Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kann man irgendetwas gegen diesen Positionsbug machen?
Ich wechsel ein Spieler ein oder stell Taktik um und schon turnt Best als ZM rum und perisic ist im Sturm?! das nervt so hart...wurde auch nicht gepatcht meiner Meinung. Ob man, wie in meinem Fall, einfach bests und perisics Position vertauscht und sie dann wieder richtig stehen?:confused:
Ideen?

Versuch einfach mal andere Spieler zu tauschen, bei denen es nicht so viel ausmacht. Zum Beispiel beide ivs. Danach steht bei mir meistens alles richtig
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ein 87er und ein 86er bei den Spielerwahl-Picks...



...Sommer und Lopes :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Brahimi und Illarramendi beste. :eek:
Immerhin Mertens IF verlustfrei für 176k verkauft.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Will mein Team auch (fast) komplett verkaufen. Bleiben sollen Mendy, Lafont und Varane. Wann verkaufe ich am besten? Morgen zum WL Start? Und wann hole ich am ehesten neue Spieler?
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Am besten heute und morgen verkaufen, billig ab Sonntag Abend bis Dienstag wieder einkaufen. Was am Ende an Ersparnis rumkommt kannst Du ja auf Futbin.com nachlesen. Mit den 5% Gebühren musst Du schon ÜV verkaufen damit es sich lohnt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, heute war mal gut...

Spielerwahl: Sommer + Lopes
untradeable: Pjanic, Matuidi, Koscielny IF
Tradeable: De Gea, Sommer IF, Douglas Costa

...wenn es doch immer so wäre.
:D

Jetzt noch ne Runde 81+ Sets
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
C&C in den Spieler Picks. 85+86 passt. Die Packs allesamt Müll. Seit 6 Wochen keinen 84+ gezogen. DR die 58k und Nedved wieder eingesackt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sommer und Goretzka. Packs mache ich heute nachmittag auf, da hat sich schon wieder gut was angesammelt. De Jong geht damit zumindest schon mal für lau.

Ab wann sind die Future-Karten aus den Packs?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn ich Hernandez verkaufe, wären wohl ca 1,3 - 1,4 Mio, auf der Uhr. Bin echt am überlegen da irgendwas doofes zu machen. Mit Pogba + Kante wären es 2 Mio für 3 offene Positionen...

Die Frage ist nur was... :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Unglaublich aber tatsächlich De Gea, Cannavaro, De Bruyne und Mertens IF alle verlustfrei heute verkauft. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Zum Glück hab ich de bruyne nicht direkt verkauft. War gestern bei 210k, jetzt 240k. Nicht schlecht.

Ich weiss nur noch nicht, ob ich mich für die wl anmelden soll dieses we.
 
Oben