Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
So, jetzt bin ich sauer.
Ausm Verein upgrade TOTW SBC gemacht und Havertz gezogen. :eek:

Jetzt verkaufe ich den ganzen Gold Müll ausm Verein inkl. Sandro IF und gönne mir auch seinen SIF. :teufel: ****** auf SBC's, eh nur Müll von Packs. Warte auf Baggio/Crespo SBC. Wird/werden auch so gut wie meine letzten sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So, da kommt man nach hause und sieht dass EA heimlich, still und leiste die TOTW Upgrades rausgebracht hat. Unnötigerweise habe ich für ein 84 er teilweise 85er Rating eingekauft :D. Keine Ahnung was am Markt abgeht aber ich erwarte Chaos!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hau jetzt mal alles was geht in die Premium-PL UP‘s, vielleicht geht da ja was...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bergkamp Prime spielt sich sehr gut. Natürlich kein so feines Füßchen wie Baggio, dessen Passspiel alles überragend ist und auch nicht so stark im Dribbling, aber körperlich viel präsenter. Dazu zielstrebiger Richtung Tor und mehr unterwegs. Dachte erst an Suarez UCLL, aber den bekomme ich nicht rein ohne noch mehr Chemie zu verlieren.

Torwart bewegen ist Mode und @Angliru hat mir gerade ein in den Winkel gezimmert, weil ich spekulieren musste.

Sandro SiF mit 8 Chemie besser als Alba TOTGS bei voller Chemie.

Lala TIF bei 135k. Werde mal den 84er eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Player picks götze und townsend, Dr rewards nur Mist, in den wl rewards immerhin sane, der war noch 50k wert. Dazu noch Top Spiele, 6 pl Upgrades, 3 serie a upgrades und 3 totw Upgrades. Nur Mist. Naja, kann nicht immer gut Laufen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@nbatibo ist zu gut für mich. Bin quasi gar nicht über die Mittellinie gekommen. Bei jedem Pass ist er da und fängt ab. Völlig irre. Krass verteidigt im Mittelfeld :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
<--- wartet mit voller spannung die letzten 30min seiner transferliste ab um auf sandro sif zu spekulieren...
wird es reichen oder nicht? :popcorn:

klub an tradeables komplett leer außer eigenem team. :laugh:
nur noch paar gammel silberspieler die mehr wert haben als 10 gold non-rares.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@nbatibo ist zu gut für mich. Bin quasi gar nicht über die Mittellinie gekommen. Bei jedem Pass ist er da und fängt ab. Völlig irre. Krass verteidigt im Mittelfeld :thumb:

das ist nix neues, da muss man schon ordentlich schwitzen. meine pupillen kommen bei seinem passspiel auch gar nicht mit. :laugh:
muss dieses fifa ihn mal wieder herausfordern. letztes immerhin aus zwei ein remis geholt und irgendwann mal eines gewonnen aus 10 oder so. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Danke für die Blumen @Angliru ;)

Läuft leider nicht jedes Spiel so, vor allem wenn die Server in der WL nicht sauber laufen bin ich nahezu hilflos, da ich fast alles manuell mache (alte Schule)...

Jesus mit seinem besten Spiel, ich hoffe @Angliru hat da für ein Break-Out Game gesorgt. Ansonsten ist dein Team einfach so derb, wenn es auf dem Bildschirm erscheint. Den blauen Varane hätte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm...
#Neid

@Spree Wenn es passt, gerne... ;)

So, hab man 11x PL-Upgrade gemacht, ich werde es gleich wieder bereuen...

Edit: WTF!!!!! Im ersten set direkt IF-Walk-Out, die Chancen also 2 aus 3 auf Pogba oder Son... Es wird natürlich Förster...
:cry::crazy::cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
<--- wartet mit voller spannung die letzten 30min seiner transferliste ab um auf sandro sif zu spekulieren...
wird es reichen oder nicht? :popcorn:

klub an tradeables komplett leer außer eigenem team. :laugh:
nur noch paar gammel silberspieler die mehr wert haben als 10 gold non-rares.
Geht mir genau so. Özil, Ederson und alles was Wert hat auf die TL gehauen. Lala TIF will zu mir.

Upgrades 2 x TOTW tauschbar und 5 x LaLiga. Nix drin. Egal...hat Spaß gemacht. Aus insgesamt über 50 Upgrades nur Godin und Sane IF gezogen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe auch einige Upgrades gemacht, LaLiga, PL, Ligue1, normale Gold Upgrades. Immer und immer wieder nur 82er als beste Spieler. Alles für die Katz mal wieder.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Danke für die Blumen @Angliru ;)

Läuft leider nicht jedes Spiel so, vor allem wenn die Server in der WL nicht sauber laufen bin ich nahezu hilflos, da ich fast alles manuell mache (alte Schule)...

Jesus mit seinem besten Spiel, ich hoffe @Angliru hat da für ein Break-Out Game gesorgt. Ansonsten ist dein Team einfach so derb, wenn es auf dem Bildschirm erscheint. Den blauen Varane hätte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm...
#Neid

@Spree Wenn es passt, gerne... ;)

So, hab man 11x PL-Upgrade gemacht, ich werde es gleich wieder bereuen...

Ich hätte ja auch mal Lust auf ein friendly gerade, ist jeder gern willkommen, einfach nochmal anschreiben wenn ihr mich online seht. Kann eh nix machen außer warten, dass sich paar 83er/84er überteuert verkaufen und ich mal näher an meine Player picks ran komme...;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
DR heute 3 Siege, 2 Unentschieden und jetzt 1706 Punkte für die Weekend League. Jetzt muss ich die Quali auch voll machen... ruhiges WE steht an.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So ich habe mir jetzt jeweils 2 TOTW Sets doch recht günstig ergattert :laugh: Bin ich der einzige, der aktuell die Kombination aus dem der SBC mit dem aktuellen TOTW sehr fragwürdig findet und somit sich das Set für ein "besseres" TOTW aufhebt? Parejo und die Mitte stört mich extrem. Ein 87er Spieler der sehr wenig Wert ist und der Bunch an 84er sehr nah am Abstoß.

Ein brauchbarer 87er und ein 84/85er wie Jesus z.B + keine TOTW SBC und ich würde die Sets dann verbraten. Also mein zufälliges Timing hätte nicht besser sein können, da fang ich die WL eine Woche vor der TOTW SBC an und kann da zumindest die unnützen Götze und Forster verbraten.

Nicht, dass ich damit rechne etwas hochwertiges zu ziehen aber für den unwahrscheinlichen Fall dass ich mal nen 87er ziehe habe ich keine Lust den für 40k zu verkaufen.

@nbatibo Du Lümmel!Its been a while :teufel::teufel:. Letztes Fifa bist du mir geschickt ausgewichen (ausgerechnet, als ich mein stärkstes Team jemals bei einem Fifa hatte und mega aktiv war!!!). Das müssen wir bei dem Fifa aber dringend nachholen aber heute wirds nix mehr. Für die kommenden Wochen mal :belehr:;)

@Spree Du ebenso :D

Diese Schönwetterfifafussballer nehmen ja langsam Überhand, wird Zeit dass jemand wieder harten und ehrlichen Fussball ala Kreisliga in Fifa zelebriert.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich bin pleite aber sexy... :laugh:

Anhang anzeigen 22416

heute mal in die av's invistiert, hatte irgendwie bock drauf und gute invests sind das ja eh. leider beide etwas zu schlechterem zeitpunkt gekauft aber immer noch ok. sandro 275k und lala 150k.

dafür jetzt blank. habe nur noch um die 80 gold untradeables rumliegen. kann sie gleich in upgrade sbc's verbraten. :teufel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Puh, die Packorgie ist vorbei... Hab ein paar durchläufe PL gemacht, aber den Verein diesmal nicht komplett ausgelutscht - bin also stolz auf mich...
:D

Herzsstillstand bei Forster IF, Fabinho und Jorginho die „Highlights“ - am Ende noch ein tradeable + untradeable Set gemacht (ohne Coins-Einsatz) und 2x Testroet gezogen. Das war dann das Zeichen...

Hab mich aber irgendwie in Son IF verguckt, der wäre so perfekt als LZOM. Die Frage wäre nur ob die notwendige Veränderungen wirklich Sinn machen...

Aktuell ohne Son:
Anhang anzeigen 22427

mit Son:
Anhang anzeigen 22428

...irgendwie juckt es gerade...
:panik:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
So 4 mal TOTW Upgrade gemacht.....

!!!!! 3x !!!!!!!!!! Forster und 1 x Teströte gezogen..

Fickt euch EA. Das is wohl ein verdammter Witz oder was?

Vorallem durfte ich 2 mal Forster für 0 abstossen. Das heißt kompletter Müll. Was soll dieser ******?

Beim zwreiten mal dachte ich mir schon... ich ******e EA vor die Tür... beim dritten mal hab ich glaub fünf Minuten auf den TV gestart um zu begreifen wie ich gerade ordentlich von EA gepimpert wurde.
 
Oben