Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hatte gestern übrigens zum ersten mal die ehre gegen toty Messi zu spielen. Absolut krank. Der Gegner war echt nicht Wirklich gut, nur doppelpässe vorne etc, aber dank Messi 4 zu 3 Gewonnen. Jeder Ferse Schuss drin, nicht vom Ball zu trennen...ich fange an zu sparen glaub ich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Manchmal muss man es einfach nur primitiv und simpel machen:


...oder den Klassiker bringen:


:D

Hab bis 17 weitergezockt, Gewinn ich das nächste auch - Versuch ich vielleicht auf 20 zu gehen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe ich was gesagt? :D
#mimimi

Anhang anzeigen 22913


22k in die top spiele reingeballert und ausgerechnet ausm stinknormalen gold pack der willem ii vs nac breda kommt der junge. leider nicht soviel wert wie erwartet, ist gut gefallen. :( hilft mir auch nicht wirklich soooviel weiter. naja, freue mich dennoch. habe zuviel zeit in die blöden packs gesteckt.

gestern noch schnell uel perisic und bale zu guten preisen vertickt, heute schon deutlich gesunken was auch klar war. sonntag + montag immer das selbe. verfolge aktuell die mid-veron lage aufm markt. möchte ihn nicht über 650k kaufen. leider sind mir einige schon ab 630k entgangen. auf den zweiten und dritten blick schaut er gar nicht mal so übel aus. sehr nette stats. und endlich alle 10er chem. alex sandro musste ich auf den if downgraden. mit dem rest budget kann ich weiter den gewohnten dreck in sbc's ziehen. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
jetzt überlege ich ernsthaft diesen calabria future mal auszuprobieren. geile stats und italiener (link zu baggio) :love3: vermute aber stark, dass er sich florenzi like spielen lässt welchen ich leider im spiel nicht mochte.

leider wie immer ein problem. tevez bekommt keine full chem trotz veron. :mad::mad::mad:

oder gibt es eine möglichkeit ohne team umzuwirbeln?
was sagen die bastel profis?

zur not teste ich das ganze erstmal mit 8 chem bei tevez.

Anhang anzeigen 22914
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Sagt mal, macht es eigentlich Spaß, die ganze Zeit nur Timed Finesses zu spammen? Wie mir dieses nach innen ziehen, abbrechen, wieder nach innen ziehen auf den Sack geht. Natürlich versucht auch jeder Horst, beim Anstoß zu glitchen und jede Ecke wird auf Ibra am ersten Pfosten geschossen. :mensch::panik:

Es läuft ganz gut, aber es ist sehr ermüdend stets gegen die selbe Spielanlage anzutreten. Stehe bei 15:5 und denke, dass wird sich in den nächsten 10 Spielen nicht wirklich ändern.

@DaLillard

Ey, du alter Meckerkopp. Nimm mal lieber meine Freundschaftsanfrage auf PSN an. :wavey::clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich erwische mich selbst oft, dass ich größtenteils auf timed finesse gehe. habe mich anstecken lassen von diesem tor bug. :( habe echt verlernt normale tore zu schießen. bin von dieser entwicklung gar nicht begeistert. limitiert mich offensiv enorm irgendwie.

man was soll ich jetzt tun?

1) calabria behalten und tevez mit 8 chem spielen?
2) calabria verkaufen und wieder auf sandro sif upgraden?
3) calabria verkaufen und rechts wieder lala sif holen?

hab kein plan.
seit 3 stunden bekomme ich auch keinen veron unter 670k. :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, so viel geiler sehen die Werte von Calabria im Vergleich zu Lala SIF jetzt mMn nicht aus um dafür das Team umzukrempeln bzw. auf Chem zu verzichten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Veron für 661k geholt vor 2std. Jetzt gibt es welche ab 617k. :mad::eek:

Immer diese blöden Fehler sonntags. Gegen Abend wird immer alles billiger.

Naja egal, nach der Future Woche geht er eh wieder auf 800k hoch wie alles andere auch. Es sei denn, EA haut den nächsten Quatsch raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer Langeweile hat und weder in die Kälte will noch aktiv zocken: Silber Upgrades kann man easy quasi umsonst machen. Spieler für 150 erbieten = 1650 pro Upgrade. Von den 50 dann die offensichtlich teureren (Silber aus aktiven SBC-Ligen) checken und verkaufen.
Mache ich so lange bis ich 1 von den Nasen untradeable habe :teufel: (und ja, mir sind die billigen Ligen SBC ausgegangen :laugh: )
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Welche Upgrades meinst du denn? Die sind doch alle untradeable dann?

Standard Silber Upgrade für 3 normale Gold. 12 oder 13 der Futuristen können sowohl als Rare (weil Special) als auf Non-Rare (weil die NIF Karte so ist) gezogen werden, siehe auch mein Jovic gestern, welcher zusätzlich zu einem Rare (Farfan) in einem Pack mit 1 Rare drin war.
Und klar sind die dann untradeable, aber sind ja fast alle irgendwie spiel/linkbar.

Als erstes sollte man natürlich die Rising Star SBCs bei den Icons machen ... Einfach 11 glänzende Silber für 300-350 aus z.B. Allsvenskan oder norwegischger Liga holen. Macht 3500 für ein Pack mit 12 Gold, welche man quasi alle für 500 oder mehr verkaufen kann. Plus sind es eben neben dem einen seltenen auch 11 nicht-seltene Gold in jedem Pack mit Chance auf nen Future Player.
Hat mich gestern 15 Minuten "gekostet'
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Es gibt so Siege, die sind einfach zuckersüß. Gegner mit CR7, Prime-Figo & co., wechselt direkt zu Beginn noch seinen Leih-TOTY-Neymar und Ibra ein. Dann nur am sinnlosen Tricksen, kommt aber kaum zu Chancen. Ich mach mit Havertz das 1:0, verteidige dann ganz gut, er weiterhin mit brotloser Kunst, bis er dann mit Neymar in der 80. die Rote sieht und quittet. Gegen solche Prollhansel gewinnt es sich doch am besten :)


Ein Königreich für Future-Lafont :beten::beten::beten:

Ein Sieg noch für Gold 3, reicht dann auch wieder. Breite Raute rockt :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie viel der Hype-Spieler sind überhaupt Rare-Karten? Eine Eskalation mit den neuen Upgrade-Sets würde sich gefühlt gar nicht lohnen, oder? @Who
 
Oben