Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Weiterhin ungeschlagen :saint:. Aber nur 4-0 :D.

Offensiv spielt sich die Truppe wie ein Traum. Defensiv aber noch etwas löchrig. 6:5 n.V., 4:3, 4:2, 6:4 n.V. Werd wohl mehr mit "Hinten bleiben" agieren müssen, im letzten Spiel bin ich mehrmals in 3vs2-Konter gelaufen, da einfach alle vorn waren.

Raul ist ein Traum. Mit TF-Finesse einfach unglaublich. Eben 4 Buden in einem Spiel damit gemacht sowie zweimal an den Pfosten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Falls jemand noch einen IV sucht, im Idealfall als Partner für Varane - vor allem für die WL = Hernandez. Bereue meine Skepsis ihm gegenüber schon ziemlich.
#Vergebung

Kann mich nur wiederholen, die beiden Rennen die Schwitzer in Grund & Boden - neben Bailly etc. hat mir Varane gar nicht soooo gut gefallen. Aber die Kombi ist - warum auch immer - einfach geil...
:D

Außerdem Spiel ich aktuell zum ersten Mal mit „Ballbesitz“ als Angriff-Taktik, viel besserer Spielfluss weil sich die eigenen Mitspieler permanent anbieten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich werde erstmal Hazard testen und wenn der gar nix ist kommt Perisic Live.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Falls jemand noch einen IV sucht, im Idealfall als Partner für Varane - vor allem für die WL = Hernandez. Bereue meine Skepsis ihm gegenüber schon ziemlich.
#Vergebung

Kann mich nur wiederholen, die beiden Rennen die Schwitzer in Grund & Boden - neben Bailly etc. hat mir Varane gar nicht soooo gut gefallen. Aber die Kombi ist - warum auch immer - einfach geil...
:D

Außerdem Spiel ich aktuell zum ersten Mal mit „Ballbesitz“ als Angriff-Taktik, viel besserer Spielfluss weil sich die eigenen Mitspieler permanent anbieten...

Habe ich doch gesagt. :)

#hatersgonnahate
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wie geil, gerade nen Gegner gehabt wessen Team auch wie meines "Divin Codino" hieß und er baby Baggio hatte. :jubel:

#Ehrenmann

Er war besser aber ich gewann 1:0. :clown:
Und wer schoss das entscheidende Tor in der 80ten? Richtig, CR7! :thumb:

Dafür ist er einfach da und darum unverzichtbar. Wie ein Cheat Code läuft er einfach durch 2! Verteidiger durch (nur Sprinttaste gehalten) und zimmert das Ding in den Winkel.

Noch 1 Sieg, dann überlege ich mit WL aufzuhören. Gold 3 brachte bisher nur Unglück. :(

Stehe jetzt allerdings 10-2. Läuft eigentlich prima aber die harten Brocken werden kommen und darauf bin ich weniger scharf.

@nbatibo mit Ballbesitz komme ich schlecht zurecht. Habe das Gefühl, alle stehen auf einem Fleck und nix tut sich. Allerdings bieten sich alle super an, das stimmt. Auf ausgeglichen laufen sie wild durcheinander. Ich komme aktuell nur mit schneller Aufbau zurecht, dann ist viel Action vorne und hinten wird geschwitzt. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
11-2 und Ziel somit schnell erreicht. :jubel:
Jetzt wird gechillt.

Und wer wars mal wieder?
Na... na? :D

Anhang anzeigen 22495

Spielt nur mit euren Rauls, Crespos, Butras und wie sie alle heißen... Wenn es darauf ankommt, kann es nur einen EINEN geben! :belehr:

In dem Sinne: Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Langsam läuft es. War heute morgen 3:11, jetzt stehe ich bei 8:12. Gignac an fast allen Buden beteiligt. Spiele ich 3:0 hat er 3 Scorer, vorhin 7:1, da hatte er 6 Scorer. Wenn er die Dinger nicht selber macht, legt er sie auf.

Im ZM habe ich Ndombele UCL reingepackt, Der sich aufgrund des Tempos besser als Tolisso macht und LV spielt wieder Ferland Mendy. Die flinkeren Spieler sind in der WL einfach viel besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bye bye Bale und danke für 358 Tore und zahlreiche Tage Quits. :winke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Am Ende ist CR7 der einzige den ich gebrauchen kann. Jetzt sind es immerhin 3...

Ein paar könnte ich noch aus dem Verein machen, aber ob sich das lohnt....
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gestern noch spekuliert ob ich nen otw mitnehmen soll für 3,3 Millionen. War mir dann aber zu riskant :cry:

Ok hab nix gesagt, saponara Ausgleich :laugh: und jetzt doch abseits :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sieg Nummer 11 ist da. Verdientes 5:2 gegen ein Team mit 4 Icons.

Damit so wie letztes mal bei 11:13. Damals habe ich aufgehört. Was mache ich diesmal? :D ich wette, dass es wieder ein 13:17 werden würde, wo ich die letzten 3 Spiele ganz komisch verliere.

Kann aber vor heute Abend nicht mehr spielen und da sind die Server garantiert *******e. Die letzten beiden Spiele war es schon recht anstrengend.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Komplett überlegen, 90 Minute richtiges Script tor weil kante sich nicht bewegt :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Spielfluss gerade völlig im Arsch, nach 4:0 erstmal 4 Niederlagen kassiert. Was für ein Witz. Immerhin noch einen Sieg erwurschtelt, aber die Serverqualität ist einfach nur komplett hanebüchen. Heute morgen/mittag lief es echt gut, jetzt Passorgien ins Nichts oder die Abwehrspieler bewegen sich wie Geisteskranke bzw. gar nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Reus schiesst am leeren Tor vorbei, frontal davor ohne Bedrängnis :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was ein Delay. 3 x in Folge verloren, davon einmal gegen einen Elite 1 Spieler. Nettes Matchmaking. Letzte Partie gegen Eusebio Prime, Gulitt Prime, König Johan Prime und Vieira Prime. Dank der Drecks Server mehrfach vor dem Tor Delay und damit Chancen vorn Ar sch. Höhepunkt im Elfmeterschießen. Koke und Butra laufen an, bleiben stehen und Sekunden später die Bälle ins Nirvana. Einer hätte zum Sieg gereicht.​
 
Oben