Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Bei dem Rare Player Pick Immobilie bekommen. 87er nimmt man gerne mit.
Was mache ich mit der Kohle? Kanté holen? Oder Ferland Mendy Rising Stars und vom Rest die PL fertig machen und Doucoure SBC ins ZM?
Kante ist ein absoluter Gamechanger. Das wird Dir jeder hier bestätigen. Der Junge stopft Löcher ohne Ende, rennt alles nieder und ist niemals müde.
Teste Kante mal und dann kannst Dich ja immer noch anders entscheiden.Ja, ich weiß. Aber LV ist meine Schwachstelle und ich habe 15/20 Teams aus der PL fertig. Schwierig, schwierig...
Kurz und knapp: Ja! Spiele ihn wechselweise auf der 6/8 bzw. auf RM bei der breiten Raute. Einfach ein komplettes Paket, halt etwas klein und schmächtig. Aber am Ball grandios, schnell, zweikampfstark. Würde ihn gern offensiver spielen, mein Problem ist dann halt, dass ich zu viele gute Offensivspieler hab .@Angliru hast du aouar noch? Spielt der so wie die stats vermuten lassen?
Bin am überlegen mir Ferland Mendy zu holen. Meint ihr der fällt vom Preis noch?
Bin zwar nicht Who , aber der MS im 4411 verbraucht tatsächlich sehr wenig Stamina. Konnte da auch mit Ibra problemlos spielen. Der rennt halt offensiv nicht in die Lücken und defensiv bewacht er zumeist auch nur den Mittelkreis. Wenn du da nicht manuell viel steuerst, dürftest du da keine Probleme bekommen.@Who du hattest ja mal 4-4-1-1 gespielt oder? Habe mit Griezmann ein massives Stamina Problem und du meintest als MS verbrauchen die Spieler viel weniger, hat sich das im Dauertest bewährt?