Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
4 Spiele mit umgebauten Team.

Spiel 1: 2:8 Loss :laugh: alle 8 Tore via Konter nach Steilpass. Konnte absolut nichts machen.
Spiel 2: 3:0 Sieg, Gegner schlecht.
Spiel 3: 2:0 Sieg, Gegner schlecht.
Spiel 4: 1:4 Loss, Gegner mit Werder Bremen Team (Pizarro 3 Tore :laugh:)

Schlechtestes Team was ich je hatte. Da passte nichts zusammen. De Bruyne reißt als ZM riesen Löcher wegen H/H, da Pogba eh faul ist. Kante kann nicht alles auffangen. Mertens läuft nicht mit wie Ronaldo, da ebenfalls H/L. Ansonsten war Mertens cool, nur fliegt sofort, auch bei Wind. Cannavaro stark in Zweikämpfen, aber absurd klein. Dachte zwecks 95 Jumping und 87 Heading wird sich das ausgleichen (siehe Reviews) aber Pustekuchen. Verliert Kopfbälle und läuft komischerweise zu weit raus. Dann habe ich lieber einen Varane der zuschaut, dafür aber Kopfbälle gewinnt und auch weiter hinten bleibt. De Gea kein Stück besser als Courtois :laugh::laugh::laugh: Der Schock und die Erleuchtung. Fakt somit, dass alle Keeper brutal schlecht sind. Kann der Gegner vor dem Tor abschließen, rettet dich kein Keeper der Welt. War eine nette Erfahrung.

Überlege jetzt was ich mache. Habe aktuell wieder so eine null Bock Phase. Würde sich anbieten am Freitag komplettes Team zu verkaufen und erstmal pausieren, da ich andere Games vernachlässige wo ich richtig Bock drauf habe. 2 Wochen intensives FIFA tut nicht gut. Oder komplett alles umkrempeln. R9, 91er Ronaldinho oder doch Socrates und so... Einen von den 3. Oder zurück zu Perisic und Bale und die 4231. Abwarten was der Patch verändert formationstechnisch und die Packs morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Zum WL Start komplett verticken, aber nicht wundern wie wenig Baggio nur noch wert ist. Bentancour kann ich Dir empfehlen. Passt gut zu Kante und Juve Spieler zwecks Links. M/M ist Defensiv manchmal nervig, aber man lernt damit Zuspielen. Dazu ist er so smart am Ball plus geiles Passpiel. Da reicht Hawk oder Anker für die Speed. Warum ihr alle so an Ronaldo hängt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Spree Warum ihr alle so an Ronaldo hängt...

weil er der zweitbeste nach R9 ist? ;)

nee bentancour ist nix für mich, seine links nützen mir auch nix (sandro-ronaldo reicht). möchte diesen mist mit future auch nicht unterstützen. jeder rennt wie ein pferd und hat gefühlt 99 agility :laugh: lächerlich. dann lieber paar icons mehr im team. möchte mich mit dem team identifizieren können. kommen nur spieler die ich mag oder nix gegen habe. :D

der ansatz mit veron-tevez hat mir schon saugut gefallen. veron so ein stier und hat die defense nur verstärkt, tevez so ein flinker bulle. nur dieser verdammter WF... vermasselt alles. :( mal schauen, muss die tage überlegen wie ich jetzt vorgehe. früher oder später wird cr7 natürlich auch fliegen sowie baggio.

so oder so... R9 oder nichts! :love:

ron.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hätte auch lieber Ballack behalten, aber KdB TOTY fordert halt Opfer. Von 4 Icons auf 2 runter, dafür mal ein richtiges Brett geholt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
R9 leider wieder gestiegen, kostet alleine fast soviel wie mein ganzes Team. :laugh: Riecht wieder nach Perisic+Bale Comeback und Kante 8 Chem. War halt das Team, was im 4231 dauerhaft funktionierte bis irgend ein kack Patch (für mich zumindest) die Formation unspielbar machte.

EA zieht die blöden Icon SBC's wie Spaghetti in die Länge, wie doof kann man nur sein. Noch paar Monate bis zum guten Wetter, dann spielt eh mind. die Hälfte nicht mehr. :wall: Hätten sie einfach mal gegen Weihnachten alle Icons rausgehauen, dann hätte man auch Möglichkeiten und Packs ohne Ende.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neymar als Einwechsler manchmal ganz ok :saint:

ebc98217-b973-49c0-a83f-63c57624ec84.PNG


sG7Cwqi.gif


Der Gegner war am Ende komplett auf 180, hatte sich das aber auch verdient mit Zeitlupe schauen und Wechsel in Minute 1 :clown:

Will immer noch Best machen, aber ganz sicher bin ich mir weiter nicht was den Ärger-Faktor angeht in 2,3 Wochen dann ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree War aber auch mit Ansage, dass der Spaß nicht funzen kann. Alleine Mertens!? WTF...
:saint:

Prime-Hernandez gefällt mir bisher leider so gar nicht als LZOM und sein Kopfballspiel ist trotz Fabelwerten ein Witz im Vergleich zu Griezmann.
Hab mir jetzt so dermaßen das Socrates-Comeback in den Kopf gesetzt - aber da müsste es morgen halt extrem klingeln...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Sehe gerade bei Massive im Spiel, dass die TF echt tot sind. Wenn man nicht grün trifft, gehen die eigentlich nie rein. Grüne aus 30m sind ebenfalls so gut wie weg, direkte und aus der Drehung ebenfalls.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich beiße jetzt erstmal bei paar Teams in sauren Apfel um Ligen neu starten zu können :laugh: Untradeable geht dieses Jahr wenig, dann halt tradeable melken :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann es möglich sein einerseits den fast das perfekte Gameplay im normalen Online Modus zu haben, ohne Rebounds, übertriebene AI Defense, TF gespamme und unverzuverlässiges Passspiel, und alle dies dann in FUT zu haben?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann es möglich sein einerseits den fast das perfekte Gameplay im normalen Online Modus zu haben, ohne Rebounds, übertriebene AI Defense, TF gespamme und unverzuverlässiges Passspiel, und alle dies dann in FUT zu haben?

Das ist für mich nachwievor ein Phänomen. Kann nur an den Servern liegen und den damit verbundenen eigenen Reglern.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Kann man irgendetwas gegen diesen Positionsbug machen?
Ich wechsel ein Spieler ein oder stell Taktik um und schon turnt Best als ZM rum und perisic ist im Sturm?! das nervt so hart...wurde auch nicht gepatcht meiner Meinung. Ob man, wie in meinem Fall, einfach bests und perisics Position vertauscht und sie dann wieder richtig stehen?:confused:
Ideen?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der Mbappe SIF 1,6 Mio. :cry::crazy:

Den hätte ich ja schon gerne eingebaut, siebenstellig hätte es aber nicht sein müssen, wobei das wohl absehbar war...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kann man irgendetwas gegen diesen Positionsbug machen?
Ich wechsel ein Spieler ein oder stell Taktik um und schon turnt Best als ZM rum und perisic ist im Sturm?! das nervt so hart...wurde auch nicht gepatcht meiner Meinung. Ob man, wie in meinem Fall, einfach bests und perisics Position vertauscht und sie dann wieder richtig stehen?:confused:
Ideen?
Also bei mir funktioniert es nur, wenn man einen Spieler auswechselt. Dann hat man automatisch wieder die Formation, die man eingestellt hat. Daher nehme ich Pos-Wechsel oder eine Änderung der Anweisungen nur vor, wenn ich gleichzeitig einen Spieler auswechsle. Ansonsten ist die Kacke halt am Dampfen und Ferdinand spielt als linker Flügelstürmer.
 
Oben