Krasseste Abwehrschlacht ever eben gehabt. Gegner mit CR7 und Mid-Cruyff im Sturm, restliches Team auch Sahne. Und der konnte auch gut spielen, sauberes Passspiel und viele Skills. Recht schnell gemerkt, dass ich kaum über die Mittellinie komme, weil er auch sehr gut die Passwege verteidigt hat. Naja, nach 3 Minuten der erste Elfer gegen mich wegen eines minimalen Schubsers mit L2. Sinnlos... Cruyff schießt links, ich hechte links - gehalten. Nach 20 Minuten erster Konter von mir links über Nakata, Flanke in die Mitte und Mbappe mit dem Volley zum 1:0. Hinten weiter Bus geparkt, er vergibt mehrere Großchancen oder Ruffier hält. Kurz vor der Pause komme ich mit einem Konter wieder durch und es gibt Ecke. Er turnt mit seinem De Gea etwas weiter vorn rum, also Ecke kurz gezogen auf den Kopf von Raul - 2:0. Mit dem Pausenpfiff haue ich einen weiteren Konter an den Pfosten.
2:0 hält auch ein paar Minuten nach der Pause, dann kommt er einmal mit CR7 in eine gute Situation und macht den Anschluss. Ab jetzt wurde es völlig verrückt. 70.Minute wieder ein Zweikampf im Strafraum, wieder ein Körper reinstellen von mir, wieder Elfer, wieder Cruyff, wieder links unten, wieder ist Ruffier da und hält seinen zweiten Elfer. Kam nun gar nicht mehr hinten raus, er brachte noch Ibra und fing nun mit Tornado-Flanken an. Dann grätsche ich mit Arias (mein RV) eigentlich einen guten Ball im Zweikampf weg, er bekommt aber Freistoß. Passiert erstmal nix, bis ich dann merke, dass es dafür tatsächlich Rot gab
. Also auch noch Unterzahl... 90.Minute, er kommt in den Strafraum, ich wieder mit L2 hin... und wieder Elfer, der dritte gegen mich. Wieder Cruyff, diesmal flach in die Mitte. Joar, damit hatte ich auch gerechnet und blieb einfach stehen :laugh:. Am Ende tatsächlich Schluss und ich gewinne das mit 2:1, obwohl Rote Karte und drei Elfer gegen mich gegen einen haushoch überlegenen Gegner. Der hatte mit einigen Abschlüssen schon ordentlich Pech, ich hab halt zwei Konter (und einmal die anschließende Ecke) blitzsauber rausgespielt. Und drei Elfer gehalten
.