Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So richtig super-gut finde ich De Jong jetzt nicht. 82 Stamina ist nicht viel, Defensivwerte auch nicht überragend, dazu nur 72 Reactions. Finishing auch nicht prall und 3*WF.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OK, was sind sonst so Kandidaten ? Vlcht lohnt sich da nochmal vereins-spezifisches Investieren ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Oh man Crespo... Könnte was dummes anstellen. Bin heiß auf Packs. :D

Mache heute und morgen aber erstmal das Mega Rare Pack fertig. Brauche dafür alle 3 neuen Swap Spieler. Für die doofe "treffe 4x mit Belgiern" Challenge werde ich absichtlich wieder 20 DR Spiele oder so abbrechen, damit ich schneller mit Abstoß Belgiern die Tore in den DR's erzielen kann ohne mich zu stressen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
OK, was sind sonst so Kandidaten ? Vlcht lohnt sich da nochmal vereins-spezifisches Investieren ...
Davies (Bayern), Hudson-Odoi (Chelsea), Ndombele (Lyon), Chiesa (Florenz), Ünder (Roma), Sessegnon (Fulham),... Gibt eigentlich noch eine ganze Menge. Evtl. auch ein Donnarumma als "Super-Torwart" mit 92/93er-Wertung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
4 rote Ajax Spieler im Verein, aber mit De Jong kann ich rein nix anfangen.

Um so öfter ich die jungen „Icons“ sehe um so mehr vergeht mir die Lust am Spiel. Die Werte sind einfach völlig absurd. Hauptsache Packs werden verkauft.

Was kommt als nächstes? Spielerfrau mit den größten Hupen in den Packs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Spree: Egal was Du machst. Aber wenn Du Baggio vertickst, wäre ich schwer enttäuscht.

Dann fluche halt über EA, aber spiele mit den für Dich besten möglichen.

Da geht bestimmt noch was... wenn Du dran bleibst, oder anderweitig Opfer bringst. Packluck vielleicht... :D oder eine andere günstigere Option.
Dein Team ist das mit Baggio, so muss das sein. :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich komme nicht zu Rande mit meinen Teams und die Futuristen werden immer teurer :laugh:

Davies (Bayern), Hudson-Odoi (Chelsea), Ndombele (Lyon), Chiesa (Florenz), Ünder (Roma), Sessegnon (Fulham),... Gibt eigentlich noch eine ganze Menge. Evtl. auch ein Donnarumma als "Super-Torwart" mit 92/93er-Wertung.

Danke !
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Naja ich muss gestehen, das ist eins meiner 6 Teams. Da gibts noch eins mit CR7, eins mit Trezeguet und Tevez, eins mit Ibra Flashback und Futmas Coutinho, ...
Bin eben Fan davon mehr als ein Team zu zocken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
so bin fertig, habe mich tatsächlich auf 470 skill-punkte runterleveln lassen. viel mehr disconnects gemacht als ich wollte. geht ratz fatz. nun kann ich nachher schön mit batshuayi und benteke abgehen für den swap spieler. :laugh:

was tut man nicht alles für ein gutes pack.
die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich weiß, dass nichts daraus wird.

gerade die neue electrum dingsbums future sbc gemacht und danilo + trash gezogen. gut invistierte 8k. locker 5k verlust. :laugh::wall: bin gefühlt der einzige, welcher mit sbc's oft verluste macht.

#hope
#nevergiveup
#letsdoit

:eek::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben