Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn die Preise auf der PS nach Release an die von der Box rankommen, stehe ich immerhin erstmal bei 200k ohne Team, das passt schon. Son zb bei 65k, das ist schon ordentlich. :cool:
Team zu Beginn wird wohl einfach sehr billig, mehr als 30k brauch ich da glaube noch nicht ausgeben. Gnabry zb sieht ganz gut aus und kostet gerade mal 5k. Wäre als teuerster schon in Ordnung so. :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bin noch am suchen. 41212 eng war nix. Versuche gerade 442, ist besser aber der hit noch nicht. 433 Formationen sollen gut sein, mal testen.

Noch ein paar Eindrücke:

-Gut dass man merkt, ob man mit nem guten passer passt oder mit einem Holzfuss
- spielgeschwindigkeit find ich gut, jedoch sind die ivs manchmal zu schnell. Wenn ich mit nem schnellen Spieler vorbei bin, sollte ich die Meter auch machen können und sollte nicht eingeholt werden.
- Pässe kommen zu oft nicht dahin wo sie sollen
- abstoss ist Mist
- oft so nervige Schüsse mit der Innenseite
- hohe Bälle über die Flügel zu einfach
- viele kleine Dinge die das Spiel realistischer machen, wie Annahmen, ballkontrolle etc.
- zu viele fallrückzieher egal wo :D


Sind noch einige Punkte, die zu verbessern sind aber das Spiel ist ein grosser, richtiger Schritt in Richtung realistischer fussball Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gab jetzt in den finalen Packs der Hybrid-Nationen noch SMS und Ederson. Bissel Kapital also sogar da.
 
  • Like
Reaktionen: Who
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schieß Loyalität in der Sbc. 10K in den Sand gesetzt. Kein Plan wie das ohne Loyalität klappen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
so schade dass die russ. liga nicht mehr lizensiert ist. kein marchisio bei fut :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nochmal die CL-Karten ein wenig „durchgeträumt“ (leider auch keine anständige Liste gefunden), da sind ja echt neben viel Mist, auch ein paar Perlen dabei...

Valencia, Florenzi, Kondogbia, Fred und Witsel wären wohl meine Top-5, daneben gebe es aber noch etliche spielbare Jungs wie Cancelo, Jesus (Roma), Paulista, Semedo, Grimaldo, Akanji, Allan, Mendy und wie sie alle heißen. Für diejenigen die mit Winger spielen noch ne Ecke mehr (Dembele, Martins, Lucas usw.)...

Wäre echt edel von EA, wenn sie mir da was schönes zum Start gönnen würden. Passenderweise hab ich nächste Woche noch Urlaub - es wäre also alles für einen kleinen FUT-Hype vorbereitet...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
jupp, florenzi, valencia, kondogbia und co. wären schon nice to have. vorallem florenzi hätte ich sau gerne. endlich hat fifa ihm ein anständiges gesicht verpasst und nicht mehr dieses random face. manolas läuft immer noch als 0815 rum. :wall:

eine übersichtliche liste habe ich vorhin größtenteils hier gefunden: https://www.futhead.com/19/players/?page=3&level=all_special&bin_platform=ps

nach unten scrollen, ab fred geht's los.

ach was ein zufall mit dem urlaub... ;)
ich bin übernächste woche dran. :D

ps. sind die cl-spieler aus der ultimate edition tradeable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Hulk bald extinct (price range muss angepasst werden), der Markt dreht durch und das Spiel ist noch nicht mal offiziell draußen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
https://www.mydealz.de/deals/40-x-fifa-19-fut-premium-gold-packs-1238935

Tolles Angebot für alle, die nur die "Standard Edition" gekauft haben. Man upgraded quasi seine normale Edition für 2,50€ durch 40 Packs. :) Habe mal zugeschlagen und in den Kommentaren steht, dass bei der Champions Edition eh nur ein "Code" beiliegt für die Packs. Heißt für mich, dass man quasi nur den Code zusätzlich kauft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
https://www.mydealz.de/deals/40-x-fifa-19-fut-premium-gold-packs-1238935

Tolles Angebot für alle, die nur die "Standard Edition" gekauft haben. Man upgraded quasi seine normale Edition für 2,50€ durch 40 Packs. :) Habe mal zugeschlagen und in den Kommentaren steht, dass bei der Champions Edition eh nur ein "Code" beiliegt für die Packs. Heißt für mich, dass man quasi nur den Code zusätzlich kauft.
Eben auch gesehen. D.h. statt 40 Euro Aufpreis nur 2,50... eigentlich wollte ich ja nicht, aber das ist dann doch nett. MMOGA ist auch sehr vertrauenswürdig, also Top-Deal.

Also dann Donnerstag FIFA Standard kaufen und die Packs hier einsacken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
https://www.mydealz.de/deals/40-x-fifa-19-fut-premium-gold-packs-1238935

Tolles Angebot für alle, die nur die "Standard Edition" gekauft haben. Man upgraded quasi seine normale Edition für 2,50€ durch 40 Packs. :) Habe mal zugeschlagen und in den Kommentaren steht, dass bei der Champions Edition eh nur ein "Code" beiliegt für die Packs. Heißt für mich, dass man quasi nur den Code zusätzlich kauft.
Hm, funktioniert der Spaß auch wenn ich die Ultimate Version gekauft habe? Gute Frage...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Sonst könnte man sich ja 4 mal den Code für 10 Euro gönnen und jeden Montag 8 packs kassieren :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Nein dann wird es nicht funktionieren @ricard kannst aber stornieren und normale kaufen. Entweder per Mail oder telefonisch beim PSN Service. Alles unproblematisch.

Da ich die Ultimate Edition für umgerechnet 75€ bekommen habe, werde ich das Angebot nicht nutzen.

MMOGA ist zwar vertrauenswürdig und ich shoppe sehr oft bei denen, aber dieses Angebot betrachte ich irgendwie mit Skepsis. Ich glaube kaum, dass EA denen massenhaft diese Codes für einen Euro oder so verkauft haben, dafür ist EA zu geizig. Die Sache stinkt irgendwie... :D

G2A zB. steht auch oft unter Verdacht nicht mit rechten Dingen Geschäfte abzuwickeln.

Aber für 2,50€ hat man nix zu verlieren. Mmoga würde dafür eh gerade stehen müssen falls was passiert.

Berichtet dann mal ob es bei euch funktioniert hat. Mir sind diese Art von "Pack DLCs" ziemlich neu. Noch nie ein Angebot derart gesehen.

80 Jumbo Packs für 2,50€
0,03.... Cent pro Pack

Hmm o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ach, dass is mir jetzt zu 'kompliziert'. Und so wie es ist habe ich ja jetzt schon seit 4 Tagen die Vollversion :saint:

Gestern lief es leider eher kacke, sind aber gefühlt auch nur cracks am zocken (irgendwie ja auch logisch), aber selbst Squad Battles war zäh ... Habe dann sogar mal Rodrigo und Callejon gekauft vor lauter Frust, mit denen im 4222 lief es dann auch etwas besser. Etwas Pace braucht es vlcht doch.

Btw ist der neue Shotfake/Speed Boost (LB/L1 zusätzlich drücken echt absurd. Nachdem mir 2 damit den Hintern versohlt haben lerne ich den jetzt auch.

Wenn ich ne Menge Kohle/Coins hätte, wäre Matthäus btw 88er ein Schnäppchen ... Schon mehrere um 100k billiger als letztes Jahr zu Release gesehen und dass obwohl er dank Gameplans ja noch stressfreier im Mittelfeld spielbar ist ...

Gestern mit Kleinvieh trading immerhin 45k gemacht, dazu Aussicht auf dicke SB und Rivals Preise. Road to Klose läuft :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Who den meinste wohl :thumb:



Habe ich gestern aufgenommen und wollte hier posten, leider vergessen. Setze ihn in der Demo sehr oft ein. Wird ein OP Move, wenn man ihn zur richtigen Zeit einsetzt.
 
Oben