Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Lala TIF in rot nehme ich gerne, passt auch gut ins Team. :)
Auba war der SHIT diese WL gegen mich. Würde ich ihn ziehen, würde ich ihn am liebsten in einer SBC verbrennen. :D

@erminator hat schon feuchtes Höschen bei Son...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mal sehen ob totw sbcs kommen. Wann kamen die letztes Jahr? Dann könnte ich mir vorstellen, dass ea evtl auch pogba mitreinnimmt
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hab nen neuen tiefpunkt erreicht... 300 dr punkte runte und in division 6 abgestiegen, dazu eben squad battles gegen halbprofi verloren... diese patches waren echt grandios... danke dafür ea
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wünsche allen Fifa-Zockern ein frohes Fest und viele gute Karten/Spieler, um ihr Team wie gewünscht aufzubrezeln.

Ich mag diesen Thread, auch wenn ich selbst nicht spiele. Ich würde zwar gerne.... aber bringe nicht die Zeit und Geduld dafür auf, mich in sowas reinzufuchsen, bis ich auch nur halbwegs konkurrenzfähig wäre.

Da lese ich lieber über Eure Heldentaten, Euren Frust und schaue mir Eure Finesse-Traumtore an. :thumb:

Ich spiele ja nur noch "World of Tanks". Hier bei Sportforen ist aber anscheinend niemand, mit dem ich mich darüber austauschen kann.
Deswegen werde ich das jetzt mal hier los: ;)

Es gibt gewisse Parallelen zu EA-Fifa, nämlich das Prinzip, dem Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen. ;)
Immerhin ist WoT grundsätzlich zunächst mal kostenlos und muss auch nicht jedes Jahr neu erworben werden. Man macht also immer weiter und sammelt sich bessere Panzer ein, mit denen man mehr credits erzielen kann, als mit kleinen Basispanzern.
Um dahin zu kommen ist es leider unumgänglich, mal einen Zwanni oder einen Fuffi zu investieren, um "Gold" zu kaufen. Denn nur damit sind wertige Panzer, stylische Tarnungen und bessere Besatzung zu bekommen.

Mein Pendant zu "Futmas" ist der Adventskalender, samt "Schmücken des Weihnachtsbaumes". Bei jeder höheren Stufe der "festlichen Atmosphäre" gibt es Boni und Rabatte. Weibliche Besatzung (sind zu 100 % ausgebildet), Panzer, Zubehör.
Da "lohnt es sich" jedes Jahr, etwas Geld zu investieren, um bis zur höchsten (zehnten) Stufe zu kommen. Ich spielte gestern mit dem Gedanken, mir für 40,-€ ein "25 Weihnachtskisten-Paket" zu kaufen. Aber weil ich es auch ohne schon bis Stufe 8 geschafft hatte, beschränkte ich mich auf die Hälfte und 11 Kisten. Und da habe ich diesmal echt abgesahnt. :D :jubel:
Genügend Schmuck, um die Stufe 10 zu vollenden, ordentlich Gold und drei richtig starke Extra-Panzer. Einer davon schon mit einem "virtuellen Wert von 43,- €" (wenn ich ihn im WoT-Store gekauft hätte).

Kann ich nicht meckern.

Euch also ähnlich viel Packluck. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
80e7a6-1545652762.png


Mein aktuelles Team. Kein einziger grüner Link und 4 neue Spieler, die noch kein einziges Spiel bestritten haben (Mendy, Mathieu, Thauvin, Matuidi). :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bin mit meinem Team jetzt auch das erste mal ziemlich zufrieden. Werde bis zum 26. oder 27. nicht zum Spielen kommen, habe darauf aber schon etwas Bock mit der Truppe. Von einer Icon war ich bei FUT 18 soweit entfernt wie die Erde vom Mond...



Auch von mir allen ein frohes Fest!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich bin mir jetzt auch sicher, dass ich meine Truppe gefunden habe, vor allem, wenn Lala TIF noch kommen wird. Verbesserung ist dann eh quasi nur noch durch die richtig bösen Icons möglich. Einzig Bale bekomme ich noch nicht ganz ideal eingebunden als LZOM, aber da fällt mir auch nix besseres ein. Einen roten Son würde ich aber auch mal testen :D.Anhang anzeigen 22243
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@schlomo23 das Team hat was :thumb: den Lothar/Fabinho Swap hatte ich auch auf dem Schirm, zumal ich Fabinhos FUTMAS Karte letztes Jahr ewig als 7 chem CB gespielt habe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4411 mit CF als F9 getestet für Cruyff/Pele, plötzlich Platzhalter Reus (blanc noch nicht an Mann gebracht) dort bester Mann mit 6 Toren in 3 Spielen :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator hat schon feuchtes Höschen bei Son...

Joa, sagen wir mal Lusttröpfchen ;) Kaufen werde ich ihn mir nicht aber falls ich ihn (unwahrscheinlicherweise) am Donnerstag zur Auswahl haben sollte, kann es sein dass ich mein Serie A Team sprenge aber er ist wirklich sehr schwer zu verlinken. Son als Einwechsler mit Chemie 5 wäre leider nicht so der Burner, das trifft aber auf einige potenzielle Sprintertypen zu, die Mandzukic gut ergänzen könnten weshalb ich mich dann für Dybala (Hunter) entschieden habe aber der wird seine 175k nicht so gerecht.

Warum taucht Son in vielen Prediction als ST auf?:eek:

ich hab nen neuen tiefpunkt erreicht... 300 dr punkte runte und in division 6 abgestiegen, dazu eben squad battles gegen halbprofi verloren... diese patches waren echt grandios... danke dafür ea

Die Erfolgsstory geht also weiter :laugh:

Aktuell schwebt mir eher sowas vor als Anfangsformation:

16651725


Dann In - Game:

16651732

Fehlen halt noch "nur" 250k :D Wenn die Belohnungen kommen nur noch 150k und je nachdem was in den Packs ist. Brauch da aber nicht zu meckern, weil ist meine eigene Schuld da ich bis vor kurzem doch sehr passiv war. Wenn ich die ein oder andere WL vorher in Angriff genommen hätte, wäre die Kohle schon da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben