Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Von ManU wird dann auch mindestens einer aus Martial/Rashford dazukommen, wenn EA richtige Mega-Eier hat eigentlich sogar Pogba - aber keine Ahnung ob es sowas jemals gab. Verdient wäre es...

Damit ist das TOTW auf jeden Fall ansehnlich...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Von ManU wird dann auch mindestens einer aus Martial/Rashford dazukommen, wenn EA richtige Mega-Eier hat eigentlich sogar Pogba - aber keine Ahnung ob es sowas jemals gab. Verdient wäre es...

Also Rashford mit einem Tor + 1 Assist sollte eigentlich Martial toppen. Das perverse wäre jetzt aber dass Rashford als Stürmer kommt, da er laut diversen Seiten als ST auflief?

Dieses TOTW mit einem 84er Rashford als Stürmer ist schon sehr reizvoll. Wahrscheinlichkeit weich zu landen wird immer größer :D

Sollte ich einen Suso opfern für 2 weitere Sets? :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rashford hat gefühlt als hängende Spitze/ZOM gespielt - aber als zentrale Karte müsste er dann auf jeden fall kommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich stelle mir gerade vor, wie EA alle trollt und ab Mittwoch die nächste TOTW SBC rausbringt und sich die Trader ärgern ihre 83er/84er ohne nützlichen Gewinn verkauft zu haben.

@erminator Tut mir leid, ich will beide!!! :D

Mal paar Worte zu einigen Spielern die ich nicht so lange spiele:

- Lala SIF Sehr stabiler Spieler. Robust, schnell und wendig genug, tolle Flanken und gute Läufe. Hilft auch viel aus, wenn sich mal Ramos oder Varane verschätzen. Hat mir unterm Strich sehr gefallen. Für den Preis ein no-brainer. De Marcos IF mMn aber trotzdem nicht viel schlechter. Das ganze behalte ich weiterhin im Auge, falls ich die nötige extra Kohle noch benötigen sollte. Lala ist die Nr. 1, De Marcos hat aber den Größenvorteil. Der eine oder andere Kopfball wäre von Nöten gewesen...

- Futmas Lukaku Mein dauerhafter ZM/ZDM Ersatzspieler für Matuidi. Meist zur Halbzeit. Besser als Matuidi, period! Defensiv ein Panzer weil er die nötigen Werte mitbringt und unverschämt schnell ist mit 91 pace. Vorne kann ich ihn immer einbinden, heftiger Schuss. Durch und durch fester Bestandteil im Team.

- Dembele IF Enttäuschte anfangs als LF aber als ZOM für Baggio eine Granate. Beidfüßigkeit, Beweglichkeit, Schnelligkeit, immer anspielbar. Hat mir schon so oft den Arsch gerettet und wichtige Tore erzielt. Ihn werde ich definitiv halten und nicht wie geplant in einer möglichen Baggio SBC verbraten. Da gehe ich vllt auf PotM Lucas wenn es sein muss, auch wenn er durch sein krankhaftes Pace vorne für viel Wirbel sorgt (kommt für Bale). Hat mich aber nie so wirklich überzeugt. Denke da reicht auch ein 0815 Rodrigo/Williams. Mal sehen. Halloween Koke übrigens komplett raus ausm Team. Konnte nie wirklich Anschluss finden, perfekter SBC 86er! :D

PS. Das Upgrade von Sandro IF auf den SIF hat sich mMn gelohnt. Ich finde ihn tatsächlich spürbar besser. Auch wenn das jetzt keine Welten bei den Ratings sind, jedoch ist er defensiv noch dominanter. Wenn Sandro am Ball ist, habe ich immer so ein schönes und sicheres Gefühl, da kann einfach nie was schief gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute, nochmals die Frage in die Runde nach der Serverstabilität. Ich habe das Gefühl, dass seit dem Patch also seit 2 Wochen das Gameplay einer Panzersimulation gleicht. Freitag war Katastrophe - nach 2 Spielen ausgemacht, Samstag 5 Spiele durchgequält, heute nur 1 gemacht weil unspielbar. Da passieren Dinge wie Pässe von KdB die trotz "voll aufgeladenen Balken" 3 Meter vor dem Empfänger einfach liegen bleiben.

Wie erlebt ihr die Spielbarkeit über 30 Spiele am WE? Ist das stabil gut oder stabil *******e oder irgendetwas in der Mitte? Vielleicht liegt es ja an meiner Connection. Habe jetzt mal 2 DR gespielt. Auch hier die gleiche *******e. Ein Spiel mit W-Lan und eines mit Lan. Hier kein Unterschied. Ich hatte in den Wochen davor niemals Probleme. Das lief alles rundum rund und stabil gut. Nie Lags, nie delays. Würde mich mal interessieren wie das bei euch ist,

LG
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hallo Leute, nochmals die Frage in die Runde nach der Serverstabilität. Ich habe das Gefühl, dass seit dem Patch also seit 2 Wochen das Gameplay einer Panzersimulation gleicht. Freitag war Katastrophe - nach 2 Spielen ausgemacht, Samstag 5 Spiele durchgequält, heute nur 1 gemacht weil unspielbar. Da passieren Dinge wie Pässe von KdB die trotz "voll aufgeladenen Balken" 3 Meter vor dem Empfänger einfach liegen bleiben.

Wie erlebt ihr die Spielbarkeit über 30 Spiele am WE? Ist das stabil gut oder stabil *******e oder irgendetwas in der Mitte? Vielleicht liegt es ja an meiner Connection. Habe jetzt mal 2 DR gespielt. Auch hier die gleiche *******e. Ein Spiel mit W-Lan und eines mit Lan. Hier kein Unterschied. Ich hatte in den Wochen davor niemals Probleme. Das lief alles rundum rund und stabil gut. Nie Lags, nie delays. Würde mich mal interessieren wie das bei euch ist,

LG

Lief bei mir sehr ähnliche die letzte Woche, bei der wl ging es jetzt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
mal so, mal so. alles zusammen eher richtung mies. ea ist und bleibt ein kackhaufen. machen milliarden aber die server sind denen egal. hatte heute zB. 2x schneckentempo und 3x duracellhasen tempo non-stop.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, Ziel 14 Siege dann auch geschafft. Lief aber alles andere als gut. Keine Ahnung, in mehreren Spielen hab ich überhaupt kein Zugriff bekommen, wobei die Gegner nicht mal im Ansatz das Talentlevel eines @nbatibo hatten. Gegen enge Raute sehe ich z.B. immer kacke aus, aber da hab ich jetzt mit der 5er-Kette eine sehr nette Gegentaktik gefunden. Nach den 14 Siegen mal noch aus Fun die 2 offenen Spiele weitergemacht und das 4-5-1 getestet. Joar, sehr schön dynamisch. Genau das, was ich am 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 vermisse. Die Leute hinter dem Stürmer sind brutal viel unterwegs. Hab zweimal schön geführt und zum Ende aber den Gegner gewinnen lassen, vielleicht kommt diese gute Tat auch mal zurück :).

Crespo und Raul sind so brutal gute Abschlussspieler. Hauen beide die Finesseshots trotz Rot regelmäßig rein. Hoffe mal, dass ich es irgendwie schaffe, beide auch wirklich ins Spiel zu bekommen. Im 4-2-2-2 sind mir die Lücken zwischen Angriff und Mittelfeld mitunter einfach viel zu groß, so dass ich es kaum schaffe, den Ball überhaupt auf die Stürmer zu bringen.

Ansonsten kann ich absolut nicht verteidigen. Renn mit einem Dribbler auf meine Abwehr zu und ich leg prinzipiell schon den Controller weg, weil ich weiß, dass ich den eh nicht verteidigen kann. Meine Hoffnung ist immer, dass der Gegner erst so spät wie möglich merkt, dass er mich selbst mit einfachsten Tricks völlig fertig macht :clown:.

Mal gucken, was für zwei lächerliche Picks mich am Donnerstag dann anlachen.
@ricard zieht bestimmt CR7 und meckert dann rum, dass er ihn nicht gebrauchen kann :clown:.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, da hat es nicht schnell genug gehen können mit den ligen und jetzt ist Tote Hose :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
1.Spiel heute Abend und es „Freezed“ kurz vor Abpfiff beim Stand von 2:4...
:laugh:

Hat vorher schon extrem gelagged und der Gegner hatte nix besseres zu tun als auf Zeit zu spielen. Permanent sogar beim Einwurf Spieler wechseln usw. und jetzt versucht Lukaku seit 10min. einzuwerfen - nur ohne Ball und das Spiel läuft nicht weiter...

Normalerweise würde ich rausgehen, aber der Gegner hatte so viel Luck und ging mir nur auf die Eier - jetzt sitze ich das Ganze mal etwas aus. Angeblich war es sein letztes Spiel usw. Das übliche Gelaber halt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er hat es noch ein paar mal versucht und ist dann mit einem netten „**** U“ rausgegangen...

:knuddel:

Edit: Ein paar spanische Beleidigungen gibt es noch als Nachtisch. Köstlich...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
wie es ist eingefroren? hast du geführt oder er? dann sein lukaku beim einwurf ohne ball? er geht raus?
wtf?

:laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei World of Tanks war ich vorhin auch ziemlich abgenervt.

Hatte beinahe ständig mit unterlegenen Panzern das Optimum bei ungünstigen Gefechten auf ungünstigem Terrain herausgeholt.
Doch jeweils zu 75 % unfähige 14 zufällige Team-Kameraden gehabt, die mein zerstörerisches Tun nicht zum Ende bringen konnten.

Dadurch habe ich zwar immerhin 7 Weihnachtskisten erspielt, aber in denen war natürlich nur Schrott drin.

Die x-fach mögliche zusätzliche 3-fache Besatzungserfahrung für einen Team-Sieg hat mein zumeist grottiges Zufalls-Team trotz meiner Vorarbeit und bei Führung zu dreiviertel noch verbaselt. :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
wie es ist eingefroren? hast du geführt oder er? dann sein lukaku beim einwurf ohne ball? er geht raus?
wtf?

:laugh:

Das Spiel lief einfach nicht weiter und hing bei der Einwurf-Animation fest, womöglich weil das permanente Spielerwechseln des Gegners die labilen Server überforderte...
;)

Das war aber dann auch das einzig lustige, das Spiel ist aktuell unspielbar, würde es nicht Ronaldo geben, würde ich jetzt aufhören...

Jeder merkt wie mies die Server sind und geht auf Vollgas drauf... mehr kann man nicht machen. Heftig...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
MARCELO im Gold Upgrade

Leider kann ich ihn nicht gebrauchen. Immerhin macht er Raul billiger.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich warte seit 1,5 Stunden dass Suso SIF endlich weggeht. Hatte den damals für 55k geholt und ist jetzt um die 95k Wert eigentlich aber kauft keiner und abschenken will ich ihn auch nicht :laugh:

Mich hat dieses TOTW Set - Fieber so dermaßen gepackt. Will mit 7 Sets in den Mittwoch und im schlimmsten Fall kauf ich Suso SIF einfach zurück und alles ist beim Alten abgesehen davon, dass ich dann Pleite bin aber who cares - arm aber sexy, erst Recht wenn der Verein sowieso Sexyspor heißt :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab „nur“ 3 Stück gemacht, Verein + Konto opfern ist mir dann doch zu doof. So kann mir einreden, es versucht zu haben und immerhin 30k zurückholen...

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben