Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie viel der Hype-Spieler sind überhaupt Rare-Karten? Eine Eskalation mit den neuen Upgrade-Sets würde sich gefühlt gar nicht lohnen, oder? @Who

Die sind auch als Rare zu bekommen. Zählen halt im Algorithmus doppelt als Rare und Non-Rare. Soll heißen man kann sie eben sowohl in einem all-rare pack bekommen als auch in einem Pack komplett ohne Rare.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Verdammt, wann kommt endlich die Baggio SBC bevor ich was dummes anstellen könnte.

Meine 2nd und 3rd of all time würde ich auch sooo gerne mal zusammen zocken. :love3:

Anhang anzeigen 22919

R9 94er natürlich nicht machbar, 90er ist auch nice. Hatte zum Glück bei FIFA 18 das Vergnügen den 94er im WM Modus gezogen zu haben. Habe bis heute nie eine bessere Karte jemals gespielt. Ein Cheat im wahrsten Sinne des Wortes. :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mal 3 von den Upgrades gemacht und "immerhin" Jorginho, Bernardo Silva und 2x83er gezogen. 4 von 6 als SBC Material brauchbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Spricht ihr von dieser full rare silver Icon SBC oder normaler untradeable?

Edit: ach so, neue SBC's sind ja draußen. :laugh::mensch:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gerade noch irgendeine ligen sbc Pack gemacht...
Und schon wieder Kante gezogen :jubel:, der will wohl unbedingt zu mir, wird aber wohl wieder verkauft... ziehe ihn ja demnächst eh wieder :laugh::laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
17:6 reicht. Die Teams heute Abend sehr stark, alle mindestens 2 Icons und ordentlich Gemüse dazu. Sorgen machen mir vor allem die Zocker bei denen Maharez SIF in der Aufstellung ist. Mbappe ist dagegen nüscht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hatte zum Glück meine ganzen doppelten Gold-Rares des Pack-Openings auf der TL geparkt und gewartet. Jetzt erstmal 8 Upgrades gemacht. Pepe TIF, Naldo und Alli.
Werd sicherlich mal noch ein paar machen mit den restlichen aus dem Verein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Silber Spieler alle teuer wegen SBC. Lohnt sich sogar Silber Packs zu kaufen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was mache ich mit der Kohle? Kanté holen? Oder Ferland Mendy Rising Stars und vom Rest die PL fertig machen und Doucoure SBC ins ZM?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Wollt ihr mich hier eigentlich verarschen? Alle ziehen Icons oder Rising Stars und ich ziehe Fejsa
 
Oben