Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp. Fast in jedem Spiel ist er. Mal in lila, mal in gold... :eek:

Generell sind diese 0815 BPL Teams einfach zum gähnen. Man weiß immer im voraus, was einen erwartet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
8 Spiele, 8 Mal PL-Teams... Wtf. Zur Abwechslung aber auch mal Salah, Aguero, Lukaku, Firmino. POTM sind aber fast immer dabei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Schusstaste ist so broken bei mir. Entweder 3 Stunden Delay und er schießt gar nicht oder es wird brav so lange gewartet bis ein Gegner mit dem Fuß dazwischen kommt.

Gerade bei 2:2 mal wieder 3 Pfostentreffer von Gignac und dann in der 89. Minute 3:2 verlieren.

Stehe bei 3:5 und schon wieder gar keinem Bock mehr. Vielleicht ist bei 8 Siegen auch Schluss diesmal.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Von 3:3 auf 3:9. Gar keinen Bock mehr. Habe die Konsole ausgemacht. Lass mir von so einem behinderten, manipulierten Buy2Win ******* nicht die Laune verderben. Mittelfeld findet gar nicht mehr statt, zweite Bälle gehen immer zum Gegner. Ballannahmen verspringen zum Mond und im Strafraum ist immer ein Abwehrbein zwischen. Ist es das nicht, geht der Ball ans Alu. Tolles Spiel. #welldoneEA
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Stabiler 5:0 WL Start. :smoke:
Leider lassen mich die Kids nicht mehr, sind absichtlich am nerven. :laugh: Schade, hab voll einen Lauf gerade. Das Team läuft so rund und bombastisch wie lange nicht mehr. Vorher noch tagelang Rage pur, jetzt Himmel. Wilkommen bei FIFA, war so klar. :wall: Spiele wieder mit schneller Angriff, das ist ein Segen :beten: und hinten trotzdem stabil. Da müssen die AV's auf hinten bleiben zugewiesen werden, sonst Arschkarte. Gerade ein 1:3 in 4:3 gedreht. Futmas Lukaku nachwievor absoluter Gamechanger, ich liebe ihn. Dembele und Lucas machen Dampf, wenn die gegnerischen IV's müde sind.

Vorhin einen aggressiven und sehr zappeligen Spieler gehabt. Der tat mir fast leid. 90min lang übelstes Pressing und Foulen, boah hat der genervt. Das 4:0 am Ende hat ihn bis zur letzten Sekunde nicht davon abbringen können. :laugh:

Heute Nacht dann wieder Schwitzer am Start. Damn... Hätte gerne noch die 8 voll gemacht, um nachts nicht mehr zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bale in Spiel 3 mit schlecht getimed(ter) Grätsche, bei 1:2 Rückstand mit Rot vom Platz in der 20. Spielminute. Ich sofort Lukaku rein, dem 4231 treu geblieben und linke Flügelseite einfach leer gelassen. :D Stelle auf hohes Pressing um und Spiel noch in ein 4:2 gedreht. Baggio hat einfach die linke Seite meist automatisch übernommen durch seine Läufe, stark. :thumb:

Wollte dann ein CPU Spiel schnell laufen lassen zwecks gesperrten Bale. Dachte mir, ach komm, machste PotM Lucas rein, dann sind auch alle full Chem. Gesagt, getan. Lucas dreht auf, geiler direct Finesse in den Winkel. Spiel war hart umkämpft und verdient gewonnen. Der Körper und vorallem die Kopfballstärke hat mir dennoch sehr gefehlt. Ohne Bale und Perisic einfach no freakin' fuckin' Party!!! Gibt nix besseres mit Shielding bei den Beiden einfach zu warten, bis alle ankommen. :D

Übrigens was ich in den Spielen heute festgestellt habe. Direct Finesse ohne timed finishing gehen ausgezeichnet rein. Ich habe das bis dato sehr selten genutzt oder per Zufall. Aber die wurden ja mit TF durch Patch bissl geschwächt. Jetzt mache ich das so, läuft Bale oder Perisic mir schräg entgegen, Pass und einfach nur Kreis mit 2-3 Balken aufgefüllt und die Dinger sehen 1 zu 1 wie die üblichen TF direct Finesse aus. Habe alle 4 oder so an der Zahl verwandeln können. Probiert es ruhig mal aus. :thumb:

PS: Matuidi muss raus. Macht zwar tollen Job neben Kante, aber er kommt oft zum Abschluss und den muss ich immer verweigern, das tut weh. 2x doch noch probiert, ging natürlich auf die Tribüne. :( Modric muss kommen. Fehlen aber gut 70k...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Das Problem bei den direkten Finesse - zumindest bei mir in den letzten Tagen sehr extrem der Fall - die Jungs schießen teilweise einfach nicht, warum auch immer...

Bin mal gespannt wie das in der WL läuft wenn ich zu später Stunde zuhause bin, stehe bisher noch 0:0...
:D

PS: Die Bude ab 3:36min

 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
CR7 ist einfach pure Liebe. In 39 Spielen jetzt 39 Tore und 20 Vorlagen, aber da ist noch Luft nach oben. Hazard dahinter macht das zu nem netten Punch offensiv. :)

Bitte EA, haut heute Abend spontan einfach noch ein Best of TOTW in die Packs, damit die 83er/84er nochmal hochgehen. Sonst mach ich selbst einen Haufen Packs und verkaufe die Hälfte mit marginalem Gewinn und fertig.

WL Start entspannt bei 5-0, mache morgen Abend evtl. weiter. Gold 2 als Ziel, wenn ich genug Zeit dafür habe, um mir entspannt die Playerpicks zu sichern. Sollte machbar sein...:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Spree Das Problem bei den direkten Finesse - zumindest bei mir in den letzten Tagen sehr extrem der Fall - die Jungs schießen teilweise einfach nicht, warum auch immer...

Bin mal gespannt wie das in der WL läuft wenn ich zu später Stunde zuhause bin, stehe bisher noch 0:0...
:D

PS: Die Bude ab 3:36min


Danny ist wohl einer der absolut besten FIFA Pros mittlerweile sowie einer der wenigen, der dabei noch so krass skillen kann.

Wegen Finesse und nicht schießen passiert bei mir eigentlich nicht. Probiere es später einfach mal nur mit Kreis. Kein R1, kein TF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Erst Keane, der wandert dann in Raul. Die 40-50k Unterschied zwischen der Keane-SBC und einer Icon auf dem Markt sollte doch durch die Packs wieder drin sein.
giphy.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Erst Keane, der wandert dann in Raul. Die 40-50k Unterschied zwischen der Keane-SBC und einer Icon auf dem Markt sollte doch durch die Packs wieder drin sein.
giphy.gif

Um deine Motivation zu steigern, der beste pull aus der Kombi war bei mir der unglaubliche fekir
 
Oben