Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde meine erste WEL seit Mitte Dezember spielen, nachdem ich gestern die letzten Punkte gesammelt habe. So ein bisserl juckt es dann schon :)

Versuch einfach mal andere Spieler zu tauschen, bei denen es nicht so viel ausmacht. Zum Beispiel beide ivs. Danach steht bei mir meistens alles richtig

@Gravitz Kannst du das mal erläutern, 'für doofe' ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Werde meine erste WEL seit Mitte Dezember spielen, nachdem ich gestern die letzten Punkte gesammelt habe. So ein bisserl juckt es dann schon :)



@Gravitz Kannst du das mal erläutern, 'für doofe' ?

Da hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt. Also einfach die Seiten der ivs im Wechsel Menü tauschen.liv wird riv, riv wird liv. So spart man sich den Wechsel.
Ich bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob das funktioniert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt. Also einfach die Seiten der ivs im Wechsel Menü tauschen.liv wird riv, riv wird liv. So spart man sich den Wechsel.
Ich bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob das funktioniert.

Ich verstehe immer noch nicht was du meinst bzw wie dies das Positions-wechsel Dilemma bei Änderungen umgeht. Zitiere "Danach steht bei mir alles richtig" :confused: Problem ist ja, dass man z.B. Bale rausnimmt zu Gunsten einen kleineren Spieler, dann die Einstellungen entsprechend anpasst und dann passieren seltsame Positionstäusche ... Oder auch wenn man einfach RM/LM tauscht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst bzw wie dies das Positions-wechsel Dilemma bei Änderungen umgeht. Zitiere "Danach steht bei mir alles richtig" :confused: Problem ist ja, dass man z.B. Bale rausnimmt zu Gunsten einen kleineren Spieler, dann die Einstellungen entsprechend anpasst und dann passieren seltsame Positionstäusche ... Oder auch wenn man einfach RM/LM tauscht.
Ich glaube, es ist so gemeint, dass man bei der nächsten Pause einfach in der Aufstellung die beiden IV tauscht und es danach so passen sollte, wie du es manuell eingestellt hast und eben nicht, dass plötzlich alles völlig wild durchgetauscht ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst bzw wie dies das Positions-wechsel Dilemma bei Änderungen umgeht. Zitiere "Danach steht bei mir alles richtig" :confused: Problem ist ja, dass man z.B. Bale rausnimmt zu Gunsten einen kleineren Spieler, dann die Einstellungen entsprechend anpasst und dann passieren seltsame Positionstäusche ... Oder auch wenn man einfach RM/LM tauscht.

Ja und wenn das passiert ist kannst du entweder einen Spieler einwechseln, oder du änderst wie erklärt die Positionen. Das Vorhaben dient leider nicht zur Vorbeugung, nur zur Behebung des Problems.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also:

1) Pause
2) Shit machen
3) Alles durcheinander
4) Pause
5) IVs tauschen/beliebigen erneuten Spielerwechsel
6) Alles wie bei 2 gedacht

? Wenn ja, reicht auch eine Einwechslung per schnell-wechsel (um die Pause zu sparen)


p.s. : Wer es noch nicht wusste, man kann auch dieses Jahr low-driven-finesse (quasi harte flachschüsse mit Innenseite) nutzen: R1+Schuss und dann in der Schuss-Bewegung R1+L1 drücken. Am besten mal im Trainingsmenu testen mit Anzeigehilfe (Schusspfeil). Geht nicht mit Timed ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Da hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt. Also einfach die Seiten der ivs im Wechsel Menü tauschen.liv wird riv, riv wird liv. So spart man sich den Wechsel.
Ich bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob das funktioniert.

Funktioniert! Hab's ausprobiert...
-Paar Anweisungen und Taktik geändert
-Daraufhin spieler auf falschen positionen
- ivs Feldspieler einfach tauschen dann ist alles wie immer.

@Who die Low driven Dinger gehen auch mit timed Finsch. Breche mir nur die Finger dabei, L1+ R1 und dann im richtigen Moment nochmal schuss:crazy:

Team btw...
Anhang anzeigen 22995

iG...
Anhang anzeigen 22996
#bestistdermessias
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Also:

1) Pause
2) Shit machen
3) Alles durcheinander
4) Pause
5) IVs tauschen/beliebigen erneuten Spielerwechsel
6) Alles wie bei 2 gedacht

? Wenn ja, reicht auch eine Einwechslung per schnell-wechsel (um die Pause zu sparen)


p.s. : Wer es noch nicht wusste, man kann auch dieses Jahr low-driven-finesse (quasi harte flachschüsse mit Innenseite) nutzen: R1+Schuss und dann in der Schuss-Bewegung R1+L1 drücken. Am besten mal im Trainingsmenu testen mit Anzeigehilfe (Schusspfeil). Geht nicht mit Timed ;)

So sind meine Erfahrungen, ausser es kam mir nur so vor. Probieren geht über studieren.

Klingt kompliziert mit dem low driven, könnte aber gerade bei 1gg1 Situationen nützlich sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich breche mir seit Spielstart einen ab beim Teambau und schränke mich ein um dieses Chaos zu verhindern :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
? Wenn ja, reicht auch eine Einwechslung per schnell-wechsel (um die Pause zu sparen)
Das kann ich definitiv bestätigen, das funktioniert bei mir zu 100%. Nach einem (späteren) Wechsel ist definitiv alles so, wie du es manuell eingestellt hast.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Ich versteh den Bug gar nicht!?

Man kann doch die genauen Positionen der Spieler in den unterschiedlichen Taktiken im Hauptmenü einstellen?
 
Oben