Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
cancelo wäre mir pers. auch zuviel risiko. er sollte doch save nen otw bekommen und dann dropt er erstmal schön. :thumb:

@Gravitz wenn du alles im verein verkaufst, kommst du schon an eine icon ran? wäre ein dickes invest.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Als sicher sehe ich es nicht an. Rv gibt es ja beispielsweise noch vrsjalko oder arias. Aber Möglichkeit ist schon da. Ausser juve bekommt Ronaldo und bonucci nochmal, dann würde es keinen dritten otw geben denke ich.

Mit wer Icone muss ich mal rechnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree redet alles nieder und sein Weg muss der beste sein. Mach ich aber auch gerne...
:laugh:;)

Bin normalerweise auch deiner Meinung, aber ich kann eben mein Team noch nicht komplett aufbauen - da ich mich kenne und den CL-Spieler eh einbauen werde, egal er es am Ende wird...

Rodrigo und Williams sind da, Cancelo (eh gezogen, ist also wieder was anderes) und Álvaro sind mehr als nur spielbar, Sommer ist kein Risiko und ebenfalls eine Option, da ich Richtung LaLiga/Buli Mix zum Start tendiere...

Mit dem CL-Spieler hätte ich dann ja quasi schon 5-6 Spieler beisammen. Da werde ich sicher ein Team zusammenbekommen, selbst wenn Lozano „nur“ seinen EK einbringt...

Alles ganz entspannt...:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Icon würde ich am oder 1 Tag nach Full Release kaufen, da sind die die letzten beiden Jahre quasi alle nochmal gedropt (letztes Jahr kann man ja auch noch auf FUTBIN nachschauen).

Bin mit meinem Team echt ganz zufrieden, wobei Fabian/Verdi/Balotelli schon die Schwachstelle sind. Bräuchte evtl auch nen Ersatzspieler, der zur Not am Ende einen eher defensiven RV spielen kann da Roberto konditionell schon abbaut. Am besten so Typ Goretzka nur billig, irgendwer ne Idee ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@nbatibo geht nicht ums besser wissen aber in dem fall bin ich mir zu sicher zwecks lozano, um mehr ging es eigentlich nicht. ein blick auf futbin genügt ja auch schon um die tendenz zu erkennen. ;) azpi zB. schon 45% auf box gestiegen zum vergleich. wird aber ca. bis 60% gehen. war bei mir selber letztes jahr nicht anders mit gewissen spielern. aber jut, musste wissen.

und nach dem ich letztes jahr 2,5 mio ertradet habe (danke @Who), erlaube ich mir mal die große fresse! :clown:

ps. apropo cl-spieler: gibt es eine übersichtliche liste von allen bis 83er rating? futbin hat sie noch nicht geordnet erfasst. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Wir werden sehen, die Cracks können sich jetzt schon locker einen Hernandez leisten, dazu die PSV/Ajax CL-Karten usw... Lozano ist schon ein derber Hype-Spieler, ich sag ja nicht, dass er plötzlich 100k wert ist, aber würde mich schon wundern, wenn er keinen Gewinn einbringt, sobald er aus den Packs verschwindet bzw. spätestens die erste WL ansteht...

Schauen wir mal... ;)

PS: Álvaro IF für 10,5k geholt, bin dann erstmal „fertig“...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Spree Wir werden sehen, die Cracks können sich jetzt schon locker einen Hernandez leisten, dazu die PSV/Ajax CL-Karten usw... Lozano ist schon ein derber Hype-Spieler, ich sag ja nicht, dass er plötzlich 100k wert ist, aber würde mich schon wundern, wenn er keinen Gewinn einbringt, sobald er aus den Packs verschwindet bzw. spätestens die erste WL ansteht...

Schauen wir mal... ;)

PS: Álvaro IF für 10,5k geholt, bin dann erstmal „fertig“...

ja, ich traue ihm auch ca. 40k zu trotz nicht ganz so einfachen links. gibt halt nur kandidaten die save mehr einbringen könnten. aber wie gesagt, nur meine meinung. muss nicht jeder teilen. ich würde ihn sogar selber sau gerne mal spielen, hat schon eindruck bei der weltmeisterschaft hinterlassen. :smoke:

alvaro if ist ein top investment. hat auch recht leckere werte. :thumb:
hätte ich bloß noch paar coins über... :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
manolas seit gestern von 15 auf 23 hoch :crazy:
wird ja ein spaß am anfang. schätze der könnte die 35-40k erreichen. was pace alles ausmacht. :mad:

mein team auch um 12k höher zu gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Was kostet Manolas? Wie who schon gesagt hat, passwerte gering, könnte bei diesem fifa ein Problem sein.

30k übrig, dann griezmann. Was nun? :D brauche nen abräumer, casemiro oder fernandinho?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
auf der box manolas mittlerweile 36k.
passwerte sind absolut i.O. wie ich schon gestern schrieb, lassen sich viele blenden durch den 42er wert auf der karte. short/long passing dafür 61/60. guter standard für einen iv. chiellini, jesus und co. sind zB. schlechter. ;)

wer nicht gerade ein flankenfestival mit seinen iv's veranstalten möchte, für den ist manolas eher eine bereicherung. seit jahren schon ein sehr konstanter iv, der ratingstechnisch nur besser wird. :thumb: ich sag nur sein in-form bei fifa 17... :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe einen 84er Sanchez, IV Spurs, mit netten Werten gezogen. Allerdings gibt’s den Guten noch nicht auf dem TM. Was nun?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Denke der wird extinct sein, da gute Werte und niedriger maximal Preis. Definitv halten, maximal Preis wird erhöht und dann kriegst du mehr dafür.

Max Preis bei 20k. Entweder du stellst ihn drauf dann hast direkt 20k sicher, oder du wartest, denke dann geht es Richtung 30k-35 k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt hat mir jemand meinen Lozano für abgekauft, einfach mal etwas überteuert daraufgestellt...
o_O

Jetzt bin ich etwas überfordert mit der Gesamtsituation...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich stelle gleich mal mein team 40% überteuert rein, mal sehen. gestern für 64k geholt, jetzt schon 82k... o_O ich täusche mal bissl die preise, vllt verirrt sich einer. :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ribery für aktuell 5700 verkaufen oder steigt der wohl, ich weiss es nicht, immerhin Pace nur noch 78
 
Oben