Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mit den Investments mach ich rund 200k Gewinn. Habe etwas mehr erhofft, dafür dass ich die ganze tl mit thiago koke und illaramendi voll habe. Die Frage ist, ab wann gehen die Preise wieder runter ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
6:1 in die WL. Nedved Baby gefällt mir ausgesprochen gut. Hat ein bisschen was von Bale. In 7 Spielen mehr Scorerpunkte als Hazard in 25.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mit den Investments mach ich rund 200k Gewinn. Habe etwas mehr erhofft, dafür dass ich die ganze tl mit thiago koke und illaramendi voll habe. Die Frage ist, ab wann gehen die Preise wieder runter ?
Eventuell Montag? Da kommt TOTY mit Promo-Packs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Läuft bei mir ganz ok in der wl. 7 zu 3, wobei 2 Niederlagen direkt am Anfang waren. Highlight war ein 0 zu 3 Rückstand. Hab dann aus Verzweiflung auf 451 gestellt, lief klasse. In der Verlängerung dann das 4 zu 3 gemacht.

Raul ist einfach so eine granate, komme jetzt so richtig mit ihm klar. Denke nach der oder der nächsten wl mach ich definitiv mal wl Pause. Nächste Woche vllcht mal noch die totys testen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin 6-1 reingestartet, aber gesundheitlich/körperlich nicht zu mehr fähig heute. Feedback zu Aguero und Ramos eher schwierig.

Das Team läuft gut, Aguero mit 2+2 aus 7 Spielen. Eine ganz wichtige und eine extrem schöne Bude - ansonsten sehr unauffällig. Eklige Streuung bei den direkten Finesse-Schüssen, deswegen wollte ich Jesus eigentlich weg haben. Momentan eher Streichkandidat, muss mir Rashford + Lingard nochmal genauer anschauen oder doch auf Son gehen und umstellen...

Ramos ist gut, aber wenn halt mal der drölfzigste Steilpass auf Mbappe etc. durchrutscht, ist er machtlos. Da hatte hernandez mehr Hero-Aktionen drin - allerdings steh ich gefühlt stabiler...

Mal schauen wie es weitergeht. Ziel sind 11 Siege - bin körperlich echt im Eimer, bin alt...
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ach man, plötzlich schiesst thiago auf 27k hoch. Davor alle für 22k verkauft, weil sich da sein Preis eingependelt hatte von 19 bis 23 Uhr. :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
krass wie wiese abgeht :D
der soll mal pro werden. vom ex-fußball spieler zum wrestler und dann zum fifa pro gamer. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
9:3 macht mir Angst. :panik: Nedved weiterhin absolute Bombe. Der Gute entlastet B&B sensationell gut in der Offensive.:knuddel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mit dem roten Mata ist der Tevez quasi geschenkt. Hatte zudem das ganze Hazard Geld in 84-87er gesteckt + IFs gesteckt, das hat sich auch gelohnt, da war der ein oder andere Matic dabei. Die Karte ist natürlich leider eher geht so aber das ging komplett aus dem Verein, also zu Billigpreisen.
Komme frühestens morgen dazu WL zu spielen und da weiß ich so gar nicht ob ich da Bock drauf habe mir den Nachmittag damit um die Ohren zu schlagen. Wettermäßig würde es natürlich irgendwo passen...

Edit: Diverse Navas für 37k vertickt... :) Da hatte ich Donnerstag sogar einen für 2.8k gekauft... :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Tevez jetzt auch bei mir, in Summe 40k bezahlt, dafür durfte der untauschbare und überflüssige Hazard weg, den ich aus einem der PL-Packs gezogen hab.

Bin echt mal gespannt, wie er sich spielt. Hat ja auch noch den Finesse-Trait. Sehe ihn prinzipiell als Alternative für Crespo. Einzig der 3*WF und sein nicht vorhandenes Kopfballspiel stehen da als Minus, dafür aber etwas besserer Schuss und deutlich besseres Passspiel.

Auf WL noch gar kein Bock, bisher kein einziges Spiel gemacht. Jetzt erstmal Bude aufräumen, vielleicht dann heute abend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tevez soll schon stark sein, was man so ließt - irgendwie reizt er mich ja schon. Mit einer Legende wäre er schon sehr einfach einzubauen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Probiere diese wl mal etwas aus. Hab mal auf ein offensives 41212 2 umgestellt, die Idee kommt allerdings aus dem reddit Forum. Hab da auch einige Anweisungen kopiert. Die 4er Kette steht hoch, dazu schneller Aufbau. Klappt gut bis jetzt, seit Umstellung alles gewonnen. Ist halt teilweise etwas hektisch, aber macht schon Spass. Hier und da mal noch etwas anpassen und ähnliche Anweisungen im 451 testen.

Gerade rq des Gegners, nachdem ich in der 82. Das 4 zu 2 mache. Das lustige daran, das Tor war abseits und der Assistent hatte schon die Fahne gehoben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dieses Spiel ist echt in der Hölle programmiert wurden. Nach 4-1 Start dreht sich das Spielglück völlig. Letztes Spiel nach 0:3-Rückstand noch auf 2:3 rangekämpft. Dann haut der Prince aus 10 Metern einen Abpraller am leeren Tor vorbei. Und dann läuft Tevez allein auf den Hüter zu, ich will einen Timed-Vollspann machen. Genau da gibt es einen Lag und als es wieder läuft ist der Schuss natürlich Rot und der Ball rollt nicht mal bis zum Tor...
 
Oben