ich hatte änliche spiele. ich bin komplett überlegen und habe eine super chance nach der anderen, aber es geht ums verrecken nix rein. gegner macht verpeilt irgendwas, erste chance sofort drin. zum glück die meisten spiele noch gedreht.
ärgern tun mich die 2 niederlagen nur aus einem grund. die gegentore waren alles geschenkte sachen. nach spielende beim zweiten loss, musste ich den controller so übelst verprügeln, dass da was an der platte kaputtgegangen ist. :laugh: dazu gleich mehr...
jedenfalls waren die ca. 3 gegentore folgende: ping pong im strafraum. gegner schiesst, verteidiger zwischen, ping pong wieder, courtois verpeilt schaut den ball nur an anstatt auf ihn zu schmeissen, verteidiger kommt, will wegflanken, schießt gegner an, ball drin. und das 3x in 2 spielen. was ein verbuggter müll. hat mir die laune verdorben, da ich heute echt gut abgeliefert habe für meine verhältnisse. kein gegner war übermächtig, hätte einfach souverän 10 zu 0 stehen können und es an der wand verewigen.
obwohl, das letzte spiel mit mehr glück als verstand. gegner war wirklich gut, ging auch verdient mit 1:0 in führung. ich hab mit dem verkackten controller davor gespielt. beim angriff hat ronaldo den ball, muss nur perisic oder bale anspielen und wäre frei vorm tor, controller geht aus. :laugh: ich voller panik angemacht und pause gedrückt. irgendwann war pause, ich checke alles, controller läuft. spiel geht weiter. ich bekomme ecke, bale darf ausgleichen zum 1:1. irgendwann wieder ecke und controller geht aus. ich wieder panik, will ihn einschalten, geht aber nicht. kabel rein, raus, ohne kabel... nix, nada, kaputt. fuuuuuck! spiel läuft weiter, die ecke wurde automatisch geschossen, gegner läuft auf courtois zu wobei noch die meldung erscheint dass ich zu lange inaktiv war und spiel bald abbricht.
ich hol schnell ersatz-controller, courtois rettet märchenhaft mit seinem fuß irgendwie... puh, durchatmen. habe mich irgendwann gefangen und irgendwie noch ein verrücktes kopfballtor mit perisic von bales steilpass-bogenlampe über den keeper gemacht und im anschluß noch einen elfmeter mit baggio. so kann es gehen. glück im unglück. :laugh: der sieg aber nicht wirklich verdient, gegner war leicht besser alles in allem. so ist nun mal fifa...
ps. cr7 geht bei mir nicht so ab wie bei euch. aus 130 spielen nur 85 tore und 33 vorlagen. heute aus 10 spielen 7 tore. ich weiß nicht woran es liegt. erwarte ich zuviel? ich habe halt 4 geile offensive spieler vorne, jeder ist gefährlich und schießt gerne tore. vllt liegt es daran? egoismus gibt es nicht, die pille darf schön rollen und jeder der big four darf tore machen. ergebnisse sind auch unterschiedlich. meist erziele ich im schnitt zwischen 2-4 toren, selten mehr. aber ich hänge an ronaldo. in wichtigen spielen/situationen ist er einfach da. macht eigentlich nur die nötigen tore, da merkt man schon den unterschied.