Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
L2 plus r2 dribbling auch wieder effektiv dieses Jahr um sich Platz zu verschaffen für Pässe etc. Gerade gemerkt als mich einer 1 zu 5 aus dem Stadion geschossen hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass Ederson (günstige Alternative zu DDG) und SMS (gesetzt bei vielen Serie-A-Teams) auf ihre Xbox-Preise steigen werden (jeweils 10k Unterschied) und somit ein Halten deutlich sinnvoller ist, richtig?

Mal gucken, wo mein erstes Team hingehen wird, irgendwie vermisse ich jetzt schon Gullit, Vieira, ADP, Henry & Co. :clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin echt gespannt ob man im 4-3-3 mit 3 H/M ZM spielen kann. Eigentlich würde ich gerne bald mit Rabiot-Kondogbia-Tolisso spielen, habe aber Angst, dass es zu offensiv wird, obwohl Kondo krasse Defensivstats hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Übrigens diese Schüsse mit dem Außenrist sind gar nicht mal so übel. So hat man mit Spielern die nicht beifüßig sind ein viel leichteres Spiel. Finde ich gut. Habe ich bei Dybala stark gemerkt. Er nimmt auch aus einer ungünstigen Position seinen starken Linken. :thumb:

Ich tendiere derzeit auch eher zur 4321 oder eine der 433 Formationen. Klar ist eine Demo nicht aussagekräftig gegen CPU aber Spiel über die Flügel ist deutlich einfacher als durch die Mitte mMn geworden. Werde ich halt testen, erstmal wie gewohnt mit der Raute bzw 4312 beginnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
https://www.mydealz.de/deals/40-x-fifa-19-fut-premium-gold-packs-1238935

Tolles Angebot für alle, die nur die "Standard Edition" gekauft haben. Man upgraded quasi seine normale Edition für 2,50€ durch 40 Packs. :) Habe mal zugeschlagen und in den Kommentaren steht, dass bei der Champions Edition eh nur ein "Code" beiliegt für die Packs. Heißt für mich, dass man quasi nur den Code zusätzlich kauft.
Preis ist jetzt übrigens bei 24,99€. Sieht fast wie ein Preisfehler aus beim Einstellen. Ich hab's rechtzeitig mitgenommen
smilie_tanz_009.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hat vielleicht jemand ne Idee für die sbc. Ich kriege die nicht hin, weil Loyalität fehlt.Entweder ich komme auf 89 Chemie, dafür aber 79 Bewertung oder andersrum. :cry:
Anhang anzeigen 15525
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hat vielleicht jemand ne Idee für die sbc. Ich kriege die nicht hin, weil Loyalität fehlt.Entweder ich komme auf 89 Chemie, dafür aber 79 Bewertung oder andersrum. :cry:
Hab die eben auch gerade gemacht, du brauchst 5 Loyality-Spieler aus dem Verein.

Dazu folgende Verbindungen (jeweils gleicher Verein + Nation):
LZM + RZM
RM + rechter Stürmer
LM + linker Stürmer
LV + LIV

Tor und RIV gleicher Verein, aber unterschiedliche Nation. RV dann gleiche Nation wie der RIV, aber andere Liga.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich muss zugeben, dass ich euch jedes Jahr aufs neuste zwecks Pack Luck schon etwas beneide. Sind interessanterweise meist die gleichen Kandidaten. o_O

Wann bin ich endlich dran? :(
Wehe das meckern erhört EA nicht. :mad::D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru würde ich auch vermuten.

Rodrigo/Callejon sorgen auf jeden Fall für bessere Balance im Team, nur dass Sergej dann wieder den ZDM macht stört etwas. Evtl probiere ich ihn mal im Sturm aus, später mal basteln zwecks Links/Chem.

Mandzukic ist soweit gut, aber lässt auch viel liegen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
FIFA 19 Preload auf der Playsi gestartet. Morgen Mitternacht geht's los. :D:thumb:
 
  • Like
Reaktionen: Who
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cancelo geht mittlerweile für 70K über die Theke. Was nun sprach Zeus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
1. Er bekommt einen OTW und sinkt.
2. Er bekommt keinen und steigt.
3. Jetzt verkaufen und 1 oder 2 Spieler als Invest holen, die sehr sicher hochgehen (dabei die FUTbin Preisentwicklung der Xbox als Vergleich nehmen).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Donnerstag wird der richtig crashen, da es einige Panikverkäufe geben wird, da kaufe ich ein.
 
Oben