Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
@Gravitz das war eigentlich auf die IFs bezogen und ggf. Verrati. Tolisso stand einfach zufällig mit dabei... ;) mit ihm betreibe ich natürlich ÜV.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Gamestop des Vertrauens hat gerade angerufen. Ich kann heute mein FIFA 19 abholen. Nach Feierabend geht es los! Heute Abend 6-7h Daddelmarathon.

**** YEAH!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also bei mir läuft das ÜV irre schleppend ... Aber heute erstmals Zeit, auch am nachmittag/abend stündlich zu listen. Grade immerhin Shaw, King und noch 2 Non-Rare fürs jeweils doppelte vertickt bzw bei Shaw sogar 3-fache.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Auf Freitag warten ;). Ich würde jetzt eher nur in die investieren, die am Freitag nicht in den Packs sind (OTW / TOTW-Kandidaten).

Habe im Internet gesehen, dass u.a. auch die Saturn Märkte heute FIFA verkaufen. Das heißt sehr viele Packs werden auch heute Abend aufgehen. Vielleicht sollte ich meine Kohle doch lieber investieren, aber kurzfristige Steigerungen sind eh nicht mehr drin.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kein sonderlich spannendes tdw. Aber talisca ist dabei, steht auf der Box schon bei 6.5k

Bin gespannt was der if kostet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das gute ist, dass die ifs ab 84 alle spielbar sind. Bei ner passenden sbc wird dann erstmal so ein yann Sommer genommen. Muss nur was kommen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
DoBoQPjU0AEFjOz.jpg:large


Der Vollständigkeit halber ;)

Meunier sieht ja auch richtig pervers aus. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Lala und Ben Yedder könnten auch beide gut in mein Team passen. Bin gespannt auf die Preise. Vielleicht kriege ich die für Xhaka/Sommer/Garry eingetauscht :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Vedator :beten::beten:

@DaLillard betreibst du ÜV normal weiter zwecks spieler nachkaufen bei dem derzeitigen preisanstieg?
Ja, mache ich großteils. Passe dann die Preise einfach nach oben an, die gehen trotzdem weg.

Gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen. Leiva und Hernandez sind dank des TOTW jetzt direkt um 16 Uhr mit dicken Gewinn weg gegangen, aber bei solchen Fällen kaufe ich erstmal nicht nach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Talisca und Meunier werde ich mir vielleicht als erste „Highlights“ für mein Gammel-Team zulegen...

Die Preise könnten doch grundsätzlich echt günstig werden, wenn am Freitag Abend die ganze Welt mit Packs eskaliert...
:D

Hernandez IF + Varane somit die neue Monster-IV...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich wollte gestern noch paar Talisca und Gündogan kaufen und war mir bis grade sicher es auch gemacht zu haben. Dann habe ich in meine Liste geschaut ... Story of my ... Letztes Jahr schon ständig passiert :D

Könnten ein paar ganz gute Kandidaten für starken Anstieg in den nächsten 2 Wochen dabei sein (Talisca, Gündogan, Hernandez, Meunier) da jetzt viel gepackt, jeder will schnell Coins machen und es sind noch nicht soooo viele Coins im Umlauf. Matip, Cech, Leiva könnten billig genug werden um sie für SBC zu bunkern und dann werden sie selten und richtig teuer.

Nakajima könnte als brauchbarer Link für Nakata ganz cool sein (zwar echt winzig, aber 4*/4*), zumal er als Liga NOS Spieler ja nach hinten zu Telles nen Link bringt !
 
Oben