Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Nichts konkretes, alles Vermutungen, jedem das Seine.

Ich liebe Ronaldinho :love::D

PS: Ronaldinho, Robinho, R9, CR7 waren/sind auch angeblich Vergewaltiger und sonst was... Auf die ganzen Gerüchte gebe ich nicht viel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gibt genügend Berichte, auch aktuelle, die die Unterstützung von Dinho und anderen Stars für Bolsonaro aufzeigen. Das sind keine Vermutungen ;).

Dass er als Fußballer genial war, streitet niemand ab.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle! :thumb:

WL gestern lief mal gar nicht, bei 17-6 dann aufgehört. Hauptsache aus 4 Picks wählen, die Packs sind eh egal da derzeit schrottig bei mir. Aber ich beschwer mich nicht, insgesamt läuft es dieses Jahr ganz gut. Team sieht wie folgt aus derzeit:



Geht schon klar, die restlichen 900k hab ich wieder in 83er/84er gehauen, damit dürfte bei ner passenden TOTW SBC wieder bisschen was rausspringen, mit dem man dann seinerseits weiter traden kann. Als nächstes wird dann wohl Vieira kommen, sofern die Prime SBC denn halbwegs bezahlbar ist. Oder ich spar direkt auf R9 Prime und dessen SBC. :saint: Aber da wird ich mich wohl kaum beherrschen können. Evtl. auch ein anderer IV statt Benatia, der aber bis dato überraschend solide ist...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ich bin bei meiner Family zu Besuch und ich raste aus, dass ich die PS4 nicht dabei hab :D Weekend League stand ich bei 6-5 oder so und konnte ab Samstag nicht weiterzocken...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
#richtraderproblems

Er weiß nicht, wohin mit den ganzen Coins. :D

Trifft es durchaus ... ;) ich mein, ich kann natürlich auch 5 teams bauen statt 3, aber wird dann auch albern ;) Hatte jetzt halt ne woche frei und trotz Ballack und Rui SBC noch 2 mio ohne sinnhafte Upgrades, da liegt es halt nahe sich mal einen richtigen Kracher zu holen für die eh vakante Position und am besten einen noch nie gespielten. Daher dann Blanc verkauft und im obersten Regal mal stöbern :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ach man, die high Rated Spieler viel zu früh verkauft. Sommer totw auch. Dafür noch locker 15 stuanis mit mindestens 10k Gewinn pro :thumb:
 
Oben