schon Gold 3 eingetütet, jetzt kein Bock mehr nach dem Schwachsinn. Hätte noch 6 Spiele für Gold 2 übrig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
****** auf Futmas Matuidi, ich hol' mir erstmal Modric Donnerstag zurück :love: Außerdem braucht Bale sein Link. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kann mir einer sagen warum Dybala NIF so stark gesunken ist? Der lächelt mich so an obwohl er keine Special Card ist :teufel::teufel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Matuidi FUTMAS izzzzz da. Musste Nzonzi UCL als Chemiehure für 4k holen, sonst alles im Verein und bis auf Bakayoko IF auch untauschbar. Die ganzen Upgrades von vorher haben sich gelohnt. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hmm, irgendwo würde ich eigentlich gern noch meinen roten Sommer und Pepe verbraten. Aber echt nix richtig brauchbares dabei. Matuidi ist nicht verkehrt, passt aber einfach nicht. Hoffe morgen mal noch auf was nettes.
 
Oben