Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute waren ja schon ordentliche Kaliber dabei, da könnte es morgen nochmal knallen...

De Bruyne

Bayern-Spieler (Thiago/Tolisso/Boateng/Alaba)

ter Stegen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Was ein Debüt :love:


Gleich spontan in die WL gelassen den kleinen tollwütigen Hund. Joah, sehr nett. Doppelt soviele Zweikämpfe wie sonst am Ende des Spiels, wohl dank Kante. Geile Laufwege und Pässe. Muss mein Spiel umstellen, was ein Spieler so alles bewirken kann.

Gegner war stark aber ich habe den Sieg doch verdient geholt im Elfer als Perisic in der 115min frei vorm Tor den Pfosten traf. :wall: ich saß einfach nur sprachlos vor dem Bildschirm.

Kante mit Matuidi weniger schön. Bereits nach 30 Spielminuten ließ ich das Biest Futmas Lukaku rein. Soooviel besser dieses Tier. Einfach der perfekte ZDM/ZM. Ich sags euch, probiert ihn dort unbedingt aus!!! :jubel:

Berserker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
boah wurde ich gerade hart vom spiel verarscht :eek::eek::eek:
15 zu 3 torschüsse, 16 zu 7 zweikämpfe, 57% ballbesitz, ungelogen 3x frei vorm tor, davon 1x wieder leer und wieder pfosten (dieses mal bale). was zum teufel? gegner schiesst nur 3 mal!!! und alle drin. verliere 1:3 und er schreibt mir sogar "hahaha momentum won" :gitche: im gegensatz zum gegner vorher hatte der mal null skills außer mit salah und reus über außen zu laufen, schrecklich.

ich kann @DaLillard sowas von verstehen, der desöfteren sowas hat. ich jetzt nicht sooo oft aber das eben war wirklich richtig fies, zum heulen. was soll das? das letzte tor von dem typen war ein verzweiflungsschuss von nif matuidi mit rechts eine bogenlampe mit latte, boden, latte, drin. mir platzt der kragen leute...

15 siege, 6 offen, ich spiele definitiv nicht mehr! mit sowas muss ich mich nicht rumplagen.

kante ist unfassbar gut und ein echter game-changer. da hattet ihr recht, unglaublich. der stört ja gefühlt jeden passweg.
zu schade, dass das spiel so doll eingriff gerade, bremst meine euphorie. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Überlege mal keane zu machen. Später kann man ihn immernoch eintauschen. Müsste knapp 400k zahlen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Server. Meine Güte. Drücke x und eine halbe Stunde später wird der Ball gespielt. Gleich aufgehört, kein Bock drauf. Dann halt Silber 1 anstatt Gold 3.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Nach sechs siegen ausgemacht. Das tue ich mir nicht an.

Das heißt jetzt auch, dass ich nicht mehr automatisch für die WL qualifiziert bin. War also die letzte für die nächsten Wochen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dann doch mal eben noch Gold 2 eingetütet :jubel:. Server eigentlich sehr flüssig. Drei Siege in Folge zum 17-12, die letzten beide nach 10 bzw. 15 Minuten per RQ. Nachdem der Leih-Keane weg war, dann direkt Kante geholt. Das ist einfach absurd. Hab mit ihm einfach hundert Mal mehr Zugriff im Mittelfeld. Nix gegen Keane, aber Kante ist einfach eine andere Welt, vor allem dann noch im Zusammenspiel mit der Mauer Ballack.

So bitter wie es klingt: Mid-Socke für Mbappe IF, Bale und Kante zu tauschen, war nicht so doof von mir :D.

Aus 5 Packs (Vorbesteller, SB-Gold2 und ein Swap-Megapack) bester Spieler Boateng. Also der Prince :clown:.

Futmas-Arias gar nicht mal so gut hinten rechts. Im ersten Spiel haut Douglas Costa im Duell ein Kopfballtor rein. Passspiel hat mir auch nicht gefallen, obwohl er da eigentlich gute Werte hat. Schade, der sieht eigentlich gar nicht so übel aus.

de Vrij im 100k Swap-Set

Danke :laugh:
Gehe echt mal davon aus, dass die die Pack-Rate dort deutlich gedrosselt haben. Im November lächelten mich ja 2x 83er als beste an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kann ja nur berichten, wie es bei mir war. Am Abend war es teilweise bissel lahm, aber die vier Spiele eben waren problemlos spielbar und sauber in der Ausführung.

In dem Sinne - schöne Weihnachten an unsere FIFA-Gruppe hier :wavey:. Mal gucken, was der EA-Weihnachtsmann uns morgen unter den Baum legt :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube ich beschenke mich mit Nostalgie-Overkill und hole Base-Ronaldo als Partner für Klose :clown:
Eigentlich bräuchte ich eher nen Elite 'Zuspieler' der Wing/CAM/Sturm kann, aber Irgendwie lacht mich da nichts an. Best noch am ehesten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
https://www.futbin.com/news/articles/201/TOTW15Pred

Möglicher Lala TIF sieht gut aus :jubel:. Zwei Assists, Clean Sheet und MOTM sollten als RV reichen. Der sollte dann hoffentlich auch genügend Stamina und bissel mehr Kraft haben.
Son, Auba, Alba, Oblak, SMS. Wären paar sinnvolle Jungs dabei, auch wenn der Kracher diesmal fehlt.

Eigentlich bräuchte ich eher nen Elite 'Zuspieler' der Wing/CAM/Sturm kann, aber Irgendwie lacht mich da nichts an. Best noch am ehesten.
Mid-Dinho zu teuer?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich nehme an, der SIF von Lala würde preislich abstürzen, wenn ein TIF kommt. Richtig oder falsch ?
 
Oben