Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Nee, mittlerweile wohl eher bei @ricard :clown:

Tradeable TotW SBC übrigens wie erwartet meh, gerade mal bei 40k. 83er zwischen 1.7-1.9k. Pogba & Son halt nicht reizvoll genug für die Masse.

Habe gestern dennoch ca. 5x 83er für 3.9k vertickt und 6 84er für 6.5k. Panikkäufer immer mal am Start.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pack-Stand:

10x PL
10x LaLiga
5x Ligue1
5x Serie A
2x TOTW Untradeable
2x TOTW Tradeable

Mal schauen wie viele noch, tendiere zur jeweils doppelten Anzahl :teufel: Tradeable bewahre ich dann, wohl oder übel, auch auf. Bis dato habe ich heute aber weiter 0 Spiele, morgen dann hoffentlich fit genug ... 14 WEL Siege (minimum 22,23 Spiele ...) sehe ich irgendwie nicht, vlcht zocke ich sogar nur Rivals für Rang 1 dort. Evtl quäle ich mich statt WEL durch Squad Battles, die beiden Rare Mega für Elite 1 sind schon nicht verkehrt ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Pack-Stand:

10x PL
10x LaLiga
5x Ligue1
5x Serie A
2x TOTW Untradeable
2x TOTW Tradeable

Mal schauen wie viele noch, tendiere zur jeweils doppelten Anzahl :teufel: Tradeable bewahre ich dann, wohl oder übel, auch auf. Bis dato habe ich heute aber weiter 0 Spiele, morgen dann hoffentlich fit genug ... 14 WEL Siege (minimum 22,23 Spiele ...) sehe ich irgendwie nicht, vlcht zocke ich sogar nur Rivals für Rang 1 dort. Evtl quäle ich mich statt WEL durch Squad Battles, die beiden Rare Mega für Elite 1 sind schon nicht verkehrt ...

Die untauschbaren totw Sets sind wohl übrigens auch nicht mehr auf das aktuelle totw bezogen. Könntest also auch aufheben
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
6:3 in der WL. 2 x ordentlich abgefrühtstückt, nachdem ich die ersten 4 Spiele gewonnen habe. Die andere Niederlage typische EA verarsche.

Höhepunkt ein BPL Team mit dem kompletten POTM Angriff und überall Hunter drauf. Mega Skiller Möchtegern und nur Pace. Lag 0:2 und alle Tore in Wiederholung. Losgeschwitzt und Dank gelben TF von Bergkamp in der Nachspielzeit gewonnen. Mit viel Zeitlupe... Ging runter wie Öl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bergkamp Prime. Spielt kaum einer und ich weiß nicht warum. Da ich eh rumsitze ein paar Worte.

Spiele ihn mit Catalyst, weil ich mit dem ZOM grundsätzlich auch auf den Flügel ausweiche. Die Flanken und Pässe sind sehr gut, kein Baggio Niveau @Spree, aber scharf und genau. Schnelligkeit super , gepaart mit der guten Physis schubst ihn auch keiner so leicht weg. Er bleibt im Zweikampf stehen und Shielding funktioniert. Dadurch auch im L1 Dribbling herausragend und nicht vom Ball zu trennen. Dribbling ist okay, aufgrund der Größe kein Speed Dribbler, allerdings sehr Ballsicher. Da springt auch bei der Annahme im Vollsprint der Ball nicht vom Fuß. Bewegt sich relativ oft alleine in den Strafraum und prescht in die Lücken. Abschluss ohne Worte, egal ob Finesse oder im 1 vs 1, nur der Kopfball existiert nicht. Die Ausdauer reicht für 80.Minuten, dann kommt Ersatz oder ein Sauerstoffzelt.

Bergkamp ist eine Mischung aus robusten Spielmacher und effizienten Angreifer. Die 4* / 4* passen auch, wobei der WF stärker wirkt. Kein Super Dribbler wie Baggio oder Couthino, aber robust und zielstrebig.


Jemand noch Bock auf ein Friendly?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mal sehen, evtl mach ich auch mal so 10 bis 15 untauschbare totw sbc. Hoffe ich bring dann die Geduld auf bis Mittwoch zu warten :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@alle: spielt ab jetzt nicht mehr die WL.

1) alle Schwitzer online
2) Samstag Abend typisch Delay bei den Servern.

:eek::wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
a) Nur jetzt kann man wachsen, 3-0 :belehr:
b) Es ist Freitag

:clown:

PS: 4-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich beende meinen FIFA-Abend auch mal ungeschlagen in der WL. Also mit 1-0 :laugh:.
Hab erstmal in den DR das neue Team getestet, war dann doch irgendwie kacke alles. Das Spielgefühl in der WL ist aber deutlich anders, komme damit deutlich besser zurecht.

Spiel ging 6:5 n.V. aus :crazy:. Zur Halbzeit 3:1 geführt, er dreht dann innerhalb weniger Minuten zum 3:4. Ecke für mich in der 90., Kopfball Crespo, Ausgleich. Er legt das 4:5 vor, bevor Koke ausgleicht und schließlich Raul mit dem Finesse in der 118. die Entscheidung bringt :beten:.

Hab munter zwischen 4-4-1-1 und 4-2-2-2 gewechselt, teilweise auch die Dreierkette mal wieder ausgepackt. Raul & Crespo jeweils mit 2 Toren und 2 Vorlagen :love3:.

Da die Rewards sowieso wieder nur kacke sind, ist es mir egal, ob ich am Ende 3, 8, 14 oder 29 Siege haben werde :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich brauch die Schwitzer einfach, da sind Siege umso süßer...
:D

5-0 Start, werde aber wohl demnächst aufhören müssen. Die Müdigkeit ist etwas zu stark, spätestens bei der ersten Niederlage lass ich es für heute...

Hernandez/Varane ist einfach krass - die zwei retten mir durch ihr Tempo so oft den Hintern, vor allem weil ich gegen den Strom schwimme und mich nicht hinten reinstelle. Geiles Duo für die WL...
:thumb:
 
Oben