Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ibra mit Ausdauer 71. Nein Danke :crazy:
Ist nicht so wild. Ibra ist ja kein Stürmer, den du ständig steil schickst oder der mal mit auf die Seiten ausweicht, sondern einfach nur als Epizentrum genau vorn drin in der Mitte. Dazu bewegt er sich mit M/L sowieso nicht viel :clown:. 90 Minuten hält der so durch. Zudem ist ja mit Tevez noch was nettes auf der Bank, das passt schon.

Zwei Spiele gemacht, zwei Siege und schon kein Bock mehr. Server völlig am Boden. Erstes Spiel hefigster Delay. Immerhin im zweiten Spiel ein 0:2 noch gedreht und 3:2 in der Verlängerung gewonnen - Ibra mit dem Siegtor in der 116.Minute. Gegen TOTY VVD hatte er aber einen schweren Stand, bis er dem eine Rote angeheftet hatte :D.
Flashback-Alves in der Mitte sehr gut :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was tun ?

Konto + TL + Club = 2.3 mio
Kante 300
Bale 200
Marquinhos 80
Telles 140

Cruyff 2.25

Dazu noch untradeable Rui Costa und etwa 200k Eintauschwert an 85+ Untradeables (die ich loswerden wollen würde).

Cruyff behalten und einfach TOTY Kante fürs LZM/LZDM finanzieren ? Cruyff verkaufen, Kante holen, Prime Best machen und vom Rest die Abwehr aufmotzen (z.B. 88er Maldini als CB) ? Cruyff verkaufen, Kante holen, Best machen und vom Rest OTW kaufen wie bekloppt ? :confused:

Wobei 2 mio für einen Abräumer (von der Rolle her einzig freier Spot) natürlich ganz grundsätzlich ziemlich absurd sind :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vrsdings echt geil, aber den bekomme ich niemals rein. Sein SiF war letztes Jahr schon überragend.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Meint ihr Raul prime taugt als zom im 451? Könnte dann ibrain den Sturm stellen, best und Raul zom und hazard und marcelo aussen.

Andere Variante 41212 eng mit Fernandinho in rot und marcelo und kante als zm. Dann hazard und Stürmer Raul und best.

Btw ich kann keine Bilder mehr hochladen. Kann sie auswählen, aber dann geht nix mehr. Jemand eine Idee?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Meint ihr Raul prime taugt als zom im 451? Könnte dann ibrain den Sturm stellen, best und Raul zom und hazard und marcelo aussen.

Andere Variante 41212 eng mit Fernandinho in rot und marcelo und kante als zm. Dann hazard und Stürmer Raul und best.
Raul ist super im ZOM. Ganz vorn sicherlich noch einen Ticken besser, aber auch als ZOM ist er durch sein überragendes Positioning und seine geilen Finesse brandgefährlich. Kurzes Passspiel ist ja auch top.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fällt jemandem ansonsten noch ein zentraler Spieler für nicht zuuuu teuer ein, der LM/RM kann ? Würde Neymar wohl bei Cruyff Verkauf als CF spielen im 4411, bräuchte da dann einen Tauschpartner.

@ricard Naja, schon. Brauche aber neben Ballack eher einen rein defensiven. Also Kante oder Coins anderweitig verbraten ...


Und was zum Henker hat es mit so Karten wie dem 92er Bale auf FUTBIN auf sich ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
fällt jemandem ansonsten noch ein zentraler Spieler für nicht zuuuu teuer ein, der LM/RM kann ? Würde Neymar wohl bei Cruyff Verkauf als CF spielen im 4411, bräuchte da dann einen Tauschpartner.
Also auf beiden Außenbahnen einsetzbar? Dann braucht man also jemanden mit Minimum 4*WF.
Baby-Figo, Prime-Okocha, Prime-Laudrup, SIF-Reus.
Du hast doch EL-Miki? Sehe da sonst kaum jemanden, der zwingend besser ist als er.

Und was zum Henker hat es mit so Karten wie dem 92er Bale auf FUTBIN auf sich ?
Der kommt wahrscheinlich in Kürze als TOTY-Nominierter per SBC.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mache eben ein Ligue1-Premium-Upgrade.
Und bekomme stattdessen ein Pack mit 3 normalen Goldspielern und 9 Verbrauchsobjekten, darunter 3 Seltene :gitche:. Also quasi ein 7,5k-Pack mit 3 Spielern. Großartig :rolleyes:

Ibra mit Hunter oder shadow?
Mit shadow hätte er +5 Beschleunigung. Lohnt sich das?
Entweder Hunter oder Engine (Balance-Boost).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also auf beiden Außenbahnen einsetzbar? Dann braucht man also jemanden mit Minimum 4*WF.
Baby-Figo, Prime-Okocha, Prime-Laudrup, SIF-Reus.
Du hast doch EL-Miki? Sehe da sonst kaum jemanden, der zwingend besser ist als er.

Egal auf welche Außenbahn :) Mkhitaryan wäre tatsächlich einen Versuch wert, wobei ich dann natürlich auch einfach Rui Costa behalten könnte. Best+Mkhi ist jetzt nicht wirklich besser als Bale+Rui.

Bist du sicher, dass du nicht versehentlich das normale Upgrade gemacht hast ? Gibt von allen Ligen 2 Versionen, eine nur Spieler und 1 wie von dir jetzt beschrieben ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
3-3 jetzt in der WL. Niederlagen durch entscheidende Tore in der 116.Minute, 122.Minute und eben im Elferschießen. Zum Kotzen... :wall:
Spiel hat mitunter mehr was von einem Flummispiel, die Ballannahmen grottig ohne Ende und ständig springt der Ball irgendwo hin, wo er niemals hingehen würde. Eben hat sich Courtois mal wieder ein Ding selbst reingehauen, läuft.

Ibra braucht aus meiner Sicht zwingend Engine als Style. Ansonsten ist der viel zu unbeweglich. Mit Engine sieht es schon besser aus, auch wenn es immer noch gewöhnungsbedürftig ist.
Raul ist so gut, dass er selbst als LZOM mein bester Torschütze bleibt :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
3-3 jetzt in der WL. Niederlagen durch entscheidende Tore in der 116.Minute, 122.Minute und eben im Elferschießen. Zum Kotzen... :wall:
Spiel hat mitunter mehr was von einem Flummispiel, die Ballannahmen grottig ohne Ende und ständig springt der Ball irgendwo hin, wo er niemals hingehen würde. Eben hat sich Courtois mal wieder ein Ding selbst reingehauen, läuft.

Ibra braucht aus meiner Sicht zwingend Engine als Style. Ansonsten ist der viel zu unbeweglich. Mit Engine sieht es schon besser aus, auch wenn es immer noch gewöhnungsbedürftig ist.
Raul ist so gut, dass er selbst als LZOM mein bester Torschütze bleibt :)

Hast du Lust auf ein Spielchen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kein Bock auf FUT, kein Bock auf mein langweiliges Team und eigentlich auch ein bisschen was im Tee aufgrund einer geschäftlichen Verabschiedung - nicht die besten Voraussetzung für eine WL-Session zu später Stunde...
:D

Hab mir geschworen bei der ersten Niederlage aufzuhören - die kam aber erst nach 6 Siegen und war eher der Müdigkeit als dem Gegner geschuldet. Ziel bleiben wohl die 11 oder 14 Siege - kann mich momentan nicht motivieren...

Brauch irgendwas Neues, was knalliges, keine Ahnung - bin völlig ohne Ideen. Selbst Icons finde ich nicht sooooo interessant, für nen TOTY müsste CR7 oder mein halbes Team gehen...
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gerade noch 30 la Liga upgrade sbcs gemacht. So viele walkouts und nie kam die blaue Flagge :eek: war aber trotzdem ordentlich mit busquets, pique 2x, vidal, coutinho, willian jose if und Arthur if.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Habe gestern paar Ligen SBC's gemacht und 40k+ eingespielt, für meine Verhältnisse ein voller Erfolg.

Ansonsten daddel ich hier und da paar DR Spiele abends/nachts. Derzeit ein 14-0 Run und leider schon Div. 5 erreicht. :D war irgendwie zu faul mich auf 0 Skillpunkte fallen zu lassen. Wollte einen kompletten Neustart just4fun.

Was mir in schwächeren Divisionen aufgefallen ist, es gibt zuviele möchtegern Pros. Da wird peinlich schlecht geskillt oder Torhüter bei jedem Finesse Shot bewegt. :D

Spiele nur noch enge Raute oder 4312, die 4231 läuft bei mir seit längerem gar nicht mehr. Defensiv immer löchrig (der eigentliche Witz an der ganzen Sache) und offensiv null Impact. Eine Qual sich da durchzukombinieren. Enge Raute, schneller Angriff und 20 gute Torschüsse pro Spiel, Action pur. Hinten regelt Kante, ein unfassbarer Spieler dieses Jahr.

Server nachwievor grauenhaft, viel Delay. Was EA dieses Jahr abzieht, ist eine Katastrophe. Kann man nur den Kopf schütteln. Hauptsache den FIFA Points Umsatz schön in die eigene Tasche stecken ohne am eigentlichen Problem zu arbeiten.

Generell ist irgendwas passiert in den letzten 2-3 Wochen. Ich kann mein Spiel nicht mehr so spielen wie davor. Bin gefühlt in allem 2 Klassen schlechter geworden. Gibt Ausnahme Spiele aber im großen und Ganzen bin ich unzufrieden. Geht es jemandem änlich?

Die meisten Aufreger beschert mir die abnormal stark klebende Auto defense KI und Delay bei Tasteneingabe hier und da. Tiki-taka auf engem Raum wird dadurch teilweise unmöglich und unnötig erschwert.

Am Team hätte ich gerne auf der einen Seite paar Änderungen, auf der anderen Seite hänge ich an jedem Spieler. Vorallem auf Perisic könnte ich wohl kaum verzichten, weil er einfach jede Position zuverlässig spielen kann. De Marcos IF nachwievor top, für mich sogar tatsächlich besser als Lala SIF, da allein die Größe schon großen Vorteil mit sich bringt. Mit Shadow spielt er sich spürbar besser. Auf jeden Fall meine pers. Überraschung bei diesem FIFA. Was Tonelli IF bei FIFA 17? für mich war, ist jetzt De Marcos IF dieses Jahr. :)

Hoffe bald kommt endlich ne Baggio SBC oder was anderes interessantes. Habe noch paar Vereinsleichen und UCL Matuidi kann (dank Pogba) auch problemlos in einer SBC verbrannt werden. Spiele ihn gar nicht mehr. Genauso kann auch PotM Lucas gerne weg.

PS: Flashback Tevez hat mich nicht so umgehauen bisher. Kommt für Bale in der 60ten. 2 Tore in 14 Spielen, nimmt wenig am Spiel teil irgendwie. Kann eigentlich auch gerne weg... :laugh: Dembele IF ist einfach sooo viel besser. Aber nur als ZOM! Einige loben hier ja Hazard PotM als 10er. Das selbe gilt definitiv auch auch für Dembele IF. Kann nicht mehr zählen, wieviele Spiele der Typ für mich entschieden hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben