Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@DaLillard Japp, das Game ist absolut broken. Kann mich nur wiederholen wie schlimm es ist. So viel unnötiges ekeliges geping-ponge, hauptsache der Ball klebt doch noch irgendwie beim Gegner, damit er die Tore geschenkt bekommt. :eek: Meist immer wenn ich 3:0, 3:1 oder 2:0 führe. Am ende gewinne ich zwar meistens doch noch, aber dieses Muster ist schon sehr verdächtig und nervig. Zieht sich seit langem schon. Ich vermute fast schon, dass EA selbst nicht wissen was die da angestellt haben und deswegen auch kein Patch kommt. :laugh:

Wie auch immer. Habe mit meinem halbwegs neuem Team 4 Spiele gedaddelt (2x DR, 2x Kollege).

Anhang anzeigen 22921

Also dieser Juan Sebastian Veron ist schon 'ne Wucht meine Herren. :eek: Da wurde ich ja aber doch sehr positiv überrascht. Groß, kräftig, heftiger Schuss, stark in Zweikämpfen samt Stellungsspiel, gewinnt Kopfbälle und spielt leckere Zuckerpässe. Absolut Sahne ZM! Neben Pogba einfach ein schönes Duo in der engen Raute. Die Gegner haben sich schon alle schwer getan. Bin sehr zufrieden Stand jetzt, habe alles richtig gemacht. Tevez und CR7 funktioniert einfach. Ich weiß nicht wieso, aber Bale war eine Krankheit als LST neben Ronaldo. Tevez lebt!!! Vllt weil er so klein und wendig ist. Wirbelt viel rum, verschafft Platz und hat genialen Finesse.

Calabria Future habe ich auch getestet. Immer zu Spielbeginn sofort für De Marcos eingewechselt. Also er ist defensiv schon sehr sehr gut. Besser als was ich bisher gespielt habe (UCLL Florenzi, SIF Lala und eben IF De Marcos). Hier spürt man definitiv die 89 bei Marking. Ein sehr wichtiger Wert. Die restlichen def. Werte sind ja auch alle top Niveau. Seine Flanken sind verdammt präzise. Erinnert mich an Kimmich vom letzten Jahr. Dazu ungemein agil, geschmeidige Bewegungen. Allerdings stört mich wie erwartet hin und wieder seine Größe zwecks Kopfbälle (De Marcos pflückt einfach alles), seine Endgeschwindigkeit von 84 ist beim Aufholen etwas knapp (De Marcos 91) und er ist extrem Offensiv gerichtet trotz m/m. Das hat auch einer heute im Review gesagt. Weiß nicht. Gefällt mir gut aber denke ich muss ihn verkaufen, dafür ist mein De Marcos IF einfach verdammt konstant und ausgewogen. Kann einfach nichts an ihm wirklich groß kritisieren bis auf sein optisches Rating von 82. :laugh:

Mal schauen was ich mit der Restkohle dann mache. werden ca. 200k sein. Könnte natürlich wieder Sandro auf 88 upgraden aber 1) ist das nur eine Zahl bei gleichem blöden Portrait Bild :D und 2) merkt man eh keinen Unterschied. Der IF hat sich gerade einfach exakt genauso spielen lassen und sogar noch eine schöne Bude verwandelt. :D Einfach stumpf sparen könnte ich ohne wirklich ein Ziel. Veron prime wäre interessant vllt noch oder eine dritte Icon ala Cannavaro, welchen ich schon länger möchte. Außerdem hasse ich diesen Courtois dermaßen mittlerweile oder sind alle Keeper aktuell schlecht? Wie ist De Gea dagegen, kann einer neutral vergleichen? Einige haben ja beide schon im Tor gehabt. Berichtet bitte... :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Zwei bei mir im Uni Team haben den auch und feiern den extrem. Der Typ ist so komplett. Zehner oder Stürmer. Er dominiert auf beiden Positionen...

@Angliru hatte es ja schon ein paar mal im Probleme Thread geschrieben, weißt du woran es liegt, dass ich zb nach Sprees verlinkung wieder keine Benachrichtigung bekommen habe?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Cudi Egal ob A, B oder C. KANTE der BOSS gehört da rein!!! :belehr: Er macht einen automatisch einfach besser, Fakt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Finde ja, dass Militao eigentlich immer noch wie ein perfekter 6er ausschaut. Größe, Defensivwerte, Schnelligkeit, Workrates - da passt eigentlich alles. Ein größerer und kräftigerer Kante, nur bei den Interceptions schwächer

https://www.futbin.com/19/squad/4372435
Um Havertz wäre es dann halt sehr schade :(. IG dann auf 4231 mit Ballack + Militao auf der 6. Raul, Eden, Aouar im ZOM, Mbappe ganz vorn.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab erstmal Backbone genommen, aber auch noch die anderen auf Reserve im Verein.

Mit den 2 neuen im Mittelfeld müsste ich eigentlich bald mal wieder ein paar Spielchen machen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Schade, dass Spiele unter der Woche nicht zu IF zählen. Dembele hat am Donnerstag ja einen Doppelpack als RM erzielt und heute noch mal ein Tor. Eher wird aber Alba den IF Für 2 Assists kriegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Cudi Mendy ist gut, aber an den Impact von Kante kommt er nicht ran. Daher gute Entscheidung...

Den Leao/Pepe Link finde ich auch nett, ich würde dafür grinden - wenn ich beide einbauen könnte bzw. wollen würde...

Mid-Hernandez auch wieder überraschend verkauft. Also haben die Aktionen mit ihm und ADP gar nicht so viel Coins gefressen...

Auf Arbeit morgen kann ich dann endlich mal mit Sinn und Verstand schauen, wie es weitergeht...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi Mendy ist gut, aber an den Impact von Kante kommt er nicht ran. Daher gute Entscheidung...

Den Leao/Pepe Link finde ich auch nett, ich würde dafür grinden - wenn ich beide einbauen könnte bzw. wollen würde...

Leao/Pepe kriege ich leider doch nicht rein, wenn Doucoure auch drin bliebe. Da bräuchte ich zusätzlich den Faktor, dass die Ndombele SBC bezahlbar wäre.

Rege mich drüber auf, dass ich den Pull, der zu Kante geführt hat, nicht früher hatte. Dann hätte ich nämlich Zlatan gebastelt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ein Mittelfeld aus Matuidi, Kante und Doucoure wäre jetzt auch nicht zwingend passend. Ndombele wäre da perfekt neben Matuidi und Kante. Doucoure ist für den reinen offensiven Part arg langsam und unbeweglich. Da würde ich auch Doucoure in die SBC hauen, um Ndombele zu bekommen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Viel teuer als die de Jong SBC dürfte N‘Dombele nicht werden, denke ich. Wenn sie denn kommt, jetzt dürfte ja offensichtlich erstmal Davis kommen. Dickes Meh an der Stelle...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe auf jeden Fall eine ordentliche SBC Basis im Verein rumflattern mit Alderweireld, Sokratis, Leno, Pereira in Rot, Sùle, Leno, Digne IF, Brahimi, Illaramendi, Carvalho, Jesus, Jorginho könnte ich z.B. alle locker reinstecken. Ein 85er Team mit 2 IF könnte ich easy mit 2-3 Zukäufen hinbasteln.
 
Oben