Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mit ganz viel Glück wird ein IF für Lucas POTM gebraucht (wobei ich eher nicht davon ausgehe) und es kann losgehen...
:D

Hab noch Sommer IF, Alvaro IF, Lucas und Ben Yedder neben Cancelo IF rumfliegen - mal schauen was passiert...

So lange ich keinen Skill habe, brauch eh kein besseres Team...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Lucas selber dürfte auch ein Invest sein. Aktuell 18k, Preisrange bis 40k. Im besten Fall Verdopplung des Invest, wenn er extinct ist (weil er z.B. in einem Tottenham-Team gebraucht wird). Oder kurz vor dem Release des POTM dürfte er auch stark steigen. Ansonsten Brasilianer für ein POTM-Team.

Mit ganz viel Glück wird ein IF für Lucas POTM gebraucht (wobei ich eher nicht davon ausgehe) und es kann losgehen...
In den letzten beiden Jahren leider nicht beim August-POTM. Dürfte wahrscheinlich erst mit der ersten Icon-SBC richtig steigen, wobei die ja auch fix kommen sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sanchez 84 IV ist kaum auf dem Markt. Werden die max Preise noch als 40k gehen?

@Spree Hast du nicht irgendeinen Loyalitätsglitch gehabt? Ansonsten muss ich 10 mal abbrechen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Who wie viel Punkte hast in Division rivals? Bin nervös, dass die mich noch einholen und ich in Rang 2 komme, aber hab knapp 7000 Punkte Vorsprung :D

Steigt gerade aber stetig
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist denn davon auszugehen das die Preise am Freitag (wenn Fifa ja offiziell in Verkauf geht) nochmal ordentlich steigen, oder ist es sinnvoller sofort zu verkaufen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who wie viel Punkte hast in Division rivals? Bin nervös, dass die mich noch einholen und ich in Rang 2 komme, aber hab knapp 7000 Punkte Vorsprung :D

Steigt gerade aber stetig

13k glaube ich. Hatte halt vor den 3 Spielen gestern seit Samstag nicht gespielt. dürfte bei mir safe Rang 2 sein. Habe heute abend aber auch nochmal Zeit für paar Spiele, mal schauen ob 1 halberlei machbar erscheint.

Nimmst du (bzw auch alle anderen) die Coins ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist denn davon auszugehen das die Preise am Freitag (wenn Fifa ja offiziell in Verkauf geht) nochmal ordentlich steigen, oder ist es sinnvoller sofort zu verkaufen?

Tendenz der letzten Jahre (bei spielbaren und/oder hochbewerteten Karte): Erst etwas sinken zwecks viele Packs geöffnet (die OTW sind ja auch ab dem Abend in Packs), dann wieder steigen bis zur ersten Weekend League und teils noch weiter bis fast Ende Oktober. Dabei das Fenster des Preisabfalls relativ klein, paar Stunden bis 1 Tag.
Niedrig bewertete dabei prozentual stärker sinkend als hochbewertete (die sind ja seltener in Packs).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Coins wäre am sinnvollsten, aber denke jetzt zu Anfang nehme ich die tradeable packs. Gemüse ist ja gerade auch noch etwas wert, aber gegen später wohl auch eher die Coins.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Coins wäre am sinnvollsten, aber denke jetzt zu Anfang nehme ich die tradeable packs. Gemüse ist ja gerade auch noch etwas wert, aber gegen später wohl auch eher die Coins.

Ja, muss ich mal überlegen. Sind ja in Div5 R1 1 50k Pack, 1 Megapack und 2 15k Packs (das Mega Pack wird nur nicht angezeigt), ist schon schick und ist ja auch TOTW + OTW in Packs ab Freitag abend ... Aber tendiere erstmal zu Coins, dann ab in 2 Wochen Packs und dann irgendwann wieder Coins.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Die Preise schiessen aktuell enorm hoch, da bin ich schon ganz kribbelig zwecks bester Zeitpunkt. Entweder heute oder morgen. Freitag gehe ich definitiv vom ersten Crash aus (offizieller Release + OTW = Packs). Spätestens also morgen alles was Wert hat (außer OTW Kandidaten und IFs) verkaufen und Freitag ggf. billiger zurückholen.

@Who verkaufst du dein Team und kaufst es Freitag wieder? Du warst ja öfters für solche Aktionen in der Vergangenheit bekannt. ;)

Die wichtigsten 4 stehen bei mir derzeit so:

Sane 145k
Willian 50k
Goretzka 40k (warte bis OTW kommt)
Vardy 28k

Habe noch 3 IF's und Spieler ala Tolisso Verrati, Ibra und co. Da warte ich auf die entsprechenden SBC's.

PS. Perisic bei 47k... Man, man, man. Evtl. verkaufe ich das Team wirklich, wenn TDW erschienen ist und hole mir die Jungs Freitag Abend zurück. Hmm...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Dieses Jahr auch endlich speed up lag im draft. Juhu.
Jap, hatte ich auch schon mehrfach. Mehrere Youtube haben sich darüber auch aufgeregt, dann kanns eigentlich auch nur ein Problem seitens EA sein. Die haben ja immer bomben Internet und bei mir zb dürfte es auch nicht laggen :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich wusste es, es wird mit Sane irgendwann funktionieren :jubel:

ÜV aus aktueller Runde

Anhang anzeigen 15594

Sane 14k über dem Marktwert, naja, hoffe er steigt nicht drüber bzw. kann es mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.

Hmm... jetzt mal schauen was ich mit der Kohle anstelle. In Nainggolan vllt invistieren? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Also habe ich es richtig verstanden, dass ich mit dem einkaufen bis Freitag warten soll? Habe jetzt 100k auf der hohen Kante (ohne Spielerverkäufe) und peile als nächstes Dembele, Martial und Kondogbia an. Gerade bei Kondogbia ist der Hype momentan gigantisch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Preise sind echt nett gestiegen, hab mich jetzt auch von SMS getrennt, dazu Gomez und Miranda. Bleibt zu Beginn erstmal ein Gurkenteam, aber das entspricht ja auch eher mehr meinem spielerischen Niveau :clown:. Mal gucken, was dann Freitag geht, aber denke auch, dass der Sturz kommen wird. Dank OTW (vor allem mit CR7!) werden massig Packs aufgemacht. Einzig Telles lasse ich im Team.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die Preise schiessen aktuell enorm hoch, da bin ich schon ganz kribbelig zwecks bester Zeitpunkt. Entweder heute oder morgen. Freitag gehe ich definitiv vom ersten Crash aus (offizieller Release + OTW = Packs). Spätestens also morgen alles was Wert hat (außer OTW Kandidaten und IFs) verkaufen und Freitag ggf. billiger zurückholen.

@Who verkaufst du dein Team und kaufst es Freitag wieder? Du warst ja öfters für solche Aktionen in der Vergangenheit bekannt. ;)

Die wichtigsten 4 stehen bei mir derzeit so:

Sane 145k
Willian 50k
Goretzka 40k (warte bis OTW kommt)
Vardy 28k

Habe noch 3 IF's und Spieler ala Tolisso Verrati, Ibra und co. Da warte ich auf die entsprechenden SBC's.

PS. Perisic bei 47k... Man, man, man. Evtl. verkaufe ich das Team wirklich, wenn TDW erschienen ist und hole mir die Jungs Freitag Abend zurück. Hmm...

Auf welche sbc wartest du bei tolisso? Der ist doch momentan eher ein Spieler zum direkt verkaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Ne, dafür ist es grade nicht wertvoll genug bzw bin ich tatsächlich auch letztes Jahr irgendwann dazu übergegangen mir das zu knicken, da eh 3/4 meines 18er Kaders untradeable war ab Dezember ;)

Da ich grade sehr gutes Spielgefühl habe, aber auch viel um die Ohren, würde ich ungerne mit Lückenfüllern spielen wenn ich Freitag dann mal Zeit habe.
 
Oben