4 Spiele mit umgebauten Team.
Spiel 1: 2:8 Loss :laugh: alle 8 Tore via Konter nach Steilpass. Konnte absolut nichts machen.
Spiel 2: 3:0 Sieg, Gegner schlecht.
Spiel 3: 2:0 Sieg, Gegner schlecht.
Spiel 4: 1:4 Loss, Gegner mit Werder Bremen Team (Pizarro 3 Tore :laugh
Schlechtestes Team was ich je hatte. Da passte nichts zusammen. De Bruyne reißt als ZM riesen Löcher wegen H/H, da Pogba eh faul ist. Kante kann nicht alles auffangen. Mertens läuft nicht mit wie Ronaldo, da ebenfalls H/L. Ansonsten war Mertens cool, nur fliegt sofort, auch bei Wind. Cannavaro stark in Zweikämpfen, aber absurd klein. Dachte zwecks 95 Jumping und 87 Heading wird sich das ausgleichen (siehe Reviews) aber Pustekuchen. Verliert Kopfbälle und läuft komischerweise zu weit raus. Dann habe ich lieber einen Varane der zuschaut, dafür aber Kopfbälle gewinnt und auch weiter hinten bleibt. De Gea kein Stück besser als Courtois :laugh::laugh::laugh: Der Schock und die Erleuchtung. Fakt somit, dass alle Keeper brutal schlecht sind. Kann der Gegner vor dem Tor abschließen, rettet dich kein Keeper der Welt. War eine nette Erfahrung.
Überlege jetzt was ich mache. Habe aktuell wieder so eine null Bock Phase. Würde sich anbieten am Freitag komplettes Team zu verkaufen und erstmal pausieren, da ich andere Games vernachlässige wo ich richtig Bock drauf habe. 2 Wochen intensives FIFA tut nicht gut. Oder komplett alles umkrempeln. R9, 91er Ronaldinho oder doch Socrates und so... Einen von den 3. Oder zurück zu Perisic und Bale und die 4231. Abwarten was der Patch verändert formationstechnisch und die Packs morgen.