Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn ich den Guten verticke, dann bekomme ich die letzte Sbc bei Hybrid Ligen/ Nation fertig und die komplette Hybrid Ligen. Oder ich kaufe Florenzi, Manolas, Juan Jeses und Immobilie von der Kohle.

Oder....ich warte bis Mittwoch Abend.:popcorn:

@Gravitz @nbatibo Was macht Ihr beiden?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Allan in einem Gold Upgrade Pack gezogen. Will ihn unbedingt mal testen und werde daher wohl das hier bauen:

Anhang anzeigen 15535

RV soll Cancelo IF werden. Ist, warum auch immer, nicht als Dream Squad Spieler verfügbar. Fehlen also nur noch die drei IFs und Kondigbia
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@ricard Ich entscheide mich am Dienstag, wenn ich den CL-Spieler habe und endlich mein Team bauen kann...

Brauch ich die Cancelo-Coins, wird er vertickt. Brauch ich sie nicht und kann ihn einbauen, behalte ich ihn.

Lozano IF ist Richtung 40k unterwegs. Mist, aber was solls. Ich halte jetzt erstmal die Füße still oder hat hier jemand noch einen No-Brainer Tipp für 30k? Hab ich noch rumfliegen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
heute schwanken die preise extrem. mittags waren sie am höchsten, jetzt gehen sie wieder runter. habe die üblichen kandidaten beobachtet und da war eine +- 5k bis 7k tendenz zu beobachten. für die webapp phase schon ordentlich.

wer coins über hat, sind beliebte spieler aus der bpl kein schlechtes invest. ein azpilicueta, lloris, vertonghen, sterling, usw. ps4 preise noch im rahmen, auf xbox schon ordentlich gestiegen.

dieses mal werde ich die normalen gold-rare karten die was wert sind zu release definitiv 1-2 wochen halten. den fehler vom letzten jahr mache ich nicht nochmal. mitte oktober gehen sie richtig hoch, gegen ende oktober kommt der erste preissturz (halloween zeit).

also schön club vollpumpen mit 83ern, 84ern, etc. für die sbc's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ricard Ich entscheide mich am Dienstag, wenn ich den CL-Spieler habe und endlich mein Team bauen kann...

Brauch ich die Cancelo-Coins, wird er vertickt. Brauch ich sie nicht und kann ihn einbauen, behalte ich ihn.

Lozano IF ist Richtung 40k unterwegs. Mist, aber was solls. Ich halte jetzt erstmal die Füße still oder hat hier jemand noch einen No-Brainer Tipp für 30k? Hab ich noch rumfliegen...

Ich würde einfach mehrere BPL Spieler zwischen 4 und 10 holen (Morata, Trippier, Arnautovic) oder z.B. ein Ederson und 1 Fernandinho oder so. Alle kosten quasi die Hälfte wie auf der Box ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@DaLillard Ist alleine schon deshalb besser, weil kein Leihspieler drin ist. Sieht gut aus...
;)

@Who Okay, hab mir jetzt aber noch Fred und Paulinho geholt. Was solls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wenn ich den Guten verticke, dann bekomme ich die letzte Sbc bei Hybrid Ligen/ Nation fertig und die komplette Hybrid Ligen. Oder ich kaufe Florenzi, Manolas, Juan Jeses und Immobilie von der Kohle.

Oder....ich warte bis Mittwoch Abend.:popcorn:

@Gravitz @nbatibo Was macht Ihr beiden?

Bin mir mit cancelo auch unschlüssig. Der otw ist halt die Gefahr. Ist halt früh im Spiel schon etwas Risiko. Aber wenn du noch kein Team hast wäre es sicher sinnvoll eins zu bauen. Darum geht's ja im Spiel quasi.

Btw ich finde die Belohnungen für Rang 2 in den Division rivals besser als die für Rang 1? Abgesehen von den fut Champs Punkten. Rang 2 schaff ich wohl sicher, 1 ist sogar auch noch drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
@nbatibo Hernandez wäre ja auch nach der Leihe ins Team gekommen :D

Die Bronze Pack Method klappt echt gut dieses Jahr. Verkaufe jede Stunde mehrere Bronze Spieler für 200c. Wie gut die wohl bei Ner 100er Tradepile klappt :weghier:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also nach je 2 Spielen online/Squad Battle ist das mit Sergej im Sturm keine schlechte Idee glaube ich :saint:

So sieht es ingame aus:

fb296d6eb4128e328989a3f27ae485eb.png


defensiverer Gameplan im 442 dann, zu Beginn Perisic, Allan, Sergej 8 chem, Rest 10.

Von der Bank Koke für Trigueiro/Allan, Yarmo IF als Option für Offensive, ab und an auch Allan als RV spät und Parolo zentral.

Koke übrigens auch richtig nice spielbar, schade dass die Karte nicht zentral ist aber als Einwechsler sehr nett. Kräftig, geniale Passwerte, gut aus Distanz.

Btw ich finde die Belohnungen für Rang 2 in den Division rivals besser als die für Rang 1?

Habe gestern im EA Forum gelesen, dass das ein Display Fehler sein soll und da z.b. in Div 4 noch 2 Megapacks dazu kommen welche nicht angezeigt werden in dem Preview Screen. Gab es glaube ich bei WEL auch mal so einen Lapsus.

Ich werde mich da trotzdem wohl eher nicht auf Deubel komm raus drauf gehen. Heute am kränkeln, morgen null Zeit und dann auch nur jeweils abend mal ne Stunde 2. Generell gehe ich da lieber in Zukunft halberlei entspannt auf Rang 2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
das ist so in etwa das team, was ich nach der release phase erstmal anstreben werde und realistisch wäre. vorne wäre auch ein firmino sehr interessant trotz 8 chemie bei fernandinho dann. muss erstmal sehen welche dreckige cl-karte ich ziehen darf und ob sie mein team beeinflussen könnte.

Anhang anzeigen 15540
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich träume und träume...
aber was würde ich für die 5 nicht nur alles tun. :panik::D

Anhang anzeigen 15544

@Who wie machste die gif's? speichert die xbox es so ab oder nachbearbeitung am rechner? und wie schaut's mit timed finishing aus, op oder geht's? nutzt du es selber? der von perisic war wohl normaler volley ohne timed finishing?!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Gibt für Xbox extra Seiten, die dir Zugriff erlauben auf deine Clips und dort dann die Option mit Imgur ein GIF zu erstellen und beliebig zuzuschneiden (xboxdvr.com z.B.). Dauert 10 Sekunden :)

Keine Ahnung, ob es das auch für die PS4 gibt aber eher nicht, da XBOX auf Server ablegt automatisch und PS4 meines Wissens nicht. Du kannst aber deine youtube clips (Das ist die PS4 Methode, oder ?) z.B. hier öffnen und zum GIF machen: http://freegifmaker.me/youtube-to-gif/
Wobei da die Qualität nicht so gut scheint, musst du evtl nochmal google nach der Alternative beackern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ok besten dank. :thumb:
auf der playsi kann ich die clips direkt hochladen. sei es twitter, dailymotion, youtube, etc. aber keine möglichkeit gifs zu erstellen. ich check die seite mal. :)
 
Oben