Fifa 19


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Achtung ich könnte einen Virus enthalten ist nicht geprüft von mir.


Hi könnte jemand das oben verlinkte Programm auf Vieren testen, also falls sich jemand damit auskennt :)

Ist eine Tabelle für UV die Gewinne ausrechnet und die Top Spieler usw filter.

Der Name ist Tradorian. Ich nutze es und bis jetzt ist noch keinem meiner Accounts etwas passiert.

Aber vltt kann ja jemand hier die Sicherheit bestätigen.

Danke im Voraus

Das wirkt jetzt ziemlich dubios. Warum überprüfst du es nicht selbst? o_O
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Das wirkt jetzt ziemlich dubios. Warum überprüfst du es nicht selbst? o_O


Weil ich das selber nicht kann. Ich habe keine Ahnung ob da etwas mit reingecoded würde oder nicht.

Deshalb die Frage ob es jemand der Ahnung hat mal analysieren kann.

Wenn das hier zu gefährlich ist nehmen ich den link auch wieder raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wenn das hier zu gefährlich ist nehmen ich den link auch wieder raus.
Wer eine install.exe aus einer nicht sicheren Quelle ausführt, ist selber schuld... Aber um nicht Gefahr zu laufen, dass hier jemand versehentlich klickt, würde ich dir empfehlen, das rauszunehmen.

FIFA heute morgen fertig geladen. Als CL-Spieler gab es Arthur von Barca, guter Allrounder im MF (alle Werte über 70). Mein Vorsatz dieses Jahr - bis auf einen Amazon-Gutschein, den ich hier noch rumliegen hatte, keine Kohle für FIFA. Also die 40€ in Punkte gesteckt und paar Packs gezogen. Gab Verratti, Miki, Thauvin. Nix großartiges. Damit dann endlich die letzte SBC der Hybrid-Ligen gemacht (nach viel Kopfzerbrechen...). Carrasco im Seltene-Spieler-Pack...

Talisca übrigens schon gut hoch. Nachdem er gestern lange Zeit für 2,6k zu haben war, steht er jetzt wieder auf >4k.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Wie läuft Ultimate Team in FIFA denn? Ist es ohne den zusätzlichen Einsatz von Geld möglich regelmäßig an Packs & gute Spieler zu kommen? Hat man Chancen gegen Spieler die mehrere Hundert € ins Spiel stecken?
Der 2K My Team Modus bei NBA 2K erschien mir immer extrem unfair. Sich hier wirklich vernünftige Spieler zu leisten hat ewig gedauert.
Gleichzeitig finde ich den Ultimate Modus von Madden sehr gut. Hier kann man sich täglich auch ohne viel Spielzeit Packs und bessere Spieler leisten. Hier habe ich nie das Gefühl mit meinem Team keine Chance gegen ein anderes Team zu haben. Ist das bei Fifa ähnlich?

Gibt es einen vernünftige Form von Einzelspieler Modus im Ultimate Team über den man an Packs/Spieler kommt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie läuft Ultimate Team in FIFA denn? Ist es ohne den zusätzlichen Einsatz von Geld möglich regelmäßig an Packs & gute Spieler zu kommen?

Definitiv. Man kommt halt nicht an alle und jederzeit, das ist nunmal so. Aber ich stecke nie zusätzliches Geld rein und abgesehen von den echt absoluten Elitekarten (höchste Versionen Ronaldo/Messi und die PL Superstars, sowie einige wenige Legenden) habe ich eigentlich schon im Oktober/November ziemlich große Möglichkeiten. Habe leider grade auf Anhieb keine alten Screenshots meiner Team im alten Thread gefunden, aber letztes Jahr hatte ich eigentlich von Anfang bis Ende in 90% meiner Spiele das (teils deutlich) höherwertige Team und z.B. Ronaldo (der originale) als Prime Icon mir sofort nach dessen Release leisten können.

Und das ohne großes Pack-Luck* oder großartigen Belohnungen (da ich Weekend League kaum spiele).
Wer halt noch einen Vorsprung hat sind Leute die viel Geld reinstecken UND traden UND auch noch richtig gut sind (und die richtig fetten Belohnungen abgreifen).

Aber für den normalen Spieler gibt es definitiv genug Möglichkeiten sich weit oben in der Hackordnung zu etablieren was die Teamstärke angeht. Zum einen verteilt EA wirklich gute Rewards mittlerweile (auch ein wöchentlich aktualisierter Einzelspielermodus namens "Squad Battles"), bietet viele SBCs wo man mit wenig Aufwand gute Packs bekommt und vor allem kann man von den 80% der Spieler profitieren, die halt einfach nicht sonderlich clever sind (z.B. gibt es jedes Jahr dieselben Events und seit 2 Jahren dieselben SBCs und trotzdem kann man noch kurz vorher die Spieler billig kaufen und dann teuer verkaufen an die weniger gut vorbereiteten. Der durchschnittliche FIFA Spieler ist halt zu großen Teilen dem Goldfisch nicht unähnlich was das Gedächtnis angeht ;)

* Mal von Untradeables gegen Ende abgesehen, da habe ich mehrere Elitekarten abgegriffen mit Ronaldo TOTS z.B.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Xhaka IF hab ich auch gezogen... in einem Leihspielerpack :clown:

Sind die IF der ersten Woche nicht die, die am stärksten steigen? Würde eventuell bis zum ersten POTM warten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Cancelo IF geht auf die 100k zu, würde jetzt schon gerne verkaufen um nochmal ein bisschen rumzutraden - aber hab schon irgendwie die Hosen voll, dass er keinen OTW bekommt und komplett durch die Decke geht als TOTW1-Member...
:panik:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
IF alle verkaufen? :)

Würde zumindest bis Morgen warten, damit die Spieler endgültig aus den Packs raus sind. Zu verlieren hast du meiner Meinung nach gar nix, denn sowohl Xhaka als auch Sommer werden definitiv nicht mehr billiger von daher wenn du dich gedulden kannst, in 24h sollten sie steigen.

Wir reden hier aber nur über nen kurzfristigen Anstieg von 2-3k. Ob sich das aus deiner Sicht rentiert musst du wissen. Je länger du wartest desto teurer wird er, zumindest solange bis es keine Alternativen gibt aus den jeweiligen Ligen.

Wie läuft Ultimate Team in FIFA denn? Ist es ohne den zusätzlichen Einsatz von Geld möglich regelmäßig an Packs & gute Spieler zu kommen? Hat man Chancen gegen Spieler die mehrere Hundert € ins Spiel stecken?
Der 2K My Team Modus bei NBA 2K erschien mir immer extrem unfair. Sich hier wirklich vernünftige Spieler zu leisten hat ewig gedauert.
Gleichzeitig finde ich den Ultimate Modus von Madden sehr gut. Hier kann man sich täglich auch ohne viel Spielzeit Packs und bessere Spieler leisten. Hier habe ich nie das Gefühl mit meinem Team keine Chance gegen ein anderes Team zu haben. Ist das bei Fifa ähnlich?

Gibt es einen vernünftige Form von Einzelspieler Modus im Ultimate Team über den man an Packs/Spieler kommt?

Kleine Wiederholung der letzten Jahre. Sieh dir aktuell doch paar User hier an oder auch mich vom letzten Jahr. Wer viel Zeit investiert wird am Ende auch viel Kohle rausbekommen, wenn er halbwegs gewisse Prinzipien verstanden hat (Damit meine ich vor allem SBC oder OTW/PTG). @Who ist da jemand der das sogar richtig stark ausreizen kann.

Eine Komponente kommt mir aber etwas zu kurz. Wie stark bist du selbst? :D

Echtgeld gaben bis vor paar Wochen eigentlich die wenigsten aus. Ich hab das noch nie und werde das weiterhin nicht tun. Letztes Jahr hatte ich ein Bombenteam (vermutlich das stärkste was ich je hatte). Dieses Jahr werde ich wohl weniger Zeit investieren was vermutlich heißt, dass mein Team nicht mehr so stark wird. Ironie dabei, letztes Jahr hatte ich 0 Bock auf das Spiel und es war das Fifa das mit am meisten Spaß machte. (Obwohl ich wie die meisten im letzten Jahr keinen vorzeitigen Zugriff auf die Web App hatte). Dieses Jahr habe ich Zugriff aber naja ihr sehts ja selbst fast alle in meiner Liste sind gefühlt bei 100k wogegen ich mediocre mit bescheidenen 30k Startkapital anfangen werde :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
VvD ist 95k wert. :laugh::beten:

Ich komme überhaupt nicht drauf klar, dass ich das erste Mal in meinem Leben ein krasses Pack gezogen habe.
 
Oben