Fifa 19


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
so bin fertig, habe mich tatsächlich auf 470 skill-punkte runterleveln lassen. viel mehr disconnects gemacht als ich wollte. geht ratz fatz. nun kann ich nachher schön mit batshuayi und benteke abgehen für den swap spieler. :laugh:

was tut man nicht alles für ein gutes pack.
die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich weiß, dass nichts daraus wird.

gerade die neue electrum dingsbums future sbc gemacht und danilo + trash gezogen. gut invistierte 8k. locker 5k verlust. :laugh::wall: bin gefühlt der einzige, welcher mit sbc's oft verluste macht.

#hope
#nevergiveup
#letsdoit

:eek::(

Stell doch mal Menderes als Profilbild ein und ändere deine Signatur in "Never give up! Come on!". Vielleicht schafft das ja Abhilfe :clown::smoke:

Ich gönn dir so einen dicken, fetten Pull! Keine Ahnung, warum das bei dir da nicht wuppt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ups, del Piero ist weg... was nun?
:cry:

Mein Gefühl sagt Pogba + Hernandez, aber den Mexikaner hab ich letztes Jahr echt bis zum Erbrechen gezockt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Spree und alle anderen nicht vom Pack Luck begünstigten wünsche ich einen 500k Pull. :)
Danke dir, eine Icon fehlt noch dieses Jahr :wavey:

Ebenfalls 11 Siege und damit Schluss für den Abend. Insgesamt heute 8:2 gelaufen. Team bockt ungemein. Insbesondere die Passstärke ist absurd - Havertz und Aouar bringen da einfach so viel Sicherheit rein.

Gerade noch ein schönes Spielchen gehabt. Aus meiner Sicht guter Gegner, geht auch früh in Führung. Komme mit 4231 und dann auch mit 4411 nicht so richtig zurecht. Stelle kurz vor der Pause auf die breite Raute um - und zack lief es wie am Schnürchen. Mbappe tankt sich durch Rio und Campbell durch und markiert den Ausgleich mit dem Pausenpfiff. Der Gegner hatte dann jedes Mal den selben ekelhaften "Trick". Bei eigenem Anstoß spielte er den Ball auf den rechten Verteidiger und dieser flankte einfach nur nach vorn, wo der Stürmer der Abwehr davon lief. Das sah aus wie in einem Script. Zum Glück haute er ihn jedes Mal drüber, aber das war schon absurd. Hab dann am Ende zum Glück gemerkt, wie ich das verteidigen muss :clown:. Schließlich hauten ihm Havertz, Hazard und nochmal Mbappe dann in der zweiten Hälfte die Bude voll.

Absolute Empfehlung für Future-Lafont :thumb:. Wer ihn irgendwie verlinken kann (z.B. mit Varane und Manolas), dann ist der klar besser als Courtois. Überragende Reflexe und rennt wie eine Tarantel aus dem Kasten raus, selbst bis zur Eckfahne und klärt die Steilpässe. In der Zeit wäre Courtois nicht mal aus dem Strafraum raus gewesen :clown:. Courtois fing etwas mehr Flanken ab, aber sonst großartiger Hüter.

Mal gucken, wer von PSG ins TOTW kommt. Cavani und Mbappe jeweils mit 3 Buden und einer Vorlage. Ich bin bescheiden und würde mich mit einem roten Godretzka begnügen :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Aouar hol ich auch noch, aber hoffe der Preis fällt bis Montag noch. 10 zu 1 :thumb: jetzt erstmal Pause.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
So, den ersten Swap Spieler fix eingetütet mit Belgiern. Alter dieser Batsu ist echt nicht übel. Heftiger Finesse und 5 WF :love: kann ihn für die Challenge nur empfehlen. Fehlen noch 6 online Spiele mit 1 Tor für die restlichen 2 Swap Spieler. Mach ich nachher. Jetzt möchte erstmal die Frau versorgt werden. :D

@nbatibo Unser El Matador :love3: habe ihn auch bis zum Erbrechen letzes Jahr gezockt (untauschbar wie bei dir). Glaube aber nicht dass ich nochmal Lust auf ihn hätte. WF ist dieses Jahr halt extrem wichtig. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Aouar hol ich auch noch, aber hoffe der Preis fällt bis Montag noch. 10 zu 1 :thumb: jetzt erstmal Pause.
Den kannst du halt auch überall hinstellen. Spiele ihn momentan im ZM neben Ballack, wobei er den offensiveren Part hat. Wirklich bissig in den Zweikämpfen und halt ein geniales Passspiel von hinten raus. Da verspringt auch kein Ball. Im ZOM sehe ich ihn aber noch stärker. 4/4 mit Finesse Shot und entsprechend starken Schusswerten ist einfach klasse. Havertz gefällt mir aber inzwischen auch sau gut als ZOM. Viel zu viele geile Spieler :crazy:

Da ich Da Costa jetzt nicht mehr brauch, hab ich von den Swaps erstmal das Seltene Mega Pack eingetütet. Pepe TIF drin. Passt :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Das Thema WF hat sich bei mir ja durch Griezmann eh erledigt, also muss sowieso ein Plan B her und der heißt aktuell „Flankenparty“...
:D

...und da hat der Matador halt echt starke Stats, Griezmann ist da so brandgefährlich und ich hab mir deshalb die Flankerei so angewöhnt - war halt nur doof, dass auf der anderen Seite meist so ungefährliche Jungs wie Aguero oder jetzt ADP bzw. Mkhitaryan bei mir rumliefen.

Deswegen teste ich den Spaß mal mit dem 87er Hernandez und wenn es funzt, kommt die Prime-Version...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ups, del Piero ist weg... was nun?
:cry:

Mein Gefühl sagt Pogba + Hernandez, aber den Mexikaner hab ich letztes Jahr echt bis zum Erbrechen gezockt...

Also Kriterien ZM-Franzose und Icon-Stürmer/ZOM ? Habe auf Anhieb jetzt kein aktuelles Team auf den letzten paar Seiten gesehen ... Zola soll auch ziemlich gut sein, aber jetzt wohl nicht so wirklich wesentlich anders als ADP, da kannste den vlcht besser einfach wiederholen ;)

Bei mir, beste was mir einfällt aber quasi ohne irgendwelche meiner Untradeables oder interessante Testspieler wie z.B. Grimaldo :clown: So blieben noch etwa 1.2 mio auf dem Konto.

Hauptproblem ist meine Fixierung auf einen großen und einen schnellen/Dribbelstarken 'Flügel' und die Tatsache, dass es außer Bale keine mir wirklich zusagenden RM/RW gibt bzw ich halt mit inverser Spielweise nicht viel anfangen kann ... (tausche daher dann IG z.B. auch Bale/Neymar). Havertz/Aouar sind auch noch nicht abgehakt, aber die Bastlerei spare ich mir auf bis die im Preis etwas sinken ;) Bzw könnte ich die natürlich für De Jong einbauen, aber vlcht wäre dann die enge Raute oder 4231 auch eine Variante.

Freue mich einfach nur auf den Patch, der soll ja den Positions-switching Bug beheben und dann muss man nicht mehr alles inklusive Einwechsler generalstabsmäßig durchplanen ...

Wenn irgendwem was anderes einfällt, gerne her damit ;)

a2edac98970212ede420a7e8d7b45c61.png


ae4c4d60ac6bb74d1700260af93471d0.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also Marcelo ist ein Monster, der musste bleiben. Varane ist das natürlich auch, aber er gibt mir für den Preis nicht DAS Upgrade und beschränkt meine Verlinkungsmöglichkeiten. Doucoure sieht dazu neben dem Rest einfach mies aus, Deco nervt auch. Das zentrale Mittelfeld mit den beiden im 5-3-2 viel zu schwach auf der Brust.
Also Gammel-Samstag und weiter rumgebastelt und jetzt diese doch ausgewogenere Variante gebaut. Die vielen Untradeables machen es nicht leicht... Davon fliegen noch ein Dutzend im Verein rum, mit den 3 Icons bin ich damit wenigstens halbwegs flexibel. Leider kann ich so in dem System keine Stürmer Icon einbauen, da Hazard/Bale da gesetzt sind und das im 5-3-2 die einzigen beiden reinen Offensivspieler sind. Bergkamp würde ich zu gerne mal zocken, aber der ist wohl für beide eher kein Upgrade. @Who Eder Militao reizt mich auch, den bekomme ich aber nicht auf 10 Chemie rein ohne Kante aus der ersten Elf zu entfernen und das ist mal gar keine Option. :D

img_7122c1e41cb4-1.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
4 rote Ajax Spieler im Verein, aber mit De Jong kann ich rein nix anfangen.

Um so öfter ich die jungen „Icons“ sehe um so mehr vergeht mir die Lust am Spiel. Die Werte sind einfach völlig absurd. Hauptsache Packs werden verkauft.

Was kommt als nächstes? Spielerfrau mit den größten Hupen in den Packs.


Die Icons kannst du in die Tonne treten gegenüber den Jungstars.

Allein die verteidiger haben 85+ pace was ist das für ne fucking logik?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zweites Spiel, ich führe 3-1 Halbzeit und Freeze... Mal schauen wer Quittet...
:eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree wird mich hassen, aber :

7708f4fdc347217946a68f29700928cb.png


aus nem 'Rising Stars' Pack bei den Icons (Gold Players Pack für 11 rare silber)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
3 Stunden für dieses Set an der Konsole verbracht. Ohne Worte. Bin somit offiziell verflucht. :(

Anhang anzeigen 22906

@Who ich hasse längst alle üblichen Lucker hier bereits. :laugh: Ist eh nix neues, nichts überrascht einen mehr. :eek:

Einzige Möglichkeit für mich wäre:

1) Umziehen
2) Neuen PSN Account anlegen
3) Zara meine Packs öffnen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, die alte Liebe ist wieder entfacht - spätestens als er den ersten Treffer standesgemäß per Kopf aus 11m in den Giebel gesetzt hat...

El Matador is back... :D

Bekomm ich die Mid-Version verlustfrei weg, kommt der Prime...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich mache gerade die Best-SBC und der beste Spieler in dem ultimativen Pack ist Meunier ... :wall:

Die Wahrscheinlichkeit da nicht mal eine Fahne zu haben, dürfte sehr gering sein.
 
Oben