Fifa 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Aber wäre halt schon irgendwie sexy dieser Son...
:panik:Puhhhh....
Anhang anzeigen 22429

Der Beidfuß ist unbezahlbar, somit kein Vergleich mit Jesus!!Der Moment wenn der Ball kommt, du in Bruchteil einer Sekunde schießen musst und in der 96. Minute (angezeigt waren nur 4) mit Sons "schwächerem" linken Fuß das Ding aus 16 Metern von Rechts finessed und somit endlich Elite im letzten Spiel klarmachst ;) #SawtheFuture

edit: Sorge jetzt dafür, dass @nbatibo eine Fifa - Latte bekommt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Schon klar, aber Varane ist klar besser als Bailly und das gleiche gilt eigentlich auch für Courtois im Vergleich zu Lloris...

Aber wäre halt schon irgendwie sexy dieser Son...
:panik:

Puhhhh....
Anhang anzeigen 22429

Wenn du diese Abstriche in Kauf nehmen musst, würde ich es pers. nicht tun. Bei mir ist es ja änlich mit Kante. Will ich ihn auf full Chem. spielen, muss ich Bale oder Perisic rauswerfen. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Den WF musst du mir nicht mehr schmackhaft machen, ich hatte mal ein Team mit Prime-Socrates, Mkhitaryan-UEL, Lallana-Swap und Richarlison IF in der Offensive - das war schon lustig...
:D

Ich beobachte mal den Preis und warte die WL ab - wenn die nicht gut läuft, kann ich immer noch die Harakiri-Aktion bringen...
:beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bin jetzt übrigens komplett kastriert. :panik::laugh:

Bis auf 10 Spieler keiner tradeable, alles zusammen nur 33 Spieler im Verein. Die high rated Leichen gehen für Icon SBC drauf. Habe die letzten 60 oder 70? Gold untradeables in LaLiga Packs gehauen, bester 84er Neto.

Mein Team hat jetzt 6 Mio wert, somit um 2,5 Mio besser als im Vorjahr. :D

Und bis auf UCL Matuidi alle tradeable. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
5*WF ist so krass. Merke das auch gerade wieder bei Yedder. Und im Gegensatz dazu verhaut Mbappe so viel mit links...

Wird mal wieder langsam Zeit für was Dummes:
Sturmduo Crespo / Butra?
Raul SBC machen und ihn neben Crespo stellen?
Gute alte Dreierkette auspacken?

:weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mal ein DR Spiel gemacht um die neuen bissl zu testen. Easy 3:1 Sieg. Das Gegentor durch Überheblichkeit kassiert, indem ich zuviel mit Courtois tänzelte, weil der Gegner so ein nerviger Duracell Affe war. :laugh: Wollte ihm bissl zeigen, dass es langsam genug is. Tjo, schief gelaufen. :D Ansonsten Sandro halt Sandro, zerstört. Lala TIF nicht so überzeugend, De Marcos gefühlt schneller und spritziger (liegt wohl an 91 Pace trotz 80 Antritt). Dafür sehr körperbetont, kann gut schubsen. De Marcos dafür größer, das mochte ich an ihm. Muss mich noch an den Zwerg Lala gewöhnen. Mal schauen wie er mir nach 10-20 Spielen gefällt, ist ja tradeable, also alles chillig.

Ich muss über diesen Kante immer wieder stauen. Ist er ein Cheat? Wie kann das sein, dass so ein kleiner Zwerg mit Tankbody einfach überall sein kann? Jedes Spiel fast Bestnote. Abartig. Egal ob hinten, im Zentrum oder vorne. Irgendwie deckt der alles ab und leitet wichtige Konter ein, kann auch abschließen. Also dass er so mega krass ist, hätte ich nie für möglich gehalten. Da ist der Staubsaugervergleich zu Matuidi zwischen Dyson und no-name Marke noch gut gemeint. ;)

Bale endlich wieder entfacht, durfte 2 schöne Tore machen.
Mal schauen wieviel ich die WL dieses WE spielen kann. So richtig brenne ich darauf nicht, die Belohnungen bestätigen jedes Mal mein Vorhaben "spiele diesen f'n Modus nicht!" aber auf DR habe ich noch weniger Lust wegen den Schwitzern, da ist die WL chilliger bis zu den ersten 8-11 Siegen und man sammelt gut Skill-Punkte. Würde bei 8 oder 11 Siegen dieses Mal wohl Schluss machen, je nach dem ob meine Frau nicht zwischenkommt. :teufel:

Nachts zocken ist so doof... :(
Letzte WL mal Nachmittags alone at home gewesen, das war so schön. Ratzfatz die 8 schon Freitag vor Abend vollgemacht :) bevor Abends dann die Duracellhäschen aus ihren verschwitzten Löchern rausgekrochen kamen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
5*WF ist so krass. Merke das auch gerade wieder bei Yedder. Und im Gegensatz dazu verhaut Mbappe so viel mit links...

Wird mal wieder langsam Zeit für was Dummes:
Sturmduo Crespo / Butra?
Raul SBC machen und ihn neben Crespo stellen?
Gute alte Dreierkette auspacken?

:weghier:

Das riecht doch nach einem WF-Team. Gibt ja mittlerweile so viele Optionen was das angeht...

:belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jesus mit seinem besten Spiel, ich hoffe @Angliru hat da für ein Break-Out Game gesorgt. Ansonsten ist dein Team einfach so derb, wenn es auf dem Bildschirm erscheint. Den blauen Varane hätte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm...
#Neid
Um deinen Jesus-Jubel etwas einzudämmen: Beim zweiten Tor von ihm hab ich gerade meinen Controller hinter der Couch und den Lautsprecher gesucht. Der war an eine ungünstige Stelle geflogen, als er mir bei der Freude über dein vorheriges Tor aus der Hand glitt :laugh:. Ich hab nur gehört, dass du schon wieder getroffen hast, aber gesehen hab ich da gerade nix :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Übrigens, findet ihr nicht, dass Bales rechter sich wie ein 5* anfühlt? Ich schieße gefühlt mehr mit rechts als mit links rein bei ihm. Heute zB. auch 2 Buden. Ein Vollspann und ein Finesse, beides mit rechts.

Was mich ankotzt, ist das TF gepatche. Kaum hatte ich es drauf und traf zu 99% grün, treffe ich jetzt nur noch die Hälfte davon. Oder liegt das an der Verbindung? Die scheint auch alles andere als flüssig seit ca. einer Woche zu sein. Die TF Schüsse selbst auch sehr stark abgeschwächt. Lohnt sich fast mehr ohne TF die Finesse Dinger zu abzufeuern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Anhang anzeigen 22430

Was @Spree kann, kann ich auch. Zumindest wenn es nicht um das Spiel an sich geht. :D
Fast pleite aber sexy. Zum Glück musste ich nur 1 AV kaufen. :weghier:
Natürlich ohne Ehre @nbatibo und @Angliru. Nehme ich aber zähneknirschend hin.:clown:

Grünes TF würde auch abgeschwächt. Da ist längst nicht mehr jeder Ball im Tor. Im Endeffekt aber auch richtig, damit die Parkerei der Spieler um den Strafraum aufhört: „Auf der Suche nach dem perfekten TF Spot.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Übrigens, findet ihr nicht, dass Bales rechter sich wie ein 5* anfühlt? Ich schieße gefühlt mehr mit rechts als mit links rein bei ihm. Heute zB. auch 2 Buden. Ein Vollspann und ein Finesse, beides mit rechts.

Was mich ankotzt, ist das TF gepatche. Kaum hatte ich es drauf und traf zu 99% grün, treffe ich jetzt nur noch die Hälfte davon. Oder liegt das an der Verbindung? Die scheint auch alles andere als flüssig seit ca. einer Woche zu sein. Die TF Schüsse selbst auch sehr stark abgeschwächt. Lohnt sich fast mehr ohne TF die Finesse Dinger zu abzufeuern.

Das TF ist so eine Sache. Ich denke es liegt an der Verbindung. Ich finde es in jedem Spiel anders. Mal muss man die Tasten im Abstand von 0,1 Sek drücken. Mal reicht gefühlt 0,5 Sek. Mal ist es total random. Üben kann man das irgendwie nicht.
In der Arena mache ich 9/10 TF aus allen Lagen. Im Spiel - egal ob WL oder DR - kommen nur noch 2-3/10 an. Daher baller ich die Dinger nur noch nach Führung mit TF aufs Tor. Erst mal einen sicher machen und dann zaubern. Bei Butra, Son UCL, Hazard POTM und KdB vorne drin ist das TF auch nicht sooooooo wichtig. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@ricard Da hast du echt eine Riesenchance auf einen dicken Ehre-Levelaufstieg liegen lassen.
:eek:

Einfach den 89er Socrates statt Bergkamp holen, der sogar besser Total+Ingame Stats als der Niederländer hat + einen Bale-ähnlichen Linksaußen und das Team sieht einfach episch aus...
 
Oben