IF alle verkaufen?
Würde zumindest bis Morgen warten, damit die Spieler endgültig aus den Packs raus sind. Zu verlieren hast du meiner Meinung nach gar nix, denn sowohl Xhaka als auch Sommer werden definitiv nicht mehr billiger von daher wenn du dich gedulden kannst, in 24h sollten sie steigen.
Wir reden hier aber nur über nen kurzfristigen Anstieg von 2-3k. Ob sich das aus deiner Sicht rentiert musst du wissen. Je länger du wartest desto teurer wird er, zumindest solange bis es keine Alternativen gibt aus den jeweiligen Ligen.
Wie läuft Ultimate Team in FIFA denn? Ist es ohne den zusätzlichen Einsatz von Geld möglich regelmäßig an Packs & gute Spieler zu kommen? Hat man Chancen gegen Spieler die mehrere Hundert € ins Spiel stecken?
Der 2K My Team Modus bei NBA 2K erschien mir immer extrem unfair. Sich hier wirklich vernünftige Spieler zu leisten hat ewig gedauert.
Gleichzeitig finde ich den Ultimate Modus von Madden sehr gut. Hier kann man sich täglich auch ohne viel Spielzeit Packs und bessere Spieler leisten. Hier habe ich nie das Gefühl mit meinem Team keine Chance gegen ein anderes Team zu haben. Ist das bei Fifa ähnlich?
Gibt es einen vernünftige Form von Einzelspieler Modus im Ultimate Team über den man an Packs/Spieler kommt?
Kleine Wiederholung der letzten Jahre. Sieh dir aktuell doch paar User hier an oder auch mich vom letzten Jahr. Wer viel Zeit investiert wird am Ende auch viel Kohle rausbekommen, wenn er halbwegs gewisse Prinzipien verstanden hat (Damit meine ich vor allem SBC oder OTW/PTG).
@Who ist da jemand der das sogar richtig stark ausreizen kann.
Eine Komponente kommt mir aber etwas zu kurz. Wie stark bist du selbst?
Echtgeld gaben bis vor paar Wochen eigentlich die wenigsten aus. Ich hab das noch nie und werde das weiterhin nicht tun. Letztes Jahr hatte ich ein Bombenteam (vermutlich das stärkste was ich je hatte). Dieses Jahr werde ich wohl weniger Zeit investieren was vermutlich heißt, dass mein Team nicht mehr so stark wird. Ironie dabei, letztes Jahr hatte ich 0 Bock auf das Spiel und es war das Fifa das mit am meisten Spaß machte. (Obwohl ich wie die meisten im letzten Jahr keinen vorzeitigen Zugriff auf die Web App hatte). Dieses Jahr habe ich Zugriff aber naja ihr sehts ja selbst fast alle in meiner Liste sind gefühlt bei 100k wogegen ich mediocre mit bescheidenen 30k Startkapital anfangen werde