Dafür gibt es doch das Ratingupgrade in Kürze . Komische Promo und auch arg unsinnig, aber kreativ sind sie ja beim Gelddrucken . Mal schön die Packs aufheben.Naja. bei Spielern die jetzt schon so viel besser spielen als es ihre FUT-Karte hergibt, finde ich die Idee ganz nett (z.B. Sancho).
Was soll den am Freitag groß kommen, weil Ihr die Packs unbedingt aufheben wollt? Die 3 Packs aus den Gold 2 Rewards sind ja nicht der Rede wert und aus den DR nehme ich natürlich die Coins.
Was soll den am Freitag groß kommen, weil Ihr die Packs unbedingt aufheben wollt? Die 3 Packs aus den Gold 2 Rewards sind ja nicht der Rede wert und aus den DR nehme ich natürlich die Coins.
Wird ein volles Team, also 23 neue Karten. De Ligt und Vinicius werden ziemliche Monster werden, der Brasilianer ist schon mit seiner normalen Gold-Karte nervig als Gegenspieler, kaum vorstellbar wie der nach dem Upgrade von 77 auf 92 abgeht. Das wird ja dann ungefähr Neymar-Level, aber mit mehr Tempo.Ich nehm immer alle Packs die gehen und deshalb ist es für mich schon sinnvoll, weil momentan eben gar nix zu ziehen ist. Wenn da morgen 10 neue Karten am Start sind, kann ich die Nacht auch warten. Für dje Herrschaften, die sich die Ligen-Sets gegönnt haben gilt dann natürlich das gleiche...