Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Daily Content so gut dieses Jahr, gibt jeden Tag Packs. :)

:clown:

Wird wohl kein allzu gutes Invest werden, immerhin ohne Verlust. Es sei denn, morgen liefern viele Topspieler richtig krank ab und bewerben sich für einen TOTW Spot. Dann könnte es nochmal hochgehen, hab aber jetzt schon sehr günstig angeboten, damit ich auch alles losbekomme und endlich mal Packs öffnen kann. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das kommende TOTW könnte aber sehr stark werden, da ja wenige Ligen aktuell spielen, aber eben dafür PL und Serie A. Lass da nur mal CR7 eine Bude morgen mittag machen und alle drehen am Rad :D. Man wird wohl nicht unbedingt viel machen müssen, um ins TOTW zu kommen und das könnte bockstark werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, jetzt muss ich eigentlich aufhören...

Das 6-0 gegen einen Typen mit Red Pogba, Rivaldo Prime, Ferdinand Prime usw. geholt, der skilltechnisch so krass unterwegs war. Ging die ganze Zeit auf El Tornado Tore...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das kommende TOTW könnte aber sehr stark werden, da ja wenige Ligen aktuell spielen, aber eben dafür PL und Serie A. Lass da nur mal CR7 eine Bude morgen mittag machen und alle drehen am Rad :D. Man wird wohl nicht unbedingt viel machen müssen, um ins TOTW zu kommen und das könnte bockstark werden.

Darauf hoffe ich wie gesagt noch ein wenig... :D Biete derzeit knapp über MW an, aber nur damit ich bis dahin so viel wie möglich wegebekomme mit bisschen Gewinn. Wenn dann morgen Abend nach 19 Uhr nix steigt, werde ich alles zu MW raushauen und dann entspannt Packs öffnen. Vll springt da ja was raus. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Beende das Ganze jetzt auch mit einem soliden 7-3.

Aber Freitag ist echt krass. Ich habe Vormittag gespielt da ging's noch und dann dachte ich die Prime Time lass ich aus und versuchs gegen 0 Uhr noch einmal aber es ist wirklich furchtbar. Nur Pl 433 mit Trick Stick von aussen , Teampressing und Timed Finish aus jeder Lage. In jedem Spiel fallen 10+ Tore. Mit einer Fußballsimulation hat das nichts zu tun.

Nerven schonen, die solide Bilanz mitnehmen und morgen hoffen das es auch noch normale Spieler gibt.

Geisteskrank ist das am Freitag Abend :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
8:2, bei den Umständen gut. Böse, bin mit 7:0 gestartet. Höre jetzt aber auf. Vorher starker Delay ca. 4 Spiele lang auf beiden Seiten, jetzt eben zum Glück gar keines mehr gehabt.

@nbatibo letzten Sonntag waren die Gegner heftig. Meine beste Erfahrung hatte ich bisher immer Freitag nachmittag. Liegt wohl eher daran, dass vllt nicht soooviele am Start sind und Server butterweich laufen. Prime Time ab 20 Uhr sieht es dann anders aus. Jetzt zur späten Stunde wohl wieder gut. So änlich berichten meist auch viele andere Zocker.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, jetzt wurde es EA zu bunt. Ich verliere gegen einen mit 6 Ikonen im Team durch diese Bude...

(Der Ball fliegt durch Courtois‘ Hände)

...führe 1:0, muss x-Fach das zweite machen und spiele den Gegner komplett an die Wand. Der war völlig im Harakiri Modus, hinten komplett offen und drückt mir dann zwei Buden nach Ecke/Flanke.


Eindeutiger kann das Zeichen zum aufhören nicht sein.
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Okay, jetzt wurde es EA zu bunt. Ich verliere gegen einen mit 6 Ikonen im Team durch diese Bude...

(Der Ball fliegt durch Courtois‘ Hände)

...führe 1:0, muss x-Fach das zweite machen und spiele den Gegner komplett an die Wand. Der war völlig im Harakiri Modus, hinten komplett offen und drückt mir dann zwei Buden nach Ecke/Flanke.


Eindeutiger kann das Zeichen zum aufhören nicht sein.
:D

Na ein Glück ich hab jetzt auch erstmal bei 7-0 aufgehört, mein letztes Spiel klingt ganz wie dein 8., war drückend überlegen, treff dreimal Alu bis er mir mit nem Elfergeschenk den Ausgleich drückt und das Spiel in die VL geht. Dort dann zum Glück cool geblieben und doch noch gewonnen. CR regelt halt... :smoke:

Hab jetzt erstmal 6 untraceable TOTW SBCs vorbereitet, damit ich paar Spieler weg bekomme. Rest verkaufe ich morgen Nachmittag und dann kann ich denke auch gegen Abend mal Packs öffnen... :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich hatte änliche spiele. ich bin komplett überlegen und habe eine super chance nach der anderen, aber es geht ums verrecken nix rein. gegner macht verpeilt irgendwas, erste chance sofort drin. zum glück die meisten spiele noch gedreht.

ärgern tun mich die 2 niederlagen nur aus einem grund. die gegentore waren alles geschenkte sachen. nach spielende beim zweiten loss, musste ich den controller so übelst verprügeln, dass da was an der platte kaputtgegangen ist. :laugh: dazu gleich mehr...

jedenfalls waren die ca. 3 gegentore folgende: ping pong im strafraum. gegner schiesst, verteidiger zwischen, ping pong wieder, courtois verpeilt schaut den ball nur an anstatt auf ihn zu schmeissen, verteidiger kommt, will wegflanken, schießt gegner an, ball drin. und das 3x in 2 spielen. was ein verbuggter müll. hat mir die laune verdorben, da ich heute echt gut abgeliefert habe für meine verhältnisse. kein gegner war übermächtig, hätte einfach souverän 10 zu 0 stehen können und es an der wand verewigen. :D

obwohl, das letzte spiel mit mehr glück als verstand. gegner war wirklich gut, ging auch verdient mit 1:0 in führung. ich hab mit dem verkackten controller davor gespielt. beim angriff hat ronaldo den ball, muss nur perisic oder bale anspielen und wäre frei vorm tor, controller geht aus. :laugh: ich voller panik angemacht und pause gedrückt. irgendwann war pause, ich checke alles, controller läuft. spiel geht weiter. ich bekomme ecke, bale darf ausgleichen zum 1:1. irgendwann wieder ecke und controller geht aus. ich wieder panik, will ihn einschalten, geht aber nicht. kabel rein, raus, ohne kabel... nix, nada, kaputt. fuuuuuck! spiel läuft weiter, die ecke wurde automatisch geschossen, gegner läuft auf courtois zu wobei noch die meldung erscheint dass ich zu lange inaktiv war und spiel bald abbricht. :panik: ich hol schnell ersatz-controller, courtois rettet märchenhaft mit seinem fuß irgendwie... puh, durchatmen. habe mich irgendwann gefangen und irgendwie noch ein verrücktes kopfballtor mit perisic von bales steilpass-bogenlampe über den keeper gemacht und im anschluß noch einen elfmeter mit baggio. so kann es gehen. glück im unglück. :laugh: der sieg aber nicht wirklich verdient, gegner war leicht besser alles in allem. so ist nun mal fifa...

ps. cr7 geht bei mir nicht so ab wie bei euch. aus 130 spielen nur 85 tore und 33 vorlagen. heute aus 10 spielen 7 tore. ich weiß nicht woran es liegt. erwarte ich zuviel? ich habe halt 4 geile offensive spieler vorne, jeder ist gefährlich und schießt gerne tore. vllt liegt es daran? egoismus gibt es nicht, die pille darf schön rollen und jeder der big four darf tore machen. ergebnisse sind auch unterschiedlich. meist erziele ich im schnitt zwischen 2-4 toren, selten mehr. aber ich hänge an ronaldo. in wichtigen spielen/situationen ist er einfach da. macht eigentlich nur die nötigen tore, da merkt man schon den unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da die Rewards sowieso wieder nur kacke sind, ist es mir egal, ob ich am Ende 3, 8, 14 oder 29 Siege haben werde :clown:

11 Siege reichen für Alex Sandro und Salah in den Rewards. :saint::weghier:

Bale kommt bei mir fast kaum noch zur Geltung. Als linker ZOM haben sich seine Treffer halbiert, genau so wie Salah auf der anderen Seite. Butra trifft wie am Fließband, ansonsten wechseln sich Bale, Salah und Bergkamp ab. Ab und zu darf auch mal Ballack. Bei Ecken geht absolut nichts, 1 Tore in den letzten 3 Wochen. Vielleicht bin ich zu doof oder es geht alles so. Vielleicht hat @erminator ja Tipps.

Bale vielleicht doch mal verkaufen um auf halber Ehre @nbatibo zu spielen. Der linke Flügel ist dann frei und Dank der Icons kann da alles rein. Ideen ? Wollte Neymar, aber 630k ist ja völlig absurd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tja, ein Schelm wer Böses denkt. Liegt vielleicht an der Löw-Chem... !?
:belehr:

Wie viel Kohle hast du? Würde einen ähnlichen Spielertyp nehmen. Perisic CL/UEL, Martial IF etc. Ansonsten früher eigentlich kein Weg an Hazard vorbei, wenn es für Neymar noch nicht reicht...

Hatte gestern einen mit 88er Sandro und Son in rot - es geht also noch krasser...
:mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Geht krasser. Kanté, Salah 89, Griezmann, Cancelo und Alex Sandro in Rot. Der Rest war Ronaldo und Icons. Der war auch heftig unterwegs.

400k für einen LZOM neben Bergkamp. Muss aber als LW usw auflaufen. Wegen Ehre und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Geht krasser. Kanté, Salah 89, Griezmann, Cancelo und Alex Sandro in Rot. Der Rest war Ronaldo und Icons. Der war auch heftig unterwegs.

400k für einen LZOM neben Bergkamp. Muss aber als LW usw auflaufen. Wegen Ehre und so.
Live-Costa oder Live-Perisic. Alternativ bissel warten und dann Mid-Overmars oder Baby-Nedved.

11 Siege reichen für Alex Sandro und Salah in den Rewards. :saint::weghier:
Übrigens etwas, das mich mitunter "nervt", wenn wir gegeneinander spielen ;). Wir dürften ja in etwa die gleichen Positionen bei den Rewards gesammelt haben und du läufst mit Salah, Sandro und auf der Bank Felipe und Lozano in Rot rum. Ich hatte den torlosen Aspas als besten roten Pick bis dato :(.

Nicht, dass du es nicht verdient hättest, aber so bissel Unterstützung aus den Rewards wäre schon ganz cool :winke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alexis Sanchez Live sieht auch lecker aus, aber 3*WF. Sane IF habe ich untauschbar rumliegen, aber der Typ ist furchtbar.

Ich schwanke zwischen Hazard und Ivan. Wobei mir Hazard zu zerbrechlich erscheint. Bei Perisic hatte ich auch nix gutes von @Spree im Ohr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Perisic ist eine Granate! :love2:
War nur kurzfristig, dass die UEL Version bei mir nicht zündete, seit dem Neukauf immer abgeliefert. Bei Hazard hat mich der Körper gestört. Perisic spiele ich bereits seit dem Release übrigens. :thumb: Egal ob NIF, UCL, UCL-Live bzw. UEL, alle top!

Kann man mit Bale vergleichen aber mit 5* WF. Bale ist nur ein Tick schneller, wobei Perisic auch alles andere als langsam ist. Dazu mit 90er Kondition und als ZM auch sehr gut. Für mich perfekt, da ich je nach Gegner auf enge Raute desöfteren umstelle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Spiel 11 gerade Gegner mit aggro Defense, Perisic+Baggio+Bale zimmern schnell welche rein und Gegner raus in 20 Spielminute. Sowas sehe ich gern. :D
 
Oben