Who
Bankspieler
In den letzten 6h so viel Gewinn gemacht, dass ich mir mal aus Spaß nen Payet IF gönne
Geh weg.
In den letzten 6h so viel Gewinn gemacht, dass ich mir mal aus Spaß nen Payet IF gönne
Talisca und Meunier werde ich mir vielleicht als erste „Highlights“ für mein Gammel-Team zulegen...
Die Preise könnten doch grundsätzlich echt günstig werden, wenn am Freitag Abend die ganze Welt mit Packs eskaliert...
Hernandez IF + Varane somit die neue Monster-IV...
Hernandez ist zwar flink, aber nicht gerade groß (1,82m) und kräftig. Da muss man schon sehr aggressives Pressing spielen und hochstehen, damit man das nutzen kann.
@Cudi Ich hab noch nix bekommen. Hab die 2,49€ sowieso abgeschrieben. Gibt's eben morgen nur ein belegtes Brötchen beim Bäcker
Baust du dir wieder ein Franzosen-Team? Ich teste gerade mal ein Buli-Franz-Hybrid-Team, aktuell noch als Budget-Lösung. Bin jetzt aktuell dabei gelandet:
https://www.futbin.com/19/squad/138798
Umstellung dann auf 4-2-2-2. Für Sanson dann eben Tolisso / Kondogbia rein und ganz vorn sowie ganz hinten gibt's sicherlich auch noch Optimierungsbedarf. Benzema will ich mal testen, Plea ist gut. Witsel übrigens sehr nett, super Körper :thumb:. Als Backup hat mir Kampl gefallen, flink, gute Dribbling- und Passwerte, dazu H/H.
Da ich die Demo gar nicht gespielt hab, fällt mir der Umstieg gerade echt schwer. Das Passspiel verzeiht deutlich weniger Fehler als vorher, das ist definitiv eine große Umstellung. Vor allem, wenn man zuletzt nur noch mit Spielern unterwegs war, die 90+ bei den Passwerten hatten. Vor dem Tor tue ich mich auch deutlich schwerer, verteidigen konnte ich ja sowieso noch nicht . Ein weites System gefällt mir bis dato besser als die enge Raute, mit der ich in 18 immer unterwegs war. Aktuell mühe ich mich auf Profi, aber hey - letztes Jahr hab ich auf Amateur begonnen :laugh:
Ben Yedder IF sieht wie ein feuchter Traum aus. Der wird definitiv eingesackt . Das wird mein Jesus in diesem Jahr. Dazu mit 5*WF.
Echt lausig was ea dieses Jahr mit den sbc veranstaltet. Zumindest bis jetzt.
:laugh:
Das Spiel kommt offiziell in 2 Tagen heraus. Ist doch klar, dass EA sich noch ein bißchen was einbehält. Ruhig Blut!
Ja, aber wie viele Leute zocken schon an der Web App und jetzt auch offiziell? Letztes Jahr gab es die hybrids, 2 ligen und die Top Spiele vor release. Da ist das jetzt schon mager.
Bitter, dass die Mittwochsspiele nicht zählen, denn ansonsten wäre er mit seinen beiden Buden heute ein Kandidat.Wenn M. Dembele von Lyon einen IF kriegt, ist er ein Must-have für mich.