Cudi
A, B, C und die 6
Der sieht nice aus. Ist das der neue "normale Fakeshot" oder muss man Fakeshot + L1 machen?
Preis ist jetzt übrigens bei 24,99€. Sieht fast wie ein Preisfehler aus beim Einstellen. Ich hab's rechtzeitig mitgenommenhttps://www.mydealz.de/deals/40-x-fifa-19-fut-premium-gold-packs-1238935
Tolles Angebot für alle, die nur die "Standard Edition" gekauft haben. Man upgraded quasi seine normale Edition für 2,50€ durch 40 Packs. Habe mal zugeschlagen und in den Kommentaren steht, dass bei der Champions Edition eh nur ein "Code" beiliegt für die Packs. Heißt für mich, dass man quasi nur den Code zusätzlich kauft.
Dann hol ich mir am Donnerstag eben kein FIFABin mal gespannt ob MMOGA dich anschreibt.
Preis ist jetzt übrigens bei 24,99€. Sieht fast wie ein Preisfehler aus beim Einstellen. Ich hab's rechtzeitig mitgenommen
Hab die eben auch gerade gemacht, du brauchst 5 Loyality-Spieler aus dem Verein.Hat vielleicht jemand ne Idee für die sbc. Ich kriege die nicht hin, weil Loyalität fehlt.Entweder ich komme auf 89 Chemie, dafür aber 79 Bewertung oder andersrum. :cry: