Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe jetzt doch weiter gemacht und die 14 voll gemacht. Stehe jetzt 14:4. Noch 12 offen... Oh man.

Schaut euch dieses verrückte Spiel an.

Gegner schien abgewi***t zu sein ging schnell 2:0 in Führung und genoss jedes Tor in der Wiederholung. Ich stelle auf enge Raute um und zerpflücke ihn noch in HZ1. In HZ2 hat er kein Land gesehen und ich verdaddel mehrere Großchancen.

Aktuell funzt nur enge Raute bei mir. Immer diese Schwankungen.

So, noch easy 9 aus 12 und ich bin Elite! :laugh:

PS: Delay wieder am Start. :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin schlecht gestartet mit 0 zu 2. Hab dann etwas an den Systemen getüftelt, aber fühle mich mit 5er Kette einfach am besten. Dafür jetzt ein 541 gebastelt, welches sich echt gut spielt. Die lm und rm auf in die Mitte ziehen und anbieten. So hat man in der Mitte seine Optionen und die Avs sind aussen da. Die offensiven aussen gehen aber auch mal die Linie lang. Außerdem kommt Raul als einziger Stürmer viel besser zur Geltung :thumb: maschine
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ungeschlagen bei 0:0 und für das WE sogar mal zur Konkurrenz übergelaufen und PES gezockt :panik: Brauchte einfach mal nen neuen Reiz und wenn ich ganz ehrlich sein soll: Es hat echte Absurditäten drin, spielt sich aber zumindest auf dem Einsteigerlevel viel entspannter online. Dass ich mit 10 € Invest (Spiel ja umsonst) und Konami-Geschenken schon Nedved, Gullit und Adriano habe hat geholfen beim Spielspaß :saint: Gut, jeder andere hat auch Topteams, aber whatever ;)

Keine Angst, es wird mich sicher wieder zu FUT zurück treiben. Aber diese Woche mit Erkäktung und co war dieser 'Urlaub' von FUT echt nicht verkehrt. Da ich jetzt auch bei 0 WEL Punkten bin werde ich wohl auch 2 Wochen Rivals (das werde ich morgen mal zocken, Neujahr vlcht auch) minimum brauchen um mich wieder zu qualifizieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe beim TV schauen überlegt und überlegt und überlegt...

Ich lasse es lieber sein, das Spiel kotzt mich nur noch an ehrlich gesagt. Da kommt schon die Übelkeit hoch, wenn ich nur an das Gameplay denke. Kennt ihr das? Übertrieben gesagt aber die Motivation ist fast immer bei "0". Auch wenn es statistisch meine beste WL bisher war, ich will einfach nicht mehr. Auch morgen nicht!

Ende! :clown:

Mehrere Siege meinerseits waren lächerlich, genauso wie 2 Niederlagen. Es ist nur noch reines Gewürge und geboxe, hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Die Pass Autokerrektur ist ganz schlimm, jeder klebt dazu wie ne Motte an dir. Pässe müssen in blitzgeschwindigkeit ausgeführt werden, Delay immer wieder gibt dem ganzen den Rest. Keine Ahnung wie ich da noch heile rausgekommen bin, aber der nächste huge Rage ist nicht weit entfernt. :laugh:

Widme mich jetzt mehr CoD Black Ops 4, hat sehr gebockt die paar Runden vorhin. :)

@Who PES werde ich auch noch nachholen. :thumb: Spätestens ab März fasse ich FIFA kaum noch an, war zumindest die letzten 3 Jahre so. Die Demo hat mir online zumindest Spaß gemacht.

Ohne den FUT Modus, hätte ich schon längst einen riesen Haufen auf FIFA gemacht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ohne den FUT Modus, hätte ich schon längst einen riesen Haufen auf FIFA gemacht.
This. Diese Mischung aus TOTW+ erspielbare Packs, Picks, Coins macht einfach süchtig. Das Gameplay wird dabei aber leider von Jahr zu Jahr schwächer und dieses Jahr kommen sogar noch technische Unzulänglichkeiten hinzu. Und das bei einem Unternehmen, dass aus virtuellen Packs Zig Millionen generiert. Schande.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es eigentlich mittlerweile Adapter und/oder den Xbox Controllern extrem ähnliche Controller für die PS4 ? Überlege tatsächlich mir demnächst eine zuzulegen wenn es mal ein Angebot gibt oder ich gebraucht eine für kleines Geld sehe, gibt doch paar Exclusivtitel welche ich mal zocken möchte und Geldtechnisch passts jetzt im neuen Job ganz gut. Zu PS3 Zeiten waren die 'Xbox' Controller für PS4 mehr echt schlechte und vom Handling nicht annähernd so gute Kopien ...
Wäre sicher sinnhafter auf die nächste Generation zu warten, aber whatever ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin jetzt auch froh, dass ich die 14 Siege habe. Hab echt extrem viel absurde Tore kassiert diese wl. Aber auch ein paar geschossen, muss man fairer Weise dazusagen. Cr7 kann also kommen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.007
Punkte
113
@Spree und co: Wie spielt ihr das enge 4-1-2-1-2?

Hab es gerade zum ersten Mal drei Spiele probiert und mein Fazit ist das: :laugh::eek::smoke:

3-3, 3-2 und 5-4 sind die Spiele ausgegangen. Schneller Aufbau versteht sich von selbst. Was da für eine Dampfwalze auf den Gegner angerollt kommt. Alex Sandro und Piszczek mit Abstand am häufigsten am gegnerischen 16er am Ball und flanken sich den Ball in den 16er manchmal gegenseitig zu. (wenn man hier einen offensiven RV a la Alves oder das längst überfällige Hakimi-Upgrade hätte) Unendlich oft waren die beiden außerdem im 16er und die flache Hereingabe wurde im letzten Moment geklärt.
Konteranfälligkeit ist da, aber die hab ich in jedem System, egal wie...

Hab im letzten Spiel mal alle Offensiven auf Mitverteidigen gehabt und fand das sehr cool. Aber werde wohl Reus als einzigen mal vorne lassen, da der immer 90 Minuten durchspielt.

Gibt es eigentlich mittlerweile Adapter und/oder den Xbox Controllern extrem ähnliche Controller für die PS4 ? Überlege tatsächlich mir demnächst eine zuzulegen wenn es mal ein Angebot gibt oder ich gebraucht eine für kleines Geld sehe, gibt doch paar Exclusivtitel welche ich mal zocken möchte und Geldtechnisch passts jetzt im neuen Job ganz gut. Zu PS3 Zeiten waren die 'Xbox' Controller für PS4 mehr echt schlechte und vom Handling nicht annähernd so gute Kopien ...
Wäre sicher sinnhafter auf die nächste Generation zu warten, aber whatever ...

Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Aber für einen X-Box Controller würde ich auch killen. Die sind einfach besser. Der Dualshock macht mir nur Schmerzen in Finger und Handgelenk. Der X-Box liegt so natürlich smooth in der Hand. Vermisse ich definitiv. Aber die Sony-Jünger würden niemals einen anderen Controller akzeptieren...
Ich bin nur von X-Box 360 auf PS4 gewechselt, weil all meine Kumpels sich die PS4 geholt haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Who nein, so einen adapter gibt es meines wissens nach nicht. allerdings änlichen controller: https://www.amazon.de/Revolution-Pr...UTF8&qid=1546127685&sr=8-6&keywords=ps4+nacon kommt bei amazon nicht so gut weg aber kenne paar kollegen die mit dem spielen und den controller feiern. hast leider gute angebote von mediamarkt/saturn verpasst. da gab es die playsi unter 300€.

@Blayde enge raute spiele ich nie mit schnellem angriff, dann ist man zu offen und zu anfällig. defense + offense auf ausgeglichen. beide stürmer nur auf überlaufen, zom vorne bleiben und alle freiheiten, den zdm auf hinten bleiben + mitte abdecken und rest alles auf standard. läuft ganz gut so. aber je nach spielermaterial und spielstil kann das natürlich stark varieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So, fast ne Millionen in koke und thiago investiert. Bitte nen guten flashback Spieler Montag :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Beim POTM dürfte nun eigentlich Salah gesetzt sein. 6 Tore, 4 Assists bei 7-0-0. Son mit 6 Toren, 3 Assists, die Spurs haben aber zweimal verloren (Kane hat 6 T., 3 A)
Hazard darf nochmal ran, steht aktuell bei 3 T. & 5 A., Chelsea hat aber auch zwei Niederlagen.

Bei der Kombination aus besten Scorerwerten und 7 Siegen in 7 Spielen sollte definitiv kein Weg an Salah vorbei führen. Dürfte dann wahrscheinlich auch als Stürmer kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, hab gestern nicht mehr so viel gespielt - aber mir trotzdem die Bilanz verhauen...
:(

Hab den Fehler gemacht und vor der WL-Schwitzerei ein paar Spiele gegen einen Kollegen gemacht. Danach hab ich es einfach nicht mehr geschafft von Just4Fun in den WL-Modus zu wechseln.,.

14-6 ist gut, aber da war deutlich mehr drin. Bis Gold2 will ich eigentlich noch weitermachen, so einen roten Ronaldo mit 2,4 Mio. mehr auf dem Konto wäre einfach das ultimative FUT-Erlebnis...

:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
14-6, reicht erstmal. Vielleicht nachher noch auf Gold 2, mehr aber auf keinen Fall.

Habe mal Ballbesitz probiert, da läuft kein Spieler vorne alleine in die Lücken. Alle kommen entgegen und bieten sich permanent an. Ist nicht meins und spiele jetzt wieder auf „Ausgeglichen“.

Hazard für Bale war okay, weil er gegen die Busparker aufgrund seiner Fähigkeiten am Ball mehr Output hat. Gefühlt ist er auch schneller als Bale, der komischerweise so oft eingeholt wurde. Werde mal auf Neymer sparen, obwohl ich keine Ahnung ob sich das lohnt. 5* / 5* machen doch keine 400k Preisunterschied aus. Ansonsten mal auf eine Nedved SBC warten und dann den Mid günstig kaufen.

Aufpassen muss man bei Gegnern, die den Torwart bewegen. Vorhin hat einer meine ersten beiden Grünen TF locker gehalten, danach 2 Vollspann diagonal ins Eck. Rage Quit und Danke. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mein 83er/84er Invest bis dato ein voller Erfolg...

:eek::eek::eek:

Mache zum jetzigen Stand einen Haufen Verlust. Kp wie ich das handhabe, kann maximal morgen die ersten TOTW Predictions abwarten und hoffen, dass dann nochmal was steigt. Sonst werde ich die SBC wohl einfach selber machen, 6 untrades hab ich schon vorbereitet, den Rest mache ich nachher noch mit und gucke dann, ob oder wie viel tradeables ich rausbekomme. Vll verkaufe ich auch einfach mit bisschen Verlust, soviel wird es am Ende ja auch nicht werden...:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Verlust? o_O
Wann und zu welchen Konditionen hast du denn die 83er geholt?

Gott sei Dank habe ich nichts invistiert dieses mal. Hatte irgendwie komisches Gefühl bei. Erstens dachte ich, dass EA absichtlich gar nichts bringt und zweitens war das TOTW einfach öde. Das kann nicht gut gehen. Letztes Mal war best of TOTW ja schon sehr verlockend für die Masse.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wobei „öde“ schon etwas grob ist. Insgesamt 4 Spieler im Bereich 250K+ (Vor Release der SBC) war schon gut. Einen 86er der für 600k ging, hat man auch sehr selten...

Da gäbe es schlimmere Konstellation, bei der letzten SBC gab es Salah, Mahrez, Sane und van Dijk - mit Abstrichen noch Alisson. Dann hat EA halt noch die Best-Of Jungs reingehauen...

Wenn jeder die gleichen Investitionen tätigt, kann es halt halt auch mal im überschaubaren Rahmen bleiben...

Wie man aber Verlust machen kann, müsste mir @Steph Curry aber auch mal genauer erklären...
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So jetzt heißte Daumendrücken dass Chelsea gewinnt oder zumindest nicht verliert und Kante dürfte seinen IF auch sicher haben ;)

edit: Überleg mir echt ein vierte Set zu holen :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry einfach weiter ambieten, spätestens beim nächsten Flashback oder sogar Ligen SBC gibt's lazy buyer. Es sei denn du hast immer dieselben 2 Torhüter ohne gute Links ;)
 
Oben