G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Jetzt sag nicht, Du hast ihn verweigert?De Bruyne mit Ansage...
Jetzt sag nicht, Du hast ihn verweigert?De Bruyne mit Ansage...
91er König Johan ist leider ziemlich teuer. 3kk, ich müsste ich Baggio, Ballack und Kante verkaufen.
Was du beschreibst liegt an den Servern. Dazu dann halt noch die übertriebene AI Defense.Kommt es mir nur so vor, oder wurde die offensive noch mehr kastriert seit dem letzte Patch? Man hat kaum Zeit am Ball, Spieler bewegen sich wie mit Kaugummi an den Schuhen und die Pässe sind teils ne Katastrophe. Ai defensive natürlich op
@nbatibo Findest? Ich habe Sonntag in den paar WL Spielen locker zehnt Tore damit gemacht. Waren eigentlich alle drin mit Mahrez und Hazard
Ja, das System mit 2 ZOM. Hatte es zu Beginn der WL wieder weggepackt, aber jetzt mit Kante wieder ausgepackt. Einfach ein sehr nettes System. Key-Position definitiv der alleinige ZM. Und hier geht aus meiner Sicht nix über Kante. Fabinho/Lerma/Keane, selbst Ballack passen da nicht, weil zu wenig aktiv. Mit dem kleinen Franzosen kann ich es jetzt wieder einstudieren.@Angliru spielst du das 451 mit 2 ZOMs ? Wenn ja, wie ?
Ja, das System mit 2 ZOM. Hatte es zu Beginn der WL wieder weggepackt, aber jetzt mit Kante wieder ausgepackt. Einfach ein sehr nettes System. Key-Position definitiv der alleinige ZM. Und hier geht aus meiner Sicht nix über Kante. Fabinho/Lerma/Keane, selbst Ballack passen da nicht, weil zu wenig aktiv. Mit dem kleinen Franzosen kann ich es jetzt wieder einstudieren.
Courtois
Arias / Varane / Rio / Telles
Kante
Mbappe / Ballack / Hazard / Bale
Crespo
AV auf normal. ZM auf Hinten bleiben und Mitte abdecken.
RM (Mbappe) und LM (Bale) auf "In die Mitte ziehen" und "Abwehr überlaufen".
Die beiden ZOM (Hazard/Ballack) auf Defensive verstärken, Hazard hab ich noch alle Freiheiten gegeben.
Stürmer (Crespo) auf Zentral Orientieren.
Bei Kontern muss man gehörig aufpassen, aber sobald die Leute einmal formiert sind, hat man eigentlich eine sehr stabile Defensive mit einem Abfangjäger vor der Abwehr und die beiden ZOM stehen auch tief. Dazu die Flügel doppelt besetzt. Und offensiv hat man neben dem Stürmer noch 4 Leute, die sich eigentlich ständig bewegen und Tore schießen können. Die Flügelspieler switchen immer wieder zwischen Flankenläufen und kommen, sobald der Ball auf der anderen Seite ist, immer schön in die Mitte gelaufen, um anspielbar zu sein. Mit Anderson / Bale könntest du die auch wunderbar invers spielen, etwas, was ich auch mal überlege könnte. Aber eben hat Bale auch mit rechts ein wunderschönes Finessetor aus 20 Metern geschossen, zu Weihnachten geschehen auch Wunder
Bin mir aber noch nicht sicher, ob das System für Ballack perfekt passt, da die zentralen ZOM eigentlich auch immer mal auf die Flügel ausweichen. Dafür kann man eben seine Torgefährlichkeit und Kopfballstärke besser nutzen als im 4-2-3-1, wo er ZDM spielt.
Bei eigenen Kontern brandgefährlich, weil die offensiven Leute sofort in die Position rennen. Da hat man jeweils auf den Außen Leute zum Anspielen, sowie drei zentrale Leute. Mit gutem Passspiel oder mitunter auch lange Bälle auf die Außen bekommt man super Lücken aufgerissen.
Den Eindruck habe ich auch. Habe zwar weniger gemacht aber wenn ich Tore kassiert habe dann zu 75% auf die Art, weshalb ich vom Patch nix gespürt habe.
@Who Gibt ja nicht wenige, die sich wundern wie ich mit 4-1-2-1-2 klarkomme aber ich frage mich ernsthaft wie das bei dir mit dem 4-4-1-1 klappt. Die ist nämlich meine Lieblingsformation für den Gegner Finde das ist nix halbes und nix ganzes aber das ist ja das Gute an FUT, die unterschiedlichen Systeme + Spielformationen.