Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich gehe jetzt hart auf die OTW Kandidaten. Zwar eher die billigen 83/84er, aber wenn Leiva als TOTW direkt von 1.5 auf 3+ hochgeht wird das bei einem Castillejo, Leno oder Sokratis ja auch passieren. Im Zweifel auch 10 Odriozola, Golovin oder Bats.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Talisca und Meunier werde ich mir vielleicht als erste „Highlights“ für mein Gammel-Team zulegen...

Die Preise könnten doch grundsätzlich echt günstig werden, wenn am Freitag Abend die ganze Welt mit Packs eskaliert...
:D

Hernandez IF + Varane somit die neue Monster-IV...

Hernandez ist zwar flink, aber nicht gerade groß (1,82m) und kräftig. Da muss man schon sehr aggressives Pressing spielen und hochstehen, damit man das nutzen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe gerade wenig Zeit und keine Beiträge gelesen aber mein ÜV läuft hervorragend. Tolisso für 18k vertickt, Ribery für 10k, uvm. Mache abends mal Screenshots. Habe mich jetzt mit TDW1 IFs eingedeckt fürs minimum.

Sidnei 5x (hatte schon einen)
Strakosha 4x
Angel 4x
Garry Rodrigues 2x
1x Gondorf + 1x Alvaro habe ich auch noch.

Und immer noch 60+k für ÜV über. Läuft blendend momentan. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hernandez ist zwar flink, aber nicht gerade groß (1,82m) und kräftig. Da muss man schon sehr aggressives Pressing spielen und hochstehen, damit man das nutzen kann.

Das stimmt. Von den reinen Anlagen sieht Kimpembe schon cooler aus, zumal er 1.89 ist. Und ob 84 oder 77 Pace sollte als IV keinen riesen Unterschied machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Und den nächsten Ribery für 11k vertickt + andere. Habe nach jeder Runde selten unter 7 Verkäufe.

PS. Talisca IF :love: werde Freitag snipen. Habe heute leider nur einen Talisca für 4k gekauft und gleich für 6.3k verkauft. Meinen im Verein lasse ich noch.

Da ich mein ÜV nicht zu sehr preislich übertreibe, läuft es vllt deswegen so gut. Ich mische das. Bei manchen Spielern haue ich 200% drauf und es klappt, bei manch anderen 30-40%. Handele einfach nach Gefühl.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Cudi Ich hab noch nix bekommen. Hab die 2,49€ sowieso abgeschrieben. Gibt's eben morgen nur ein belegtes Brötchen beim Bäcker :(

Baust du dir wieder ein Franzosen-Team? Ich teste gerade mal ein Buli-Franz-Hybrid-Team, aktuell noch als Budget-Lösung. Bin jetzt aktuell dabei gelandet:
https://www.futbin.com/19/squad/138798

Umstellung dann auf 4-2-2-2. Für Sanson dann eben Tolisso / Kondogbia rein und ganz vorn sowie ganz hinten gibt's sicherlich auch noch Optimierungsbedarf. Benzema will ich mal testen, Plea ist gut. Witsel übrigens sehr nett, super Körper :thumb:. Als Backup hat mir Kampl gefallen, flink, gute Dribbling- und Passwerte, dazu H/H.

Da ich die Demo gar nicht gespielt hab, fällt mir der Umstieg gerade echt schwer. Das Passspiel verzeiht deutlich weniger Fehler als vorher, das ist definitiv eine große Umstellung. Vor allem, wenn man zuletzt nur noch mit Spielern unterwegs war, die 90+ bei den Passwerten hatten. Vor dem Tor tue ich mich auch deutlich schwerer, verteidigen konnte ich ja sowieso noch nicht :D. Ein weites System gefällt mir bis dato besser als die enge Raute, mit der ich in 18 immer unterwegs war. Aktuell mühe ich mich auf Profi, aber hey - letztes Jahr hab ich auf Amateur begonnen :laugh:

Ben Yedder IF sieht wie ein feuchter Traum aus. Der wird definitiv eingesackt :beten:. Das wird mein Jesus in diesem Jahr. Dazu mit 5*WF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Echt lausig was ea dieses Jahr mit den sbc veranstaltet. Zumindest bis jetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Talisca schon unter 70k, Meunier unter 100k...

Wenn ich Cancelo für die beiden „einlösen“ könnte, wär das schon lustig - auf der anderen Seite ist das Team eigentlich mies...

Haha
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi Ich hab noch nix bekommen. Hab die 2,49€ sowieso abgeschrieben. Gibt's eben morgen nur ein belegtes Brötchen beim Bäcker :(

Baust du dir wieder ein Franzosen-Team? Ich teste gerade mal ein Buli-Franz-Hybrid-Team, aktuell noch als Budget-Lösung. Bin jetzt aktuell dabei gelandet:
https://www.futbin.com/19/squad/138798

Umstellung dann auf 4-2-2-2. Für Sanson dann eben Tolisso / Kondogbia rein und ganz vorn sowie ganz hinten gibt's sicherlich auch noch Optimierungsbedarf. Benzema will ich mal testen, Plea ist gut. Witsel übrigens sehr nett, super Körper :thumb:. Als Backup hat mir Kampl gefallen, flink, gute Dribbling- und Passwerte, dazu H/H.

Da ich die Demo gar nicht gespielt hab, fällt mir der Umstieg gerade echt schwer. Das Passspiel verzeiht deutlich weniger Fehler als vorher, das ist definitiv eine große Umstellung. Vor allem, wenn man zuletzt nur noch mit Spielern unterwegs war, die 90+ bei den Passwerten hatten. Vor dem Tor tue ich mich auch deutlich schwerer, verteidigen konnte ich ja sowieso noch nicht :D. Ein weites System gefällt mir bis dato besser als die enge Raute, mit der ich in 18 immer unterwegs war. Aktuell mühe ich mich auf Profi, aber hey - letztes Jahr hab ich auf Amateur begonnen :laugh:

Ben Yedder IF sieht wie ein feuchter Traum aus. Der wird definitiv eingesackt :beten:. Das wird mein Jesus in diesem Jahr. Dazu mit 5*WF.

Ja, spiele wieder mit Franzosen. Hab gerade Lala IF für 10500 gesnipt. :) Sidibé darf damit solange auf die Bank, bis er selbst einen IF bekommt.

Team sieht jetzt so aus: Ruffier - Lala IF, Rami, Laporte, B. Mendy - Tolisso, Ndombele, Rabiot - O. Dembele, Plea, Coman im 4-3-3

Habe vorhin auch mit Pavard gespielt, bin gespannt ob Ramis Pace wirklich reicht. Für den Sturm habe ich zum testen Gignac geholt, danach werde ich auch noch Gomis und Benzema testen und gucken wen ich am liebsten mag. Wenn M. Dembele von Lyon einen IF kriegt, ist er ein Must-have für mich. Coman habe ich noch als Leihspieler, aber den werde ich fest holen. Sonst noch Lenglet, Thauvin, F. Mendy sowie Griezmann (Leih) und Mbappe (Leih) u.a. auf der Bank.

Kondogbia und Martial sind mir noch zu teuer. Ansonsten gilt auch dieses Jahr Road to Varane & Kanté. Ein feuchter Traum wäre weiterhin Trezegol.

Zudem 85k auf der hohen Kante + den Verein voll mit Spielern, wo bestimmt auch noch 60-70k rumliegen an nichtgenutzten Spielern.

Bereue, dass ich mir Puel vor ein paar Tagen nicht für 1600 Coins geholt habe, der kostet jetzt 4500.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Überlege echt alles bis auf Radja und Cancelo zu verkaufen? Jemand einen Schimmer wie die Preise sich Freitag entwickeln könnten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
:laugh:

Das Spiel kommt offiziell in 2 Tagen heraus. Ist doch klar, dass EA sich noch ein bißchen was einbehält. Ruhig Blut! ;)

Ja, aber wie viele Leute zocken schon an der Web App und jetzt auch offiziell? Letztes Jahr gab es die hybrids, 2 ligen und die Top Spiele vor release. Da ist das jetzt schon mager.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Da isser :beten:

DoCuJ0DXUAArqiF.jpg:large
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Talisca schon bei 55k, denke Freitag gibt's den für unter 40k, wenn er einen otw bekommt evtl noch weniger.
 
Oben