Mal ein DR Spiel gemacht um die neuen bissl zu testen. Easy 3:1 Sieg. Das Gegentor durch Überheblichkeit kassiert, indem ich zuviel mit Courtois tänzelte, weil der Gegner so ein nerviger Duracell Affe war. :laugh: Wollte ihm bissl zeigen, dass es langsam genug is. Tjo, schief gelaufen.
Ansonsten Sandro halt Sandro, zerstört. Lala TIF nicht so überzeugend, De Marcos gefühlt schneller und spritziger (liegt wohl an 91 Pace trotz 80 Antritt). Dafür sehr körperbetont, kann gut schubsen. De Marcos dafür größer, das mochte ich an ihm. Muss mich noch an den Zwerg Lala gewöhnen. Mal schauen wie er mir nach 10-20 Spielen gefällt, ist ja tradeable, also alles chillig.
Ich muss über diesen Kante immer wieder stauen. Ist er ein Cheat? Wie kann das sein, dass so ein kleiner Zwerg mit Tankbody einfach überall sein kann? Jedes Spiel fast Bestnote. Abartig. Egal ob hinten, im Zentrum oder vorne. Irgendwie deckt der alles ab und leitet wichtige Konter ein, kann auch abschließen. Also dass er so mega krass ist, hätte ich nie für möglich gehalten. Da ist der Staubsaugervergleich zu Matuidi zwischen Dyson und no-name Marke noch gut gemeint.
Bale endlich wieder entfacht, durfte 2 schöne Tore machen.
Mal schauen wieviel ich die WL dieses WE spielen kann. So richtig brenne ich darauf nicht, die Belohnungen bestätigen jedes Mal mein Vorhaben "spiele diesen f'n Modus nicht!" aber auf DR habe ich noch weniger Lust wegen den Schwitzern, da ist die WL chilliger bis zu den ersten 8-11 Siegen und man sammelt gut Skill-Punkte. Würde bei 8 oder 11 Siegen dieses Mal wohl Schluss machen, je nach dem ob meine Frau nicht zwischenkommt. :teufel:
Nachts zocken ist so doof...
Letzte WL mal Nachmittags alone at home gewesen, das war so schön. Ratzfatz die 8 schon Freitag vor Abend vollgemacht
bevor Abends dann die Duracellhäschen aus ihren verschwitzten Löchern rausgekrochen kamen. :laugh: