Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Gerade zum ersten mal in der Uni gezockt. Snipen mit dem Internet ist ein Traum, nächste Woche setze ich mich dahin und snipe nur. Man gewinnt in neun von zehn Fällen. Delay gab es trotzdem teilweise :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was mache ich mit der Kohle? Kanté holen? Oder Ferland Mendy Rising Stars und vom Rest die PL fertig machen und Doucoure SBC ins ZM?

Kante ist ein absoluter Gamechanger. Das wird Dir jeder hier bestätigen. Der Junge stopft Löcher ohne Ende, rennt alles nieder und ist niemals müde.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Rivaldo für rijkard getauscht. Wieder oblak im 100k set. Sonst nix. Hab ihn dann getestet. 16-7 jetzt, könnte also an Gold 1 schnuppern. Aber jetzt läuft noch nfl. Mal sehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich will unbedingt KdB TOTY als ZOM spielen, dafür müsste ich aber Bergkamp und Nedved opfern. Ich weiß nicht so recht...:confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Jungstars werden ja von einigen Pro‘s etc. übelst zerstört, nach dem Motto #FakeStats - vor allem Vinicus...
:D

Wenn ich ehrlich bin, fühlt sich Gomez auch nicht so krass an, wie die Stats aussehen. Aber als ich vorhin z.B. wegen ner roten Karte SB‘s gezockt habe - war das ne komplett andere Liga. Deshalb dürfte da die WL bzw. die Server sicher auch nicht so ganz unschuldig sein - mal schauen was unter der Woche geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru hast du aouar noch? Spielt der so wie die stats vermuten lassen?
Kurz und knapp: Ja! Spiele ihn wechselweise auf der 6/8 bzw. auf RM bei der breiten Raute. Einfach ein komplettes Paket, halt etwas klein und schmächtig. Aber am Ball grandios, schnell, zweikampfstark. Würde ihn gern offensiver spielen, mein Problem ist dann halt, dass ich zu viele gute Offensivspieler hab :D.
Kann die Kritik da auch nicht nachvollziehen. Havertz brauchte erstmal seine Zeit, aber ich finde den inzwischen extrem gut. Nur schwer wegzuschieben, toller Schuss und das beste Passspiel, was ich bisher gesehen hab. Und über Lafont sag ich nix mehr. Courtois ist eine Wurst dagegen. Hatte auch einen Gegner mit Lafont, ganz krass gehalten.

Irgendwie stört mich Ballack immer mal wieder im Team. Gefühlt mein schwächster Spieler auf dem Feld. Vielleicht spiele ich ihn nur falsch, der ganz defensive Part im Mittelfeld ist dann wohl auch nicht zwingend seine Idealposition. Aber da fällt mir auch nicht unbedingt eine Ideallösung ein, für die ich Aouar oder Havertz opfern würde. Makelele Prime wäre eine Idee als etwas größere Version von Kante, ist aber offensiv eine noch größere Wurst als Kante. Eventuell wird ja Goretzka interessant, vor allem, wenn er noch POTM wird.

Davies bei Futbin drin: https://www.futbin.com/19/player/18147/Alphonso Davies/
Eventuell dann per SBC in den kommenden Tagen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Ballack als Sechser geht auch gar nicht. Der muss unbedingt den offensiven Sechser geben oder auf der Acht spielen.

Stehe 10-0. Gleich nach NFL noch eben den letzten Sieg holen. Kimpembe ist Horror. So schlecht. Erinnert mich an Campbell. Kondogbia ist auch Müll. Brauche unbedingt Kante...

Probiere mal das 4132. Auf m Papier ist das meine Formation. Mal schauen, wie es IG klappt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Who du hattest ja mal 4-4-1-1 gespielt oder? Habe mit Griezmann ein massives Stamina Problem und du meintest als MS verbrauchen die Spieler viel weniger, hat sich das im Dauertest bewährt?
Bin zwar nicht Who ;), aber der MS im 4411 verbraucht tatsächlich sehr wenig Stamina. Konnte da auch mit Ibra problemlos spielen. Der rennt halt offensiv nicht in die Lücken und defensiv bewacht er zumeist auch nur den Mittelkreis. Wenn du da nicht manuell viel steuerst, dürftest du da keine Probleme bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lafont bekomme ich nur mit ner Icon in der IV integriert und damit ist die Thematik leider durch.

@Angliru Ballack ist doch Bombe. Er ist halt als reiner ZDM verschwendet. Spielt bei mir neben Kante zwar ZDM, aber ohne Anweisungen. Ich schicke ihn auch viel mit L1 um ihn Offensiv einzubinden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Ach @nbatibo du hast ja wieder gelacht, als ich Raul direkt so hochgelobt habe.:D Ich bleibe dabei, der Typ ist krank. Ibra und er vorne drin ist ein Albtraum für jeden Gegner. Zwei alleskönner, die alles verwandeln. Mit Ibra oder Raul muss ich beim Finesse oder Vollspann nicht mal timen, die gehen auch so immer rein :love3:

Mbappe ist als RCAM leider total verschenkt. Überlege echt ihn bald auf die Bank zu setzen und Mahrez wieder dort starten zu lassen. Mahrez hat da viel besser performed.. .
 
Oben