Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Verlust? o_O
Wann und zu welchen Konditionen hast du denn die 83er geholt?

Gott sei Dank habe ich nichts invistiert dieses mal. Hatte irgendwie komisches Gefühl bei. Erstens dachte ich, dass EA absichtlich gar nichts bringt und zweitens war das TOTW einfach öde. Das kann nicht gut gehen. Letztes Mal war best of TOTW ja schon sehr verlockend für die Masse.
Wobei „öde“ schon etwas grob ist. Insgesamt 4 Spieler im Bereich 250K+ (Vor Release der SBC) war schon gut. Einen 86er der für 600k ging, hat man auch sehr selten...

Da gäbe es schlimmere Konstellation, bei der letzten SBC gab es Salah, Mahrez, Sane und van Dijk - mit Abstrichen noch Alisson. Dann hat EA halt noch die Best-Of Jungs reingehauen...

Wenn jeder die gleichen Investitionen tätigt, kann es halt halt auch mal im überschaubaren Rahmen bleiben...

Wie man aber Verlust machen kann, müsste mir @Steph Curry aber auch mal genauer erklären...
:saint:

Habt ihr die Preise mal gesehen? 83er bei 1.4, 84er bei 3k, natürlich habe ich die ein klein wenig teurer geholt, die waren ja die ganze Zeit so hoch. Preise sind so niedrig wie seit 5 Wochen nicht mehr...:clown:

@Steph Curry einfach weiter ambieten, spätestens beim nächsten Flashback oder sogar Ligen SBC gibt's lazy buyer. Es sei denn du hast immer dieselben 2 Torhüter ohne gute Links ;)

Ne habe ne riesen Auswahl, Problem sind die ganzen nicht zugewiesenen, da liegen bestimmt mal locker 150 mindestens noch rum. Das nervt halt bisschen, gar keine Packs öffnen zu können. Aber mal schauen, evtl. verkaufe ich die halt nachher und lasse mir die TL + BL voll und verkaufe bei den nächsten Preisen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
... also wenn Kante + CR7 die Headliner für das kommende TOTW sind, würde ich tatsächlich mit massenhaft Tdw-Sets eskalieren.

Ich kämpfe auch grad mit mir selbst meinen Verein endgültig für ein paar Sets auszuquetschen.

:panik:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Werde nachher mal die 83er verkaufen, da mach ich quasi kaum Verlust. 84er bleiben dann oder ich haue noch paar in die TOTW SBC. TL bleibt dann einfach und ich kann zumindest endlich mal wieder Packs öffnen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ist eigentlich zu früh für einen zweiten Kante.

Das Gamble geh ich ein. Ein TDW Set kostet jemanden wie mich, der nichts im Verein hat 40k. Die ersten 2 Sets kamen mich einiges günstiger da ich viele Untradeable hatte und vorher auch günstiger eingekauft hatte. Habe jetzt mit 4 Sets Pi x Daumen 125k in diese SBC reingesteckt.

@nbatibo Firmino nicht zu vergessen.

Freilich kann ich auch ordentlich auf die Schnauze fliegen in dem ich 4 x Abstoß ziehe und aus der Sache mit 85k Miese rausgehe aber das ist es mir aktuell schon Wert.

edit: Habe jetzt noch 47k übrig und überlege nochmal aufs Ganze zu gehen :D:D Wenn nicht bei diesem Fifa wann dann? Man nimmts ja eh nicht zu ernst ;)

edit2: Its done. Ich gehe mit 5 Sets in den Mittwoch :beten:

edit3: Sry für die ganzen Edits aber warum sind denn Eriksen + Hazard aktuell bei jeder Predictiond dabei?Nicht dass es mich stören würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Firmino will ich gar nicht... ;)

Bin mir fast sicher, dass Kante unter den Umständen kommt. Einen ZDM als Siegtorschütze und dann spielen nur zwei Top-Ligen - das muss EA machen...

Bis jetzt habe ich 0 Coins für die Sets ausgegeben, da werde ich jetzt wohl All-In gehen - hab aber eh nur 60k auf dem Konto...
:D

3-4 tradeables könnte ich irgendwie hinbekommen, hab massenhaft 83+ Untradeables und vor allem 85+ rumfliegen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bis jetzt habe ich 0 Coins für die Sets ausgegeben, da werde ich jetzt wohl All-In gehen - hab aber eh nur 60k auf dem Konto...
:D

3-4 tradeables könnte ich irgendwie hinbekommen, hab massenhaft 83+ Untradeables und vor allem 85+ rumfliegen.

Wenn diese Zahlen stimmen wo ist ist dein Problem?`Sagen wir du kriegst "nur" 3 hin hast du 30k sicher. Bei 3 Sets "nur" 30k Verlust?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn diese Zahlen stimmen wo ist ist dein Problem?`Sagen wir du kriegst "nur" 3 hin hast du 30k sicher. Bei 3 Sets "nur" 30k Verlust?

Naja, ich würde halt einiges einlösen was eigentlich irgendwann mal für eine Icon-SBC geplant war...

Also wenn es bei ManU jetzt später noch was interessantes gibt, werde ich schwach...
:D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich kann die Sets aufheben und dann aus dem nächsten TOTW ziehen? Sicher? Sorry, die letzten Seiten hier nur überflogen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde auch nachher noch einige TOTW SBCs machen. Denke mal die mit guten Links lasse ich im Club bzw auf Liste (Flashback vlcht). Aber auch aus dem Rest lassen sich sicher noch so einige machen. Bin nur unschlüssig ob Tradeable oder untradeable. Letztere kann man halt safe für Icons zumindest verbraten ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich werde auch nachher komplett eskalieren mit TOTW SBCs. Denke mal die mit guten Links lasse ich im Club bzw auf Liste (Flashback vlcht). Aber auch aus dem Rest lassen sich sicher noch so einige machen. Bin nur unschlüssig ob Tradeable oder untradeable.

Hab auch schon 17 inzwischen. Aber alle untradable, ist halt nervig wenn man da nachher vielen doppelten rausbekommt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab auch schon 17 inzwischen. Aber alle untradable, ist halt nervig wenn man da nachher vielen doppelten rausbekommt

Einfach öffnen wenn eine für dich interessante Icon dran ist oder auch einfach den ersten (mit 1 anderen) ins Weltklasse SBC bei Ballack für ein 50k Pack stecken.
Ich werde meine wohl auch verteilen auf 2-3 TOTWs.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wenn Pogba nicht schon letzte Woche nen IF bekommen hätte, wäre dieses TOTW mit einem Ronaldo, Kante, Pogba und Firmino vermutlich das mit Abstand stärkste in diesem Fifa geworden. Schade, dass Lukaku (noch) kein Doppelpack erzielt hat.

edit: Vielleicht macht ja Rashford etwas ;) 1 Tor + 1 Assist könnte natürlich auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich habe mein Wort von gestern nicht halten können. Nach dem Ausflug in die frische Luft heute, habe ich mich nochmal aufgerafft und für meinen! roten Ronaldo Gold 2 eingetütet. Ich muss sagen, ich habe noch nie bei egal welchem FIFA so geschwitzt wie gerade. Stehe jetzt mit 17-7 immer noch gut da aber ich bin platt, Herz rast. Das liegt einfach an den letzten beiden Spielen. Kann man mit Worten nicht beschreiben, was da abging.

Gegner bombenstark, deutlich höheres Niveau als was ich davor hatte/kannte. Die Teams auch dementsprechend von Viera, CR7... begleitet. :panik:
Im vorletzten Spiel schon ein unglaublich hohes Tempo über 90min und ein Konterfestival auf beiden Seiten. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich da immer drangeblieben bin. Ständig kam der Ausgleich (nicht nach Anstoss!). In der Verlängerung entschied Perisic via Kopfball zum 4:3 das Spiel.

Das letzte soeben bereitet mir immer noch Gänsehaut. Geiles Gegner Team, hohes Niveau, er sah anfangs so überlegen aus. Aber ich konnte mich fangen und ihn mit der engen Raute ordentlich unter Druck setzen. Plötzlich fing er hinten an zu wackeln. Jedenfalls war das ständig ein Tor hier, Tor da Ding. Kaum führte er, habe ich Wege gefunden, teils auch Glück. Momentum stark auf meiner Seite. Als ich vor Ende der regulären Spielzeit in der 86ten mit 3:4 zurücklag, habe ich nicht wie sonst mich innerlich aufgegeben. Einfach mal ruhig geblieben. Frau im Hintergrund hätte mir für weiteren Brüller eh eine gescheuert :laugh: Ich drücke Pause, mache ständiger Druck an, Balken meiner Verteidigung fast voll (hoch stehen) und mega Aggro Offense. Und es zeigte seine Wirkung, der Ausgleich von Lucas. In der Verlängerung ging er wieder in Führung wobei ich schon so ziemlich nervös wurde. Das ganze Spiel war wirklich intensiv geführt, stets um jeden Ball wurde gekämpft. Hat schon gebockt trotz Momentum. Musste wieder mit letzten Kräften alles nach vorne schmeissen. Mir gelangen wie auch immer 2 weitere Treffer. Ich stelle komplett alles auf Abwehrriegel und er zimmert mir dennoch noch einen rein kurz vor Schluss. Habe die Pille dann hin und her geschoben die letzten 2 Spielminuten ca. Kurzer Aufreger als Courtois einen vollaufgeladenen Balken des Passes schwach getreten hat, der gegnerische Ronaldo hat den fast abgefangen. Meine Güte, das hätte mich gekillt im Elferschiessen, wenn ich das noch verbockt hätte. Ein Spiel habe ich heute nämlich änlich abgegeben, obwohl ich mit 2:1 kurz vor Ende noch geführt habe. :(

Hier die Highlights von diesem Spiel

War eine nette Erfahrung diese WL. Hass und Liebe, alles war dabei. Soviel habe ich noch nie gespielt, ist schließlich Urlaubszeit. ;) Jetzt war es das aber definitiv, auf die 20 möchte ich es nicht ankommen lassen. 3 aus 6 klingt nicht unrealistisch aber ich habe die Hose...ähm Schnauze voll. :D

Bei einer Sache bin ich mir nun aber so sicher wie sonstwas: Spieler-Chemie spielt absolut keine Rolle. Kante und Bale dauerhaft mit 8 Chem und waren diese WL mit die Besten, Kante einfach locker immer der beste. Wer schrieb nochmal letztens, dass er die 3-4 Siege einem extra beschert? Ja, das ist wahr. Kein Zufall, dass ausgerechnet er den letzten Treffer der WL verwandelte (siehe oben). Nichts als Liebe für den kleinen Mann! :love3:

Ich freue mich auf roten Ronaldo und roten Kante nächste Woche.
Danke EA schon mal im Voraus!

:clown::smoke:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich freue mich auf roten Ronaldo und roten Kante nächste Woche.

Sei mal net so gierig hier. Machen wir nen Deal, du ziehst nen roten Ronaldo und ich nen Kante beim TOTW und alle sind glücklich. FALLS ich Ronaldo erwischen sollte, glaub ich würde ich erstmal Monate brauchen um mich zu entscheiden ob ich den verkaufen oder behalten sollte :laugh:

Hatte ja beim letzten FIFA das Vergnügen mit dem TOTY oder war es TOTS? Ronaldo (untradeable) zu zocken und ist schon geil :cry:
 
Oben