Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich werde am Donnerstag nicht Ronaldo ziehen. Denke es wird Kante. :clown:

Irgendwie haben bei mir der RZOM und LZOM im 4-2-3-1 extrem wenig offensiven Output. Mehr als 0,5 Tore/Assists sind nicht drin. Geht's jemanden damit ähnlich ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jap, Griezmann und Jesus sind da relativ harmlos, auch wenn die Stats sogar besser als 0,5/Spiel sind - Ronaldo & Pogba haben mit Abstand die meisten Aktionen...

Einer der Aspekte der mich beim 4-2-3-1 stört, bei der Raute sind die 3 vorne drin im Verhältnis deutlich „gleichberechtigter“...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
LoL haben gestern aus Fun ne WL Eskalations Runde gemacht.

30 Spiele von gestern Abend an bis heute Früh um 5 Uhr. Natürlich abwechselnd.

Junge das Team bestand aus Leuten wie Rebic Euro League,Bruma Futmas und Pulisic CL Live. Rest nur Määh...

Fragt mich nicht wie wir es geschafft haben, zumal reichlich Stoff gefloßen ist, aber tatsächlich GOLD 2 geholt. :crazy::panik::beten::laugh:


Da waren Spinner unterwegs mit Icons usw die echt Rage Quit gemacht haben wenn se mal 2:0 hinten liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann werde ich Hazard vielleicht doch wieder abgeben und mal Perisic Live oder Sanchez Live testen. Sanchez reizt mich schon, trotz der 3*WF.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe jetzt 4 TOTW-Packs vorbereitet und könnte ohne weiteres 10-15 machen, weiß aber nicht inwiefern ich das aushalten will da nur 81er oder schlechter rauszuziehen. :clown: Habe das diese Woche schon fünf mal gemacht und der Beste war Calleri... :winke::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab auch 4, aber mein Verein musste dafür schon genug bluten. Ich hoffe EA gönnt mir wenigstens einen Nicht-Abstoß IF...
:(

Euch allen einen guten Rutsch... :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
An die, die Ballack Prime haben: Brauchbar und zu empfehlen als ZDM neben Kante? Lächelte mich vorhin irgendwie an, als ich überlegt habe, was ich mit meiner restlichen Kohle mache. Auf investieren habe ich einfach keine Lust. :D

So ganz nebenbei war natürlich der wöchentliche Elite-Choke auch am Start gestern Abend. Vorletztes Spiel sinnlos verloren beim Stand von 21-7, war ein tolles Gefühl...:beten:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Habe mein Team etwas umgebaut und bin damit eigentlich ganz zufrieden, s.u. Aber dennoch natürlich immer auf der Suche nach Verbesserungen. :D Hat jemand von euch Ideen/Vorschläge, wie ich den nächsten Schritt machen könnte, außer mit IF und UCL etc. aufzurüsten? Für ne Icon fehlen definitiv die Coins... Chemie sollte auch nicht unter 8 fallen.

Edit: und jetzt kriege ich das Bild nicht hochgeladen :mensch:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Dann halt Oldschool:

-------------- Immobile ----------------

Icardi ------ Hamsik ------- Mertens

---- Nainggolan ------ Verratti --------

Alex Sandro --- Chiellini ---- Futmas Thiago Silva ------ TIF Lala

----------------- Buffon ------------------

Außer Verratti (8) haben alle 10 Chemie. Es ist das enge 4-2-3-1. Außer Silva und Lala alles die normalen Karten. Irgendwelche Tipps?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Bickle85 Wie viel Budget hast du? Wie spielst du Ingame, auch 4231?

Grundsätzlich kann man da mMn noch ein bisschen was machen - auch mit wenig Budget...

PS: Wenn du immobile und Mertens getauscht hättest, wäre auch Verratti auf Full-Chem...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Taugt icardi als lzom? Brauche da eher Flitzer die auch Flanken können
Beantwortest du dir die Frage nicht direkt selber? ;) 78 Pace, 46 Crossing. Allgemein ein gruseliges Passspiel. Icardi taugt doch alleine als Stürmer ganz dicht vorm gegnerischen Tor.

TOTW-Predictions bringen übrigens CR7 als LW, nicht als ST.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...würde ich feiern, endlich das 4-5-1 als Ausgangssystem nutzen können.

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry Ja, absolut. Spiele ihn seit Release mit Kante. Der staubsaugt, Ballack ist B2B. Vlcht sicherheitshalber den Leihspieler testen, ist ja doch ne große Summe für nen Untradeable ... Grundsätzlich ist Ballack IMO ein besserer ZM mit etwas Freiheit nach vorne (durch med/high nutzt er die sehr 'verantwortungsvoll'), vlcht sogar mit Anweisung in die Box zu gehen. Der Abschluss und die offensive Kopfballstärke ist als rein defensiver IMO verschenkt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
TOTW-Predictions bringen übrigens CR7 als LW, nicht als ST.

Generell wenn man sich mal ein paar Predictions anguckt herrscht sehr große Uneinigkeit. Weiß nicht wie EA die Boxing Days bewertet und vor allem Pogbas Back to Back leistungen. Also wenn die paar Regeln brechen würden, dann gäbe es ein Bombenteam jetzt liegts am Ermessen von EA, d.h wir (vor allem ich) sind ge*ickt).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
10 Packs dann immerhin gemacht. Mit ein bißchen Strecken wären noch 3-4 drin, aber ich werde mich bei den 10 schon genug ärgern... :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry Ja, absolut. Spiele ihn seit Release mit Kante. Der staubsaugt, Ballack ist B2B. Vlcht sicherheitshalber den Leihspieler testen, ist ja doch ne große Summe für nen Untradeable ... Grundsätzlich ist Ballack IMO ein besserer ZM mit etwas Freiheit nach vorne (durch med/high nutzt er die sehr 'verantwortungsvoll'), vlcht sogar mit Anweisung in die Box zu gehen. Der Abschluss und die offensive Kopfballstärke ist als rein defensiver IMO verschenkt.

Ja hab ihn auch schon gemacht, mal schauen wie er sich spielen lässt. Aber bin mir halt unsicher, ist schon extrem viel Kohle für einen ZDM. Da hab ich vll später lieber Vieira oder warte wie schon mal gesagt auf R9 … Mal gucken. ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
@Bickle85 Wie viel Budget hast du? Wie spielst du Ingame, auch 4231?

Grundsätzlich kann man da mMn noch ein bisschen was machen - auch mit wenig Budget...

PS: Wenn du immobile und Mertens getauscht hättest, wäre auch Verratti auf Full-Chem...
;)

Spiele Ingame genauso. Budget ist ziemlich begrenzt, aktuell 60k auf dem Konto, aber ich könnte noch einiges locker machen, mit knapp 1500 Spielern im Verein. Guter Tipp mit Immobile und Mertens :D:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ein roter Ronaldo würde natürlich gut zum roten Alex Sandro passen. :popcorn: Ein roter Hazard zum roten Salah. Auswahl ist groß.:clown:

Habe vorhin iwo gelesen, die Chancen liegen bei unter 0,1%. Gibt dazu wohl eine längere Studie mit Statistik bei Kalibern wie Messi und Ronaldo.
 
Oben